“Für die Durchreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München City Süd

NH München City Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München City Süd
3.0 von 5 Hotel   |   Ottobrunner Str. 17-19, D-81737, München, Bayern, Deutschland (ehemals NH München Am Ring)   |
SOMMER PUR
Nr. 179 von 396 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Für die Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich weiß nicht nach welchen Kriterien NH seine Hotels selbst klassifiziert, aber das Hotel hier in der Ottobrunnerstraße gehört wohl eher zu den schlechteren seiner Art. Okay, es war Oktoberfest und die Nachfrage nach Zimmern sicherlich konkurenzlos riesig, aber soooo wenig Komfort ist ungewöhnlich. Das Zimmer geradeso okay, das Interieur hässlich und aus einem anderen Jahrhundert und kurz nach 11:00 Uhr (Oktoberfes!!!t) wurde bereits das Frühstück demonstrativ abgeräumt. Ich meine Frühstück bis um 11Uhr bedeutet doch, dass auch jemand um 10:55 Uhr noch halbwegs Service erwarten kann, oder? Das war nichts! Für eine Durchreise ist das Hotel wohl genügend, wenn man die Fenster schließt, da der Verkehr auf der Straße doch ordentlich laut ist. Ich muss hier nicht unbedingt noch einmal hin - und wie gesagt: Das Zeichen "NH" gibt Rätsel auf. Ein Qualitätsstandard ist daraus jedenfalls nicht abzulesen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Chowkit!

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Empfang ist nett, Zimmer ist eher ein bißchen hässlich. Bei der Ankunft waren ein paar Haare auf dem Bett. Für einen anspruchslosen kurz Aufenthalt ist's ok. WLAN umsonst, Garage vorhanden, Business Zimmer war groß. TV 15" wenn überhaupt, Dusche renovierungsbedürftig.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Zizoulemeilleur!
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Relativ modernes Hotel am Mittelring von München. Mit Bus und Tram/S-Bahn in ca. 15/20 Minuten von der Stadtmitte entfernt. Das Hotel hat keine eigenen Aussenparkplätze, nur eine Tiefgarage für 10 € pro Nacht. Das Hotel wirbt mit Fitnessraum und Sauna. Die Sauna kann ich nicht bewerten, aber der Fitnessraum ist ein WITZ. Das würde ich nicht einmal erwähnen. Im Fitnessraum enthaltene Geräte ein Laufband und ein Crosstrainer, eingelagert in einem Kellerraum mit schlechten Luft und Licht Verhältnissen. Der Service der Mitarbeiter ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt zu jeder Zeit Gratis WLAN mit super Qualität. Das Frühstück muss extra bezahlt (17€)werde und ist optisch nicht das Geld wert. Die Schlaf-Qualität ist sehr gut. Die Reinigung des Zimmers war sehr Sparsam und die Putzlumpen wurden zu unseren Handtüchern ins Bad zu Trocknen gehangen. In der Dusche haben wir vom Vorgänger diverse Schwarze Haare gefunden der Spiegel hatte Schlieren, der Bodenbelag ist aus Braunem Paketboden und Staubreste waren überall zu sehen. Im Foyer hat es eine kleine sitz Möglichkeit und einen Automat mit Kiosk Artikeln.

Zimmertipp: Zimmer 132
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, spike501!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Wolfsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Leider hab ich nichts gutes zu hinterlassen für dieses Hotel. Das Personal bemüht sich mit viel Freundlichkeit und Charme die Missstände im Hotel zu überspielen. Das Hotel ist in den Zimmern unsagbar warm, ja fast schon heiss und nicht klimatisiert. Das Schlafen war fast unmöglich und ein Öffnen der Fenster ließ zwar kühle Luft aber auch den Straßenlärm ins Zimmer. Die Betten waren mir zu weich, aber das ist ja Geschmackssache und die Bäder zu einfach und mit Schimmel in der Duschecke.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, denn 17 Euro war mir zu viel Geld für 2 Brötchen und die eine Tasse Kaffee die ich Morgens brauch. Auf jeden Fall werden wir bei zukünftigen Dienstreisen lieber 20€ mehr investieren und ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Gero P!
Dreieich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Die Zufriedenheit hängt in diesem Hotel sehr von dem im Dienst befindlichen Rezeptions Personal ab. Wir übernachten oft in diesem Hotel und waren auch meistens sehr zufrieden. Der Preis, zumindest ausserhalb der Messezeiten, ist fair.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Christian H!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Anlässlich eines Zwei-Tages-Stopp in München habe ich das NH Hotel auf Grund der Lage zum Kunden gebucht. Ich hatte keine Lust morgen durch München zu fahren. Die Basics sind vorhanden, aber eine grundlegende Überholung – Besonders im Bad-Bereich – würde dem Hotel sicherlich gut tun.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, alexanderbobzien!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 im Zimmer 230 für 4 Tage eingecheckt.Das Zimmer war ruhig, Die Zimmerausstattung war Zeitgemäss das Badezimmer hatte schon Abnutzungserscheinungen und häte durchaus eine kleinere Renovierung nötig( Leichter Schimmel auf Silikonfugen in der Dusche). Der kühlschrank war in einem Wandschrank in Flur eingebaut wordurch sich die Wärme im Schrank entwickelte.
WLan war vorhanden und ist bei mir auch nicht abgestürzt. Mit dem Bus( Haltestelle ca 100 Metre entfernt Fahrkarten sind an der Rezepzion erhältlich) ist man innerhalb von 10 Min am Ostbahnhof. Das Frühstück war vom Angebot Gross und ordentlich allerdings für einen Preis von 17 € für mich in keinem guten Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 101 von 396 in München
Ibis Budget München City Sued
Ibis Budget München City Sued
Nr. 176 von 396 in München

Sie waren bereits im NH München City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München City Süd

Unternehmen: NH München City Süd
Anschrift: Ottobrunner Str. 17-19, D-81737, München, Bayern, Deutschland (ehemals NH München Am Ring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in München
Nr. 17 der Spa-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH München City Süd 3*
Das NH München am Ring ist nicht weit vom Münchener Stadtzentrum entfernt und bietet eine bequeme Anbindung zur Neuen Messe München und zum Internationalen Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Agoda, Priceline, Weg, NHHotels, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München City Süd
Nh Apartments Munchen Am Ring Hotel Munich