“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stadtallendorf
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 28. Januar 2013

Freundliches Personal, faires Preis/Leistungsverhältnis, gute Lage, was will man mehr in München! Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Man kann von diesem Hotel alles erreichen.Guter Italiener direkt neben an, auch ein Chinese ist nru ca. 3 Minuten Fußweg entfernt

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Frank M!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 23. Januar 2013

Im NH-Hotel am Ring hat man eine super Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Der Bus vor dem Hotel fährt alle 10 MInuten und bringt einen direkt zum Ostbahnhof. In die Stadt in 15 MInuten!
Zimmer war sauber und ruhig und wir wurden sehr freundlich behandelt.
Für den Preis echt super!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Th0mas_H187337!
Eichgraben
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Dezember 2012

Gleich vorweg die größte Stärke des Hotels: ein Einzelzimmer um € 59,- in einem akzeptablen Hotel in München zu bekommen, ist etwas Besonderes. Die nächstgrößere Stärke, jedenfalls aus meiner Perspektive, ist die Lage. Für all jene, die aus Richtung Salzburg kommend mit dem Auto anreisen und sich den Münchner Stadtverkehr ersparen wollen, liegt das Hotel perfekt: A8 Abfahrt Ramersdorf auf den Mittleren Ring, gleich danach rechts abbiegen und man ist schon da. Weiter geht's mit dem Bus 55, fast vor der Tür, zum Ostbahnhof. Praktisch. Und dann sei noch erwähnt, dass die Zimmer zwar eng, aber recht ansprechend eingerichtet sind und das Personal durchwegs sehr freundlich ist.
Die Schwächen: Die Sauberkeit in meinem Badezimmer ließ zu wünschen übrig, und zwar sehr. Hoffentlich ein Einzelfall. Und dann das Internet. Gratis-WLan klingt zwar gut, aber wenn dann die login-Seite des Providers Swisscom einfach nicht aufgeht, ist das ein Problem, ganz besonders wenn man beruflich unterwegs ist und abends im Zimmer arbeiten wollte. Mir ist das bei zwei Aufenthalten innerhalb von zwei Wochen passiert, beim ersten Mal hat es nach einer knappen halben Stunde versuchen dann doch geklappt, ich bin dann aber während der Nutzung mehrmals rausgeflogen, beim zweitenmal konnte ich mich gar nicht anmelden. Es dürfte also leider kein vorübergehendes Problem sein. Meine Empfehlung an das Hotel: Einen anderen Provider auswählen, und zwar ohne Verzögerung.
Das Frühstück habe ich nicht probiert, auch wenn ich das eigentlich vorgehabt hatte. Der Preis von € 17,- erschien mir für ein ganz gewöhnliches Buffet deutlich überzogen. Ich habe beim Bäcker auf der anderen Straßenseite um einen Bruchteil davon sehr ordentlich gefrühstückt.
Leider gibt es im Hotel keine Bar und kein Restaurant. Glücklicherweise liegt gleich nebenan ein italiener, bei dem man ordentlich isst.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Martin T!
Neunkirchen, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich...es gibt Raucherzimmer!!! :-)... Anreise nach 18.00 h o. Kreditkarte schwierig :-( ...Italiener unten i.H. sehr gut, sowohl preislich als auch überhaupt...zimmer o.k. aber wirkl. sehr warm...dafür Fenster zum öffnen :-()...Frühstück: wer in münchen im hotel frühstückt ist selber schuld...bäcker ggüber auch ni grad günstig aber mc café liegt auf nahezu jedem weg...Parkplatz: haben wenigst. 1 tiefgarage, ich hab bisher immer vor dem haus was bek...das ganze für 59,-- € mitten in Mü...Leute, was wollt ihr eigtl?!?!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Heike L!
Wehrheim, Alemania
Bewertet am 14. September 2012

Die Zimmer sind teilweise ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück haben wir nicht probiert daher dazu keine Aussage. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen ist ausgezeichnet.Insgesammt ist das Hotel sauber nur leider war das Badezimmer nicht ganz von Haaren der Vorgänger befreit, daher leider Abzug. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

• Aufenthalt August 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

1 Danke, regnatec!
Bewertet am 10. September 2012

Dieses NH-Hotel ist sicherlich nicht das neuste und dies wird in den ZImmern auch deutlich. Sie sind funktional, aber hübsch geht anders. Was dieses Hotel meines Erachtens auszeichnet, ist der sehr freundliche Service. Beim Einchecken, Zwischenfragen und beim Auschecken waren jeweils andere Mitarbeiter an der Rezeption, doch alle waren ausnehmend freundlich, schnell und entgegenkommend. Das war wirklich top!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, DJ216!
Wetzlar, Deutschland
Bewertet am 10. September 2012

Man kann zu dem NH Hotel München am Ring eigentlich nur eines sagen: Es ist praktisch.

Man sollte bei diesem Hotel nicht viel erwarten und ich würde es auch nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen, außer man ist den ganzen Tag unterwegs und nutzt das Hotel wirklich nur zum Übernachten.

Das Zimmer war relativ einfach ausgestattet: Bett, Schreibtisch, Safe, Kleiderschrank und Fernseher.

Das Badezimmer hatte eine Dusche. Jedoch gab es hier nur ein Fläschen Duschgeld bzw. Shampoo. Selbst in anderen günstigen Hotels gibt es mehr. Das Bad hatte eine Dusche und einen Fön, hier sozusagen auch das Nötigste.

Was ich zudem schade fand, ist das man für jede Kleinigkeit an die Rezeption musste, z. B. wegen einer Schere.

Bezüglich des Zimmers muss ich meinen Vorgängern zustimmen, dass es ziemlich stickig war, als wir reinkamen.

Das Hotel hat einen Fitnessraum und eine Sauna, beides befindet sich in einen Raum. Beides war vom Standard aber auf jeden Fall ok. Was ich nur seltsam fand: Wir wollten zur Sauna/Fitnessraum und die Tür ging mit der Zimmerkarte nicht auf. Es waren Leute vor uns drin und anscheinend hatten diese von innen abgeschlossen, sodass wir warten mussten, bis diese draußen waren. Ich finde, dass es schon so geregelt sein sollte, dass jeder ohne Probleme reinkommt.

Positives: Das Hotel liegt relativ zentral und man kommt mit dem Auto schnell in die Innenstadt. (Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir nicht gefahren, aber ich gehe davon aus, dass die Fahrt mit diesen auch relativ schnell verläuft.)

Das Personal war sehr nett und stand uns bei all unseren Fragen zur Seite, ohne angenervt zu wirken.

Wir haben für eine Nacht 59,00 € bezahlt, darüber kann man wirklich nicht meckern, vor allem, wenn man in einer Großstadt übernachtet.

Was ich nur etwas seltsam fand. Wir musste eine Kaution vor dem Einchecken zahlen, ich meine es wären 50,00 € gewesen. Am nächsten Tag haben wir die Kaution sofort zurückbekomen, obwohl das Zimmer bis dahin noch gar nicht kontrolliert wurde. Theoretisch hätten wir Chaos hinterlassen können, und hätten die Kaution trotzdem zurückbekommen.

Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen, wenn man jetzt keine großartigen Ansprüche hat, das Hotel überwiegend zum Übernachten nutzen will und einen guten Preis in einer ziemlich guten Lage haben will.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 205 von 382 in München
Hotel Dependance Erb
Hotel Dependance Erb
Nr. 333 von 382 in München

Sie waren bereits im NH München City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München City Süd

Unternehmen: NH München City Süd
Anschrift: Ottobrunner Str. 17-19, 81737 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH München Am Ring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in München
Nr. 17 der Spa-Hotels in München
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 199€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH München City Süd 3*
Das NH München am Ring ist nicht weit vom Münchener Stadtzentrum entfernt und bietet eine bequeme Anbindung zur Neuen Messe München und zum Internationalen Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München City Süd
Nh Apartments Munchen Am Ring Hotel Munich