“Passt doch!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München City Süd

Prices are for 1 room, 2 adults
NH München City Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München City Süd
3.0 von 5 Hotel   |   Ottobrunner Str. 17-19 | 81737 Munchen, D-81737, München, Bayern, Deutschland (ehemals NH München Am Ring)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 235 von 394 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Neunkirchen, Deutschland
“Passt doch!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Personal ist sehr freundlich...es gibt Raucherzimmer!!! :-)... Anreise nach 18.00 h o. Kreditkarte schwierig :-( ...Italiener unten i.H. sehr gut, sowohl preislich als auch überhaupt...zimmer o.k. aber wirkl. sehr warm...dafür Fenster zum öffnen :-()...Frühstück: wer in münchen im hotel frühstückt ist selber schuld...bäcker ggüber auch ni grad günstig aber mc café liegt auf nahezu jedem weg...Parkplatz: haben wenigst. 1 tiefgarage, ich hab bisher immer vor dem haus was bek...das ganze für 59,-- € mitten in Mü...Leute, was wollt ihr eigtl?!?!

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Heike L!

Wehrheim, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Die Zimmer sind teilweise ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück haben wir nicht probiert daher dazu keine Aussage. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen ist ausgezeichnet.Insgesammt ist das Hotel sauber nur leider war das Badezimmer nicht ganz von Haaren der Vorgänger befreit, daher leider Abzug. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

1 Danke, regnatec!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Dieses NH-Hotel ist sicherlich nicht das neuste und dies wird in den ZImmern auch deutlich. Sie sind funktional, aber hübsch geht anders. Was dieses Hotel meines Erachtens auszeichnet, ist der sehr freundliche Service. Beim Einchecken, Zwischenfragen und beim Auschecken waren jeweils andere Mitarbeiter an der Rezeption, doch alle waren ausnehmend freundlich, schnell und entgegenkommend. Das war wirklich top!

2 Danke, DJ216!
Wetzlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Man kann zu dem NH Hotel München am Ring eigentlich nur eines sagen: Es ist praktisch.

Man sollte bei diesem Hotel nicht viel erwarten und ich würde es auch nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen, außer man ist den ganzen Tag unterwegs und nutzt das Hotel wirklich nur zum Übernachten.

Das Zimmer war relativ einfach ausgestattet: Bett, Schreibtisch, Safe, Kleiderschrank und Fernseher.

Das Badezimmer hatte eine Dusche. Jedoch gab es hier nur ein Fläschen Duschgeld bzw. Shampoo. Selbst in anderen günstigen Hotels gibt es mehr. Das Bad hatte eine Dusche und einen Fön, hier sozusagen auch das Nötigste.

Was ich zudem schade fand, ist das man für jede Kleinigkeit an die Rezeption musste, z. B. wegen einer Schere.

Bezüglich des Zimmers muss ich meinen Vorgängern zustimmen, dass es ziemlich stickig war, als wir reinkamen.

Das Hotel hat einen Fitnessraum und eine Sauna, beides befindet sich in einen Raum. Beides war vom Standard aber auf jeden Fall ok. Was ich nur seltsam fand: Wir wollten zur Sauna/Fitnessraum und die Tür ging mit der Zimmerkarte nicht auf. Es waren Leute vor uns drin und anscheinend hatten diese von innen abgeschlossen, sodass wir warten mussten, bis diese draußen waren. Ich finde, dass es schon so geregelt sein sollte, dass jeder ohne Probleme reinkommt.

Positives: Das Hotel liegt relativ zentral und man kommt mit dem Auto schnell in die Innenstadt. (Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir nicht gefahren, aber ich gehe davon aus, dass die Fahrt mit diesen auch relativ schnell verläuft.)

Das Personal war sehr nett und stand uns bei all unseren Fragen zur Seite, ohne angenervt zu wirken.

Wir haben für eine Nacht 59,00 € bezahlt, darüber kann man wirklich nicht meckern, vor allem, wenn man in einer Großstadt übernachtet.

Was ich nur etwas seltsam fand. Wir musste eine Kaution vor dem Einchecken zahlen, ich meine es wären 50,00 € gewesen. Am nächsten Tag haben wir die Kaution sofort zurückbekomen, obwohl das Zimmer bis dahin noch gar nicht kontrolliert wurde. Theoretisch hätten wir Chaos hinterlassen können, und hätten die Kaution trotzdem zurückbekommen.

Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen, wenn man jetzt keine großartigen Ansprüche hat, das Hotel überwiegend zum Übernachten nutzen will und einen guten Preis in einer ziemlich guten Lage haben will.

1 Danke, angel_10_1989!
eisenstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel hat 4 Etagen (nur 1 Aufzug, sehr langsam). Die Gästestruktur ist bunt gemischt, viele Nationalitäten. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Zentrum. Aber die nächste Busstation ist nur 50 m entfernt. Mit Bus Nr. 55 gelangt man zur nächsten U-Bahn-Station (U2, Karl-Preis-Platz). In der Umgebung sehr wenig Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hatten 2. Polster an der Rezeption bestellt, war auch promt am Zimmer. Wir hatten 2 Tage mit und 2 Tage ohne Frühstück. Das Frühstück war in Ordnung (Käse, Wurst, Eierspeise, Speck, Würstel, Obst, sehr gutes Gebäck, Cappucino aus Automaten etc.). Die Zubuchung für 17 Euro/Pers. ist weit überzogen. Schräg gegenüber gibt es eine Müller Bäckerei. Wir hatten dort ein komplettes Gourmetfrühstück inkl. Kaffee für 7 Euro/Pers. Beim Hotel ein schönes italienisches Restaurant (0,5 l Paulaner nur 3 Euro) sowie ein Chinesisches Restaurant. Vom Zimmer waren wir enttäuscht. War eines NH Hotels nicht würdig. Wir hatten Zi.Nr. 408 im Obergeschoß. Es war sehr klein mit nüchterner Ausstattung (keine Nachtkästchen, kein Schreibblock bzw. Bleistift). Ein Fenster war nicht zu öffnen (Griff defekt). Auf der Straßenseite sehr laut. Kein Balkon. Uraltes TV-Gerät, Fernbedienung funktionierte nicht. Badelotion wurde nicht nachgefüllt. Der Zimmersafe war ok. Der Preis ist günstig, dafür muss man viele Abstriche in Kauf nehmen. Die NH Hotelkette hat normalerweise einen höheren Standard. Parkgarage 15 Euro/Tag. Aber neben dem Hotel kann man im Freien gratis parken.

2 Danke, UdoSag!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das schlechteste Hotel, in dem ich je in Deutschland übernachtet habe. Etwa auf dem Niveau der Ostlockhotels früher so Orten wie Kiew oder Bukarest. Aber von vorn: wir hatten ein Hotel nah an der A8 gesucht. Zumindest in dem Punkt gabs nix auszusetzen. Aber sonst: das Hotel heruntergekommen in einer Art, die ich für NH nicht für möglich gehalten hätte. Zimmer dreckig und winzig. Etliche Flecken auf Boden und Wänden. Schimmel im Bad. Haare, Fusseln, Sand in den Zimmerecken. Die Möbel abgewetzt, teilweise kaputt. An den Wänden keinerlei Bild, nur die Spuren der Jahre. Und so eng alles, daß nirgends Platz ist, um einen normalen Koffer aufzuklappen, ausser auf dem Bett. Etliche offene Bohrlöcher, wo früher mal was dranhing. Einfach unglaublich. Ein einziger Fahrstuhl für das ganze Haus. Ein einziger Mitarbeiter für Checkin/Checkout. Die "Lobby" auf vielleicht 7mal7 Metern - schön, wenn sich da eine Gruppe asiatischer Touristen drängt. Ich habe in etlichen NHs übernachtet (excellenten wie in Nürnberg, weniger guten wie dem NH Düsseldorf-Kölner Str), aber dieses hier ist einfach nur peinlich für die Kette. Ich bin nicht kleinlich, ich verstehe schon, daß nicht alles Interconti sein kann, aber einen Mindeststandart sollte es innerhalb einer Kette geben. Dieses Haus hat den Namen NH nicht verdient. Den Namen Hotel eigentlich auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, Sascha H!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Trotz lüften über die ganze Nacht war es im ganzen Zimmer viel zu heiß. Es gibt keine Klimaanlage. Das Bad hatte einige Mängel im Detail und sollte mal renoviert werden. Bei Frühstück gab es kaum Platz um ein guten Start in einen neuen Tag zu genießen.
Würde das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 146 von 394 in München
NH München Deutscher Kaiser
NH München Deutscher Kaiser
Nr. 87 von 394 in München

Sie waren bereits im NH München City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München City Süd

Anschrift: Ottobrunner Str. 17-19 | 81737 Munchen, D-81737, München, Bayern, Deutschland (ehemals NH München Am Ring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in München
Nr. 18 der Spa-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH München City Süd 3*
Das NH München am Ring ist nicht weit vom Münchener Stadtzentrum entfernt und bietet eine bequeme Anbindung zur Neuen Messe München und zum Internationalen Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, NHHotels, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München City Süd
Nh Apartments Munchen Am Ring Hotel Munich