“Null Sterne wären angemessen”
1 von fünf Punkten Bewertung zu NH München City Süd

NH München City Süd
Nr. 204 von 382 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Null Sterne wären angemessen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Das schlechteste Hotel, in dem ich je in Deutschland übernachtet habe. Etwa auf dem Niveau der Ostlockhotels früher so Orten wie Kiew oder Bukarest. Aber von vorn: wir hatten ein Hotel nah an der A8 gesucht. Zumindest in dem Punkt gabs nix auszusetzen. Aber sonst: das Hotel heruntergekommen in einer Art, die ich für NH nicht für möglich gehalten hätte. Zimmer dreckig und winzig. Etliche Flecken auf Boden und Wänden. Schimmel im Bad. Haare, Fusseln, Sand in den Zimmerecken. Die Möbel abgewetzt, teilweise kaputt. An den Wänden keinerlei Bild, nur die Spuren der Jahre. Und so eng alles, daß nirgends Platz ist, um einen normalen Koffer aufzuklappen, ausser auf dem Bett. Etliche offene Bohrlöcher, wo früher mal was dranhing. Einfach unglaublich. Ein einziger Fahrstuhl für das ganze Haus. Ein einziger Mitarbeiter für Checkin/Checkout. Die "Lobby" auf vielleicht 7mal7 Metern - schön, wenn sich da eine Gruppe asiatischer Touristen drängt. Ich habe in etlichen NHs übernachtet (excellenten wie in Nürnberg, weniger guten wie dem NH Düsseldorf-Kölner Str), aber dieses hier ist einfach nur peinlich für die Kette. Ich bin nicht kleinlich, ich verstehe schon, daß nicht alles Interconti sein kann, aber einen Mindeststandart sollte es innerhalb einer Kette geben. Dieses Haus hat den Namen NH nicht verdient. Den Namen Hotel eigentlich auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, Sascha H!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Trotz lüften über die ganze Nacht war es im ganzen Zimmer viel zu heiß. Es gibt keine Klimaanlage. Das Bad hatte einige Mängel im Detail und sollte mal renoviert werden. Bei Frühstück gab es kaum Platz um ein guten Start in einen neuen Tag zu genießen.
Würde das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, 609Josef!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Hamburgo, Alemania
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Das Personal war sehr aufmerksam . Zimmerwunsch wurde erfüllt. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir das Hotel wieder buchen. Die Anbindung zur Innenstadt ist gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Danke, gsiegmund!
Frankfurt, Alemania
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

wir buchen seit vielen Jahren 2xjählich ein verlängertes Wochenende und sind - bis auf Kleinigkeiten - sehr zufrieden

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Danke, wastian!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel ist etwas veraltet. Der Service ist gut bis sehr gut!
Ein Vorfall hat mich dazu bewogen, das Hotel zu wechseln. Dies ist aber sicher ein Einzelfall - daher werde ich mich hierzu nicht weiter äußern. Das ist ein individueller Vorfall und darf nicht verallgemeinert werden

• Aufenthalt Mai 2012, Business

1 Danke, sumselbrumm!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Nachdem ein anderes NH überbucht hatte, wurde ich zwangsweise ins NH Am Ring umquartiert. Die Zimmer (Appartment) sind zwar sehr groß, aber ziemlich einfach eingerichtet - "einfach" im Sinne von etwas lieblos. Es gab keine Klimaanlage und leider ließ sich das Schlafzimmer ziemlich schlecht lüften. Die Betten waren sehr weich.
Angesichts des hohen Preises würde ich nicht umbedingt nochmal in diesem NH nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, ua917!
wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Bei günstigen Preisen durchaus in Ordnung, zu Messepreisen (etwa der doppelte Preis) absolut überteuert. Die Zimmer sind 3*-Standard, leider zahlt man für Internet extra; Eine Minibar sucht man vergebens, dafür gibt es eine Kochzeile für längere Aufenthalte. TV-Sender befriedigend, leider funktionieren nicht alle Programme. Die Sauna und der Fitness-Raum waren an beiden Tagen des Aufenthalts geschlossen. Die Parkgarage ist mit 10,- gerade noch halbwegs angemessen. Frühstücks-Buffet in Ordnung aber keinesfalls die 16,- wert, dann lieber auswärts essen. Optisch erinnern die Gänge eher an ein Hostel. Alles in allem nicht empfehlenswert, für die Lage überteuert

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 93 von 382 in München
Ibis Budget München City Sued
Ibis Budget München City Sued
Nr. 191 von 382 in München

Sie waren bereits im NH München City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München City Süd

Unternehmen: NH München City Süd
Anschrift: Ottobrunner Str. 17-19, 81737 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH München Am Ring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in München
Nr. 17 der Spa-Hotels in München
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH München City Süd 3*
Das NH München am Ring ist nicht weit vom Münchener Stadtzentrum entfernt und bietet eine bequeme Anbindung zur Neuen Messe München und zum Internationalen Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotels.com, NHHotels, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München City Süd
Nh Apartments Munchen Am Ring Hotel Munich