“Zimmer viel zu heiß”

NH München City Süd
Nr. 175 von 387 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. Juli 2012

Trotz lüften über die ganze Nacht war es im ganzen Zimmer viel zu heiß. Es gibt keine Klimaanlage. Das Bad hatte einige Mängel im Detail und sollte mal renoviert werden. Bei Frühstück gab es kaum Platz um ein guten Start in einen neuen Tag zu genießen.
Würde das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 609Josef!

Bewertet am 29. Juni 2012

Das Personal war sehr aufmerksam . Zimmerwunsch wurde erfüllt. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir das Hotel wieder buchen. Die Anbindung zur Innenstadt ist gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, gsiegmund!
Bewertet am 19. Juni 2012

wir buchen seit vielen Jahren 2xjählich ein verlängertes Wochenende und sind - bis auf Kleinigkeiten - sehr zufrieden

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wastian!
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel ist etwas veraltet. Der Service ist gut bis sehr gut!
Ein Vorfall hat mich dazu bewogen, das Hotel zu wechseln. Dies ist aber sicher ein Einzelfall - daher werde ich mich hierzu nicht weiter äußern. Das ist ein individueller Vorfall und darf nicht verallgemeinert werden

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sumselbrumm!
Bewertet am 24. Mai 2012

Nachdem ein anderes NH überbucht hatte, wurde ich zwangsweise ins NH Am Ring umquartiert. Die Zimmer (Appartment) sind zwar sehr groß, aber ziemlich einfach eingerichtet - "einfach" im Sinne von etwas lieblos. Es gab keine Klimaanlage und leider ließ sich das Schlafzimmer ziemlich schlecht lüften. Die Betten waren sehr weich.
Angesichts des hohen Preises würde ich nicht umbedingt nochmal in diesem NH nächtigen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ua917!
Bewertet am 20. April 2012

Bei günstigen Preisen durchaus in Ordnung, zu Messepreisen (etwa der doppelte Preis) absolut überteuert. Die Zimmer sind 3*-Standard, leider zahlt man für Internet extra; Eine Minibar sucht man vergebens, dafür gibt es eine Kochzeile für längere Aufenthalte. TV-Sender befriedigend, leider funktionieren nicht alle Programme. Die Sauna und der Fitness-Raum waren an beiden Tagen des Aufenthalts geschlossen. Die Parkgarage ist mit 10,- gerade noch halbwegs angemessen. Frühstücks-Buffet in Ordnung aber keinesfalls die 16,- wert, dann lieber auswärts essen. Optisch erinnern die Gänge eher an ein Hostel. Alles in allem nicht empfehlenswert, für die Lage überteuert

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, bruno_ciabatti!
Bewertet am 19. April 2012

Gute Lage, Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Zimmer ausreichend, Matratzen etwas zu weich. Frühstück mit 17 Euro zu teuer aber super Buffet.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Ibis Budget München City Olympiapark
ibis München City Süd
ibis München City Süd
Nr. 105 von 387 in München

Sie waren bereits im NH München City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München City Süd

Anschrift: Ottobrunner Str. 17-19, 81737 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH München Am Ring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in München
Nr. 17 der Spa-Hotels in München
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisklasse: 39€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH München City Süd 3*
Das NH München am Ring ist nicht weit vom Münchener Stadtzentrum entfernt und bietet eine bequeme Anbindung zur Neuen Messe München und zum Internationalen Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München City Süd
Nh Apartments Munchen Am Ring Hotel Munich