“Gut”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Neumarkt in der Oberpfalz, Alemania
“Gut”
Bewertet am 19. April 2012

Gute Lage, Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Zimmer ausreichend, Matratzen etwas zu weich. Frühstück mit 17 Euro zu teuer aber super Buffet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, michii_e!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. November 2011

Wir waren auf einem Familien-Kurztrip mit unseren Töchtern für 2 Nächte im NH Am Ring. Hotel ist sehr günstig nahe der Autobahn, trotzdem ruhig gelegen. Das Auto ist in der Parkgarage sicher. Unser Appartement war 2geschossig unter dem Dach, ansprechend eingerichtet und geräumig für 4 Personen. Frühstück kann entweder im Hotel konsumiert werden (gegen extra Gebühr) oder gleich gegenüber in einer Bäckerei. Besonders hervorzuheben sind die zuvorkommenden Servicemitarbeiter! Unser vergessener Kinder-Pyjama wurde uns umgehend nachgeschickt - sehr zur großen Freude unserer Tochter. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, EliseR!
Zaumberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel überzeugt mit einem guten Preisleitungsverhältnis.Der Service ist freundlich, das Frühstück super- wie immer im NH. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Alles so, wie man es von 4 Sternen erwartet. Für ein paar Tage in München sicher ein gutes unbd günstiges Hotel. Die Stadt ist via Bus und U-Bahn ebenfalls gut (20 Minuten) zu erreichen. Lediglich die zur Strasse gelegenen Zimmer sind etwas laut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, milimani!
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. November 2011

Die Zimmer sind neu renoviert und zweckmäßig, aber nicht ungemütlich oder einfach eingerichtet. Der Service (Mitarbeiter an der Rezeption) gibt keinen Anlass zur Kritik. Die Verkehrsanbindung sowohl zum Flughafen als auch in die Innenstadt oder zur Messe sind gut (Metro-Bus alle 10 min zur nächsten U/S-Bahn).
Ein ideales Hotel für Geschäftsreisen, aber auch für private Zwecke (Städtetrip) gut geeignet.

Das Frühstück ist für Wenig-Frühstücker überteuert; gegenüber gibt es jedoch einen Bäcker, der auch Frühstück anbietet. Und das zu reellen Preisen.

Tipp für's Abendessen: der Italiener nebenan (Il Girasole) ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Viaggi_CS!
Bayern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. November 2011

Das Personal ist freundlich, kompetent und entgegenkommend. Das Zimmer war sauber aber sehr abgewohnt. Da der Preis von 84 Euro für ein Doppelzimmer in München sehr günstig ist, haben wir keinen Luxus erwartet. Aber das Zimmer war nicht nur schlicht sondern lieblos, ohne ein einziges Bild an der Wand, ohne jegliche Deko. Durch die Lamenatböden ist es auch extrem hellhörig. Wer nicht vom Verkehr geweckt wird, wird von den schließenden Türen und Bewegung auf den Gängen geweckt.
Wir haben schon öfters in NH Hotels übernachtet und waren nie enttäuscht, diesmal aber schon. Diese Hotel entspricht nicht den NH Standard.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, luckytrotter!
Mörlenbach
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von der City jedoch sind es nur wenige KM zu dieser und super zu erreichen. Da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt ist es nicht zu empfehlen das Fenster nachts offen zu lassen. Wir wurden selbst mit geschlossenem Fenster um 8 Uhr morgens durch den Verkehr geweckt. Die Einrichtung ist normal. Im kompletten Hotel herrscht eine eklige Hitze. Sehr drückend. Die Sauberkeit im Hotel ist auch noch einmal zuüberdenken.... Das Badezimmer war etwas schmuddelig. Die Bettdecke hatte einen alten Blutfleck. Die Fenster waren voller Wasserflecken und Dreck. Und zum Glück sah ich erst am Abreisetag unter das Bett, denn dort lagen Staubwolken von ca. 4-6 Monaten. EKLIG!!!!! Die Angestellen an der Rezeption waren sehr nett. Der Tiefgaragenstellplatz kostete 10 Euro pro Tag. Meiner Meinung nach teuer aber leider nötig. Und auch obwohl das Frühstück gut war und eine große Auswahl zur Verfügung stand steht fest, dass wir nicht wiederkommen werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Stephanie B!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2011

Das NH-Hotel liegt etwas außerhalb der Münchener Innenstadt, diese ist von dort aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Zimmer sind ziemlich unterschiedlich ausgestattet, teilweise großzügig dafür ohne Nachttisch und Nachttischlampe, teilweise anscheinend neu renoviert. Das Personal ist recht freundlich, das Frühstückstbuffet für ein drei Sterne Hotel ok. Badezimmer könnte durchaus sauberer sein...

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 189 von 382 in München
Hotel Dependance Erb
Hotel Dependance Erb
Nr. 332 von 382 in München

Sie waren bereits im NH München City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München City Süd

Unternehmen: NH München City Süd
Anschrift: Ottobrunner Str. 17-19, 81737 München, Bayern, Deutschland (ehemals NH München Am Ring)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in München
Nr. 17 der Spa-Hotels in München
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 27€ - 183€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH München City Süd 3*
Das NH München am Ring ist nicht weit vom Münchener Stadtzentrum entfernt und bietet eine bequeme Anbindung zur Neuen Messe München und zum Internationalen Flughafen München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München City Süd
Nh Apartments Munchen Am Ring Hotel Munich