“Sehr leckerer Fisch”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Mitten im Schlachthofviertel gelegene griechische Taverne, serviert frischen Fisch ohne viel Brimborium. Bodenständiges Lokal, sehr freundliche Bedienung.

1  Danke, Bobbi J!

Bewertet 9. Dezember 2017

Das Bistro ist uns seit vielen Jahren ein guter Begriff. Ein Bistro, nicht überlaufen von Turisten, ein Geheimtipp mit frischem Fisch und guter Qualität.
Das war einmal...

Die Speisen selber sind in den Jahren sehr dezimiert worden, die Qualität und Frische vom kleinen Highlight auf den normalen Durchschnitt gesunken und die Preise sind gegenläufig zu den Portionsgrößen weiter gestiegen. Das erreicht die Darbietung von Sterne-Hotels und ein Vertrieb, der seinen Gewinn nur noch maximieren will.
Seeteufel, Schwertfisch, Butt scheinen offenbar zu Zwergfischen geschrumpft zu sein, so sehen die Gerichte jedenfalls aus. Im Gegensatz dazu der Preis, der sich seinen Weg in die Königsklasse offenhalten möchte. Das merkt man sehr deutlich.

Das Personal kennt nicht einmal mehr seine Weinkarte, die sie über die Jahre mal geführt hatte und inzwischen ausgetauscht hat. Diesen Punkt erwähne ich nur deshalb, da das Papazofs mal einen sehr guten Weißwein hatte und ich einen guten Nachfolger erwartet hätte. Meine Frage nach einer Empfehlung und dem Namen des früheren Weißweins wurde mir mit einer frechen Unterstellung beantwortet. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Getoppt wurde das Ganze aber durch eine Ausbreitung von Haaren auf dem Tisch, so als wäre die Katze des Hauses vor dem Fischessen einmal quer durch das Bistro gesprungen.
Was soll ich sagen, eine schockierende Angelegenheit, der Besitzer hat es nicht einmal für nötig empfunden sich zu entschuldigen und unser Empfinden und Meinung war sehr zerstreut nach diesem Besuch, wonach man sich fragen muss, wieviel Haare eigentlich nun im Essen selber waren.
Von der Situation existieren ebenfalls diverse Fotos, einige sind hier anzuschauen, sowie die Beobachtung von gastierenden Kunden dieses Bistros. Es ist also nicht abzustreiten. Leider und schade. Das die Qualität kein Highlight mehr ist, hat mich schon enttäuscht, aber dass Service und Hygiene ebenfalls zu wünschen übrig lassen, ist für uns alle einfach skandalös.
Unglaublich!!

4  Danke, AyonGrey!
Bewertet 21. November 2017

Wir haben traumhaft gegessen - herrlich frischen Fisch und Meeresfrüchte! Bevor ich weiterhin vom Essen schwärme, möchte ich zuallererst den exzellenten Service loben. Das Servicepersonal ergänzt sich wunderbar, man wird hier sehr gut und professionell bedient. Gute Laune, Humor und familiäres Ambiente kommen außerdem nicht zu kurz. Wir haben je eine Vorspeise und einen gegrillten Fisch zur Hauptspeise bestellt, dazu frisch gebackenes Pitabrot. ...drei verschiedene Kuchen zum Dessert und einen wunderbaren Espresso. Hier wird sehr pur und authentisch mediterran gekocht. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder!

Danke, chaeussler!
Bewertet 31. Oktober 2017

Dieses okal ird wohl künstlich gehyped. Kleine Portionen mittelmäßigen Fischs fades Gemüse dazu aber sehr hochpreisig. Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Ich gehe nicht mehr dorthin

3  Danke, Maria F!
Bewertet 11. Oktober 2017

Schönes Ambiente im Schlachthofviertel, sehr aufmerksamer , freundlicher Service, große Fischauswahl, für Fleischesser gibt es auch ein Gericht. Griechische, gute Weine, empfehlenswert.

Danke, Michael J!