“Hotel”

Nr. 369 von 382 Hotels in München
Markkleeberg
“Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

sehr gutes klima Personal Top zimmer Top Lage nicht ganz so aber ok.
in der nähe sind viele Lokale auch da muss mann sagen vom Personal Top
preise sind für München io was will mann mehr.
Rundum muss ich sagen jeterzeit wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Jens D!

Maintal, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und ist sauber.
Die Einrichtung der Zimmer ist ausreichend, aber nicht sehr modern.
Das Frühstück ist sehr gut, kostet aber 5,- extra.
Alles in allem ein sehr gutes Angebot für kleines Geld.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Olga S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hotel, dass zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes massive Renovierungsarbeiten durchlief, die am Samstag in der früh so gegen 0700 Uhr wieder aufgenommen worden sind. Zimmer sind einfach eingerichtet, recht sauber, Bett für ne Nacht okay, etwas weich vielleicht, Frühstück ausreichend, nix Besonderes, satt wird man aber. Rezeption freundlich. Allein als Mann okay, mit Freundin oder Frau besser nicht. Preis ist natürlich sehr gut, da muss man in MUC eben ein paar Abstriche in Kauf nehmen. Insgesamt gerade noch empfehlenswert für Leite, die mal ne Nacht ohne viel Komfort aushalten können.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Philei2001!
Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

20 - 30 Gehminuten vom Bahnhof/Zentrum entfernt, aber es gibt in der Nähe öffentliche Verkehrsmittel. Es gibt in der Umgebung auch mehrere Supermärkte. Das Personal an der Rezeption war nett, obwohl einer der Mitarbeiter reichlich verwirrt zu sein schien. Das Zimmer war sehr beengt (ich musste über das Bett klettern, um zum Fenster zu gelangen) und die Wände waren dünn wie Papier, aber wenigstens war es ordentlich sauber. Die Dusche war ein Witz, weil es keine Befestigungsmöglichkeit für den Duschkopf an der Stange gab.

Danke, Lee E!
Istanbul, Türkei
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, billig, nicht so viel Luxus aber sehr freundliche Personal, Frühstück ist wunderbar. Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Sauber. eine Kilometer zum Hauptbahnhof. In der Naehe von Oberlandesgericht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Hackeri!
Aptos, Kalifornien
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Die Lage war nicht so schlecht, da man nur einen Block weit gehen musste, um in die Straßenbahn einzusteigen, die zum Hauptbahnhof fuhr. Unser Zimmer war ein Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten, die Kopf an Kopf standen, weil das Zimmer so eng war. Man musste die Badezimmertür schließen, um aus dem Zimmer in den Gang zu gelangen. Wer nur auf den Preis achtet, ist hier an der richtigen Adresse. Wie eng das Zimmer war, sieht man auf dem Bild.

Danke, Aptosclan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

rhodes
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Nach genau einem Jahr war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, das gerne als günstige Kurzunterkunft genutzt wird, um einen frühen Flug aus München zu erreichen. Eine gute Unterkunft, wenn man das Stadtzentrum von München besuchen möchte. Obwohl die Zimmer ziemlich klein sind, sind die Betten die gemütlichsten, die ich jemals in einem Hotel hatte. Das Frühstück ist gut und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Für den Preis mehr als akzeptabel. Ich nehme in Kauf, dass es kein Vier-Sterne-Hotel ist, also erwarten Sie keinen Vier-Sterne-Service. Das Hotel liegt außerdem nur zwei Minuten Fußweg von einem der besten griechischen Restaurants entfernt, die ich je besucht habe und ich lebe in Griechenland!!! Essen Sie unbedingt bei Kreta Psiloritis II. Wunderbares Essen, Riesenportionen und freundliches Personal – und alles zu einem vernünftigen Preis. Mein Fazit: ich würde nicht zögern, wiederzukommen.

Danke, paul k!
Mercure Hotel München am Olympiapark
Hotel Alfa München
Hotel Alfa München
Nr. 175 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Montree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montree

Unternehmen: Hotel Montree
Anschrift: Dachauer Str. 91, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 369 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montree 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montree München
Montree Hotel Munich