“KLEIN, NICHT SO VIEL LUXUS, PREISWERT”
Bewertung zu Hotel Montree

Hotel Montree
Nr. 366 von 383 Hotels in München
Istanbul, Türkei
“KLEIN, NICHT SO VIEL LUXUS, PREISWERT”
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, billig, nicht so viel Luxus aber sehr freundliche Personal, Frühstück ist wunderbar. Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Sauber. eine Kilometer zum Hauptbahnhof. In der Naehe von Oberlandesgericht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Hackeri!

Aptos, Kalifornien
Bewertet am 1. Juli 2013

Die Lage war nicht so schlecht, da man nur einen Block weit gehen musste, um in die Straßenbahn einzusteigen, die zum Hauptbahnhof fuhr. Unser Zimmer war ein Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten, die Kopf an Kopf standen, weil das Zimmer so eng war. Man musste die Badezimmertür schließen, um aus dem Zimmer in den Gang zu gelangen. Wer nur auf den Preis achtet, ist hier an der richtigen Adresse. Wie eng das Zimmer war, sieht man auf dem Bild.

Danke, Aptosclan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

rhodes
Bewertet am 21. März 2013

Nach genau einem Jahr war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, das gerne als günstige Kurzunterkunft genutzt wird, um einen frühen Flug aus München zu erreichen. Eine gute Unterkunft, wenn man das Stadtzentrum von München besuchen möchte. Obwohl die Zimmer ziemlich klein sind, sind die Betten die gemütlichsten, die ich jemals in einem Hotel hatte. Das Frühstück ist gut und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Für den Preis mehr als akzeptabel. Ich nehme in Kauf, dass es kein Vier-Sterne-Hotel ist, also erwarten Sie keinen Vier-Sterne-Service. Das Hotel liegt außerdem nur zwei Minuten Fußweg von einem der besten griechischen Restaurants entfernt, die ich je besucht habe und ich lebe in Griechenland!!! Essen Sie unbedingt bei Kreta Psiloritis II. Wunderbares Essen, Riesenportionen und freundliches Personal – und alles zu einem vernünftigen Preis. Mein Fazit: ich würde nicht zögern, wiederzukommen.

Danke, paul k!
israel
Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel liegt nahe einer Straßenbahnhaltestelle, und damit erschöpfen sich auch schon die positiven Seiten. Die Zimmer riechen schlecht (Abwasserprobleme, mangelnde Belüftung, schmutzige alte Tepiche, Zigarettenrauch). Es war keinerlei Bestreben zu erkennen, den Gästen den Aufenthalt zu verschönern - das Personal reagierte überhaupt nicht auf unsere Kommentare. Anscheinend hat man beschlossen, kein Geld mehr in das Hotel zu investieren und es nur mit Minimalaufwand weiter zu betreiben, in der Hoffnung, dass die irreführenden Bilder auf der Website ein paar Leute dazu verleiten, im Voraus zu buchen. Ich bin allein deshalb nicht umgezogen, weil ich nur auf einer sehr kurzen Geschäftsreise in der Stadt war und keine Zeit hatte, mich nach einem anderen Hotel umzusehen. Der Preis war zwar vergleichsweise niedrig, aber nicht niedrig genug, um solche Umstände zu rechtfertigen. Der Fairness halber sollte erwähnt werden, dass die Bettwäsche und das Bad sauber waren und es immer warmes Wasser gab. Frühstück ist im Preis nicht enthalten, kostet 5 Euro und ist in Ordnung.

Danke, joshua888!
Salem, Indien
Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel war Durchschnitt. Ich verbrachte 2 Tage dort. Kleine Zimmer, sauber und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren in der Nebensaison unterwegs, deshalb war es OK. Ansonsten erschienen uns die Preise zu hoch. Das Haus liegt ein bisschen von den wichtigsten Touristenorten entfernt. Das Zimmer war für uns nicht sehr wichtig, weil wir dort keine Zeit verbringen wollten - wir wollten losziehen und München erforschen.

Danke, yatinbshah!
Exmouth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. November 2012

Wahrscheinlich eines der schlechtesten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Das Zimmer war eng und stank nach Zigarettenrauch, und die Einrichtung war schmutzig. Insbesondere der Teppichboden war schäbig und abgenutzt, und die Wände waren dünn wie Papier. Man konnte die Fernseher und die Gespräche der anderen Gäste sehr laut hören. Die Zimmerpreise sind unrealistisch und für das Gebotene viel zu teuer. Der einzige Vorteil, der mir einfällt, ist die Lage, da sich das Haus in der Nähe des Stadtzentrums befindet. München ist eine tolle Stadt, aber ich würde eindeutig ein anderes Hotel empfehlen!

Danke, Anna S!
Ebersberg, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2012

Zu den positiven Aspekten: zentral, günstig (außer Oktoberfest oder Messezeiten)

Leider überwiegen in dem Hotel die negativen Punkte - Umbuchungen sind unflexibel und im Falle von Stornierungen zahlt man während der Messe den vollen Preis.

Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig - und natürlich ist das Interieur alles andere als modern. Unter der Brücke mag es viel sauberer sein und auch besser riechen, aber dafür hat man einen Dach über dem Kopf und ist windgeschützt. Wer von einer Übernachtung nicht mehr erwartet, hat hier die richtige Wahl.

Allerdings während des Oktoberfestes - wie in diesem Fall - bezahlte ich für dieses Zimmer über 180 Euro pro Nacht ohne Frühstück - das Preis-Leistungsverhältnis ist hier somit ungenügend. Daher auch meine Bewertung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Mercure Hotel München am Olympiapark
Hotel Alfa München
Hotel Alfa München
Nr. 184 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Montree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montree

Unternehmen: Hotel Montree
Anschrift: Dachauer Str. 91, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 366 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montree 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montree München
Montree Hotel Munich