“Feines Hotel in günstiger Verkehrslage”

Hotel AMENITY München
Nr. 105 von 383 Hotels in München
Bad Lippspringe
“Feines Hotel in günstiger Verkehrslage”
Bewertet am 29. Juli 2008

Das Hotel liegt -kaum erkennbar- in der Passauer Straße ca. 500 Meter von der U-/S-Bahn-Station Harras mit bester Anbindung in die City. Das Hotel ist sauber, die Zimmer ausreichend groß und mit Hosenbügler, Föhn, Safe, TV etc. gut ausgestattet. Das Frühstück ist reichlich und gut und bietet für jeden Geschmack Nahrung.Ausnehmend freundlich das gesamte Personal, dass auch Zeit für einen persönlichen Smalltalk hat.
Das Hotel bietet sich für jegliche Zwecke in München an.

• Zufrieden mit — Allem

angelo by Vienna House Munich Westpark
Hotel-Pension Schmellergarten
Hotel-Pension Schmellergarten
Nr. 230 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel AMENITY München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AMENITY München

Unternehmen: Hotel AMENITY München
Anschrift: Passauerstr. 28, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel AMENITY München 3*
Wir sind ein familiäres 3-Sterne-Hotel Garni in Zentrumsnähe von München (nur 4 km zum Marienplatz und 2 km zum Oktoberfest) und verwöhnen unsere einhei-mischen und internationalen Gäste gerne mit herzlichem ... ... WELCOME, zu persönlicher Gastlichkeit in der Weltstadt mit Herz! ... WELSLEEP, in wohnlich-gepflegten Zimmern mit komfortabler Ausstattung! ... WELBREAKFAST, am reichgedeckten Frühstücksbüffet zum guten Start in den Tag! Ob als Geschäftsreisender, Messe-Besucher, Oktoberfest-Gast, Firmen-Gast, München-Tourist, Fußball-Fan, Konzert-Besucher, „Gesundheits-Gast“ oder Nachbarschafts-Gast – für Ihren Erfolg- wie Erlebnis-reichen Aufenthalt im schönen München sind wir sehr gerne Ihr engagierter Gastgeber und freuen uns, auch Sie schon bald (wieder) als Gast in unserem Hause begrüßen und bewirten zu dürfen. Unsere zahlreichen Stammgäste betonen dabei vor allem folgende Amenities (Annehmlichkeiten): persönlicher Service, schöne saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück gute Erreichbarkeit zur U-Bahn, Innenstadt, Hauptbahnhof, Autobahn, Messe-Gelände, Olympia-Park und Allianz-Arena gute PKW-Parkmöglichkeiten in der Hotel-eigenen Tiefgarage oder vor dem Hotel auf öffentlichen Stellplätzen gemütliche Bistro-Bar für einen guten Kaffee oder Gute-Nacht-Drink ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AMENITY München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel AMENITY München