Hotel AMENITY München
321 $*
193 $*
182 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
155 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 4. Juli 2013

3 Freunde und Ich (alle um die 20) haben eine Last Minute Städtereise in München gemacht. Ich habe am Tag vor unserer Ankunft angerufen und ein 3-Bett-Zimmer für ein Super Preis bekommen. Das Hotel liegt nicht in der Mitte Münchens aber 5min zu Fuss von der U-Bahn weg und dadurch ist man in weniger als 10min in der Stadt. Das Zimmer war sehr gross, super ausgestattet (Kühlschrank, Fernseher, Schreibtisch, usw.) und wir konnten sogar noch ein Bett mehr für den vierten von uns dazu bekommen. Wir bekamen für den billigen Preis auch noch ein gutes Frühstuck. Das beste war aber der Service: das Personal immer sehr freundlich, wir konnten jederzeit an der Rezeption um einen guten Tipp für den Abend, sogar nach dem wir Nachts ein laut in unser Zimmer zurückkehrten wurde es nicht so schlecht aufgenommen.
Wir hätten nie gedacht so gut wegen unserem Alter aufgenommen zu werden, das Hotel ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yannick N!
Bewertet 30. Mai 2013

Von der Qualität dieses Hotels bin ich angenehm überrascht. Die Zimmer sind ausreichend groß und freundlich eingerichtet. Alles wirkt sauber und gepflegt. Einziger (winziger) Minuspunkt war, dass die Heizung nur unter mehrfachem persönlichen Einsatz des Hotelmitarbeiters abzustellen war. Obwohl der Mitarbeiter mehrfach die Treppe hoch laufen musste und immer wieder von mir gerufen wurde, war er absolut zuvorkommend und liebenswürdig. Die große Freundlichkeit und Kundenorientierung des gesamten Personals ist ganz besonders hervorzuheben. Ein Fehler am Duschschlauch, der mir gar nicht aufgefallen war, wurde vom Reinigungspersonal sofort weiter gegeben und behoben.Die Hausdame hat sich später persönlich von der Funktionstüchtigkeit überzeugt. Das Frühstücksbüffet ist für ein Hotel dieser Klasse angemessen. Auch hier wieder rasche Erfüllung der Kundenwünsche.
Ich werde das Hotel gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Bajo22!
Bewertet 14. Mai 2013

Meine Eltern haben 4 Nächte in diesem Hotel (Zimmer Nr. 14, Superior Gartenseite) übernachtet und war alles positiv: Bequem, sauber, neu, lecheres Frühstück, Zimmer toll ausgestattet, und, vor allem, sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, juanicomuenchen!
Bewertet 25. April 2013

Bin wie so oft beruflich unterwegs und kenne somit viele Hotels. Der Service fuer ein 3 Sterne Haus ist hervorragend - besser als in manch 5 Sterne. Das Personal ist rundum freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten einen angenehmen Komfort. Das Fruehstueck kann ich nicht beurteilen, da ich es bis jetzt nicht genutzt habe. Jedoch duftet es jeden Morgen verlockend. Mit dem Auto dauert es nicht lang ins Zentrum und auch die oeffenlichen Verkehrsmittel sind in der Naehe.

Einziges Manko: Zimmer zur Straße sind sehr laut. Vorab ein ruhiges Zimmer wuenschen. Wird nach Verfügbarkeit perfekt umgesetzt!

Fazit: Fuer mich fünf Punkte! Komme gerne wieder! Preis / Leistung top!!! Gefährlich gut halt :)

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Tobs1987!
Bewertet 25. Februar 2013

In dieser Preisklasse findet man in München kein besseres Hotel. Zimmer topsauber, Bad groß und gut ausgestattet, alles drin und das Frühstück ist der Hammer. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann es nur wärmstens empfehlen. Weiter so!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolfgang708!