“Fast perfekt”

Hotel AMENITY München
Nr. 105 von 383 Hotels in München
“Fast perfekt”
Bewertet am 30. Mai 2013

Von der Qualität dieses Hotels bin ich angenehm überrascht. Die Zimmer sind ausreichend groß und freundlich eingerichtet. Alles wirkt sauber und gepflegt. Einziger (winziger) Minuspunkt war, dass die Heizung nur unter mehrfachem persönlichen Einsatz des Hotelmitarbeiters abzustellen war. Obwohl der Mitarbeiter mehrfach die Treppe hoch laufen musste und immer wieder von mir gerufen wurde, war er absolut zuvorkommend und liebenswürdig. Die große Freundlichkeit und Kundenorientierung des gesamten Personals ist ganz besonders hervorzuheben. Ein Fehler am Duschschlauch, der mir gar nicht aufgefallen war, wurde vom Reinigungspersonal sofort weiter gegeben und behoben.Die Hausdame hat sich später persönlich von der Funktionstüchtigkeit überzeugt. Das Frühstücksbüffet ist für ein Hotel dieser Klasse angemessen. Auch hier wieder rasche Erfüllung der Kundenwünsche.
Ich werde das Hotel gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Bajo22!

• Tschechische zuerst
Muenchen
Bewertet am 14. Mai 2013

Meine Eltern haben 4 Nächte in diesem Hotel (Zimmer Nr. 14, Superior Gartenseite) übernachtet und war alles positiv: Bequem, sauber, neu, lecheres Frühstück, Zimmer toll ausgestattet, und, vor allem, sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, juanicomuenchen!
Bewertet am 25. April 2013

Bin wie so oft beruflich unterwegs und kenne somit viele Hotels. Der Service fuer ein 3 Sterne Haus ist hervorragend - besser als in manch 5 Sterne. Das Personal ist rundum freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten einen angenehmen Komfort. Das Fruehstueck kann ich nicht beurteilen, da ich es bis jetzt nicht genutzt habe. Jedoch duftet es jeden Morgen verlockend. Mit dem Auto dauert es nicht lang ins Zentrum und auch die oeffenlichen Verkehrsmittel sind in der Naehe.

Einziges Manko: Zimmer zur Straße sind sehr laut. Vorab ein ruhiges Zimmer wuenschen. Wird nach Verfügbarkeit perfekt umgesetzt!

Fazit: Fuer mich fünf Punkte! Komme gerne wieder! Preis / Leistung top!!! Gefährlich gut halt :)

• Aufenthalt April 2013
Danke, Tobs1987!
Fuchstal
Bewertet am 25. Februar 2013

In dieser Preisklasse findet man in München kein besseres Hotel. Zimmer topsauber, Bad groß und gut ausgestattet, alles drin und das Frühstück ist der Hammer. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann es nur wärmstens empfehlen. Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Wolfgang708!
Grafschaft Dublin, Irland
Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind wirklich sauber und ziemlich geräumig, die Dusche hatte einen guten Wasserdruck und die Betten waren in Ordnung. Allerdings bietet das Hotel keine Toilettenartikel an und der Fön ist echt nutzlos. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. Das Hotel ist mit der Bahn 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Außerdem gibt es in der Nähe keine Lokale zum Essen, so dass man immer die Bahn in die Stadt nehmen muss.

Danke, Lava Y!
Bewertet am 23. Mai 2011

Der Chef und seine Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind groß und in einem guten Zustand. Alles da: Safe, Minibar und Schreibtisch, LCD-TV und Hosenbügler. Schön das kostenlose WLAN. Das Frühstück ist prima. Besonders lecker das koreanische Abendessen von der Chefin persönlich zubereitet. Parken im Parkhaus ist etwas eng, wenn man gut fahren kann, kein Problem. Also alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, schorschf!
Bewertet am 27. Juli 2010

Angenehmes Hotel mit guter S-Bahn Anbindung in die City, ca. 15 Minute Fahrtzeit. Zur Bahn ca. 400 m, in der Nähe einige Restaurants und ein Supermarkt.

Das Zimmer ist geräumig, sauber und gut bestückt. WLAN ist kostenfrei.
Das Frühstück könnte etwas umfassender sein, aber es ist alles da um satt zu werden.
Das Inhabergeführte Hotel wird sehr gut geführt und dasPersonal ist sehr höflich und hilfsbereit.
Einige koreanische Gäste da die Inhaberin auch koreanerin ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
angelo by Vienna House Munich Westpark
Hotel-Pension Schmellergarten
Hotel-Pension Schmellergarten
Nr. 229 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel AMENITY München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AMENITY München

Unternehmen: Hotel AMENITY München
Anschrift: Passauerstr. 28, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel AMENITY München 3*
Wir sind ein familiäres 3-Sterne-Hotel Garni in Zentrumsnähe von München (nur 4 km zum Marienplatz und 2 km zum Oktoberfest) und verwöhnen unsere einhei-mischen und internationalen Gäste gerne mit herzlichem ... ... WELCOME, zu persönlicher Gastlichkeit in der Weltstadt mit Herz! ... WELSLEEP, in wohnlich-gepflegten Zimmern mit komfortabler Ausstattung! ... WELBREAKFAST, am reichgedeckten Frühstücksbüffet zum guten Start in den Tag! Ob als Geschäftsreisender, Messe-Besucher, Oktoberfest-Gast, Firmen-Gast, München-Tourist, Fußball-Fan, Konzert-Besucher, „Gesundheits-Gast“ oder Nachbarschafts-Gast – für Ihren Erfolg- wie Erlebnis-reichen Aufenthalt im schönen München sind wir sehr gerne Ihr engagierter Gastgeber und freuen uns, auch Sie schon bald (wieder) als Gast in unserem Hause begrüßen und bewirten zu dürfen. Unsere zahlreichen Stammgäste betonen dabei vor allem folgende Amenities (Annehmlichkeiten): persönlicher Service, schöne saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück gute Erreichbarkeit zur U-Bahn, Innenstadt, Hauptbahnhof, Autobahn, Messe-Gelände, Olympia-Park und Allianz-Arena gute PKW-Parkmöglichkeiten in der Hotel-eigenen Tiefgarage oder vor dem Hotel auf öffentlichen Stellplätzen gemütliche Bistro-Bar für einen guten Kaffee oder Gute-Nacht-Drink ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AMENITY München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel AMENITY München