“Dünne Wände - gutes Früstück”
Bewertung zu Imperial Hotel

Imperial Hotel
Nr. 352 von 385 Hotels in München
Bewertet am 18. Oktober 2010

Zimmer recht klein und hellhörig, daher konnte man in der Nacht auch gut den alten Fahrstuhl aus den 60er-Jahren hören.
Bad ist noch kleiner und der Fehrnseher ist eher ein Witz.
Früstück war gut, Zimmer war sauber, Preis/Leistung ok.
Kostenlosen Parkplatz muss man sich am besten in einer Steitenstraße suchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Scait!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Imperial Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich verbrachte zur Zeit des Oktoberfestes 2010 anlässlich eines geschäftlichen Meetings eine Nacht im Hotel Imperial (gebucht über ein Reisebüro von unserem Chefsekretariat) und war enttäuscht--> ziemlich weit im Westen (fast schon am Stadtrand- Taxi zur "Wiesn" ca EUR 25,-) an einer stark befahrenen Straße gelegen, kleines Zimmer (Doppel für Singlebenutzung), das unangenehm nach Reinigungs- und Desinfektionsmitteln roch, einfachste Möblierung (Schlafqualität war ok), kleines, enges Bad mit Dusche, Fenster nach hinten auf den Hof einer Wohnhausanlage... Minimalstandard mit 70-er Jahre Flair, der für eine Nacht, wenn man todmüde ins Bett fällt ok ist, aber ansonsten eher im unteren Standardbereich anzusiedlen ist. Das Personal an der Reception war sehr nett und effizient, für Frühstück hatte ich keine Zeit, kann dazu also keinen Kommentar abgeben. Preis für eine Nacht: € 160,- !!!
Mit den Fotos auf der Homepage kann ich mich nicht identifizieren ( http://www.hotelimperial.de/)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Brigitte45Bisamberg!
Bewertet am 14. August 2010

Sauber, allerdings sehr kleine Zimmer, teilweise renovierungsbedürftig, keine Minibar, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Preis-Leistung i. O., allerdings kann man zur Straße wegen der Lautstärke kein Fenster öffnen. Insgesamt eher ein Hotel für Jugend- bzw. Gruppenreisen. Internet extra zu bezahlen.Tiefgarage pro Tag 10 EURO, ansonsten muss man sich in der Umgebung einen ggf.kostenfreien Parkplatz suchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raffieboy!
Bewertet am 4. August 2010

Sehr kleine Zimmer und es gibt kein Restaurant

Danke, stefanhh34!
Bewertet am 27. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil die Preise ganz niedrig waren. Und auf allen Bildern konnte man deutlich schöne Zimmer mit neuem Möbel in IKEA-Style sehen. In Realität ist das Möbel sehr alt und die Zimmer sehr klein und ungemütlich.
Was sehr gut ist - Frühstück. Frühstück ist wunderlecker, es gibt große Auswahl von Käse, Fleisch, man kann frische Saft machen u.s.w.
Die Lage ist nicht perfekt, aber es gibt eine direkte Tramlinie, die bis zum Stadtzentrum führt. Die Bahn ist auch nur ca. 5 Min. zu Fuß.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, yamike88!
Bewertet am 26. April 2010

Haben das Hotel anlässlich der Bauma gebucht! Beim betreten des Zimmers war nur der Flachbildfernseher das einzig ersichtliche Highlight, ansonsten...wilkommen in den 70'ern!
Beim betreten des "Badezimmers" durfte ich festellen das es noch weiter zurück ging...ich dachte ich steh in einem Ostblockbad aus den 60'ern. Die Dusche und das zu kleine Waschbecken ohne Mischbatterie, die Toilette viel zu nah an der Duschkabine aber dafür ohne Wasserkasten. Einen Kollegen hatte es noch schlimmer erwischt...er konnte nur im Spagat auf der Schüßel sitzen und mußte zum Duschen über selbige steigen!
Die Matratze hatte auch schon bessere Tage gesehen, Minibar oder Kühlschrank fehlte ganz!
Einzig das Frühstück konnte punkten. Reichlich Auswahl und alles frisch. Nur der infernalische Lärm der Saftpresse störte und das es Sonntag früh keine Brötchen gab!
Alles in allem...NIE MEHR WIEDER!!!

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LoxmanMannheim!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Zimmer zwar klein, aber sehr sauber und funktionell.
Spitzen Frühstück!!!!

Nr. 186 von 385 in München
NH München City Süd
NH München City Süd
Nr. 187 von 385 in München

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Landsberger Str. 463, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 352 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 51€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial
Imperial Hotel München