“Preis-Leistung in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Landsbergerstrasse 463, 81241, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 287 von 394 Hotels in München
Feucht, Deutschland
“Preis-Leistung in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2015 über Mobile-Apps

- Lage, Bad (klein und alt), Aufzug war außer Betrieb (Zimmer 5. Stock).
+ Service, Frühstück (Wahnsinn, wie im 4 Sterne Hotel), Preis (53 Euro pro Zimmer).
Fazit: Preis - Leistung perfekt, aber nur für Kurzurlaub und zu diesem Preis zu empfehlen.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Uwe S!

• Tschechische zuerst
Ftan, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben ein günstiges Zimmer für ein Wochenende in München gesucht und auch genau das bekommen.
Aber im Positiven Sinne.
Wenn ich wenig Geld ausgeben möchte, kann ich nicht die Präsidenten-Suite im Savoy in Mailand erwarten. Es war etwas hellhörig, ok...aber ansonsten:
Es war sauber, die Betten bequem und so ein Frühstücksbüffet sucht seinesgleichen.
Einziger Minuspunkt war das Internet, welches nur unten in der Lobby möglich war gegen eine nicht geringe Gebühr.
Das muss in der heutigen Zeit nicht mehr sein.
Fazit: wenn man ein günstigen Kurzurlaub in München plant ist dieses Hotel goldrichtig.
Wir überlegen uns schon, wann wir noch einmal hinfahren.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
1 Danke, Jörg B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Klar, das Imperial ist kein Palast, aber für den Preis in München fast unschlagbar. Die Zimmer sind klein und einfach, aber sauber und ausreichend. Das Personal ist freundlich, die Lage gut. Das Frühstücksbuffet reichlich und abwechslungsreich. Daher von mir vier Punkte, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat fünf verdient (das Punktesystem sehe ich in Relation zum Preis)

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
1 Danke, Johabehr!
Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2015

Ein Loch Namens "Imperial". Kaum zu glauben.

Leider haben wir in diesem Hotel 4 Nächte verbracht, nachdem wir uns noch extra ausruhen mussten.
Unsere Kunden haben ein Doppelzimmer für uns gebucht, weil das Hotel sich in der Nähe von unserem Arbeitsort befindet.
Als wir rein kamen, wurde uns sofort einiges klar: erstmal sollten wir die große Warteschlange zu dem Fahrstuhl bestehen. Der Fahrstuhl ist sehr klein und abbenutzt. Es passen kaum zwei Menschen mit Gepäck rein. Nach mehrere Stunden Autofahrt ist die Warteschlange nicht unbedingt das, was du erleben möchtest.
Als wir ins Zimmer reinkamen, waren wir sprachlos: so wenig Platz in einem DZ hat man selten. Mit den Abbildungen auf der Homepage hat es wenig zu tun. Zuzweit hatten wir kaum Luft. Dazu noch schlecht aufgereumt: auf meinem Nachttisch gab es ein deutliches klebriges Fleck.
Das Bad verdient eine eigene Rezension. Von 60er Jahre schreiben hier alle, bloß keiner erzählt, das man beim aus der Dusche aussteigen leicht in die Toilette sturzen kann. Das Bild lege ich bei. Wenn du auf Toilette möchtest, musst du erstmal der Handtuchtrockner mit deinem Kopf anstoßen. Die Handtücher, die fürs Gesicht gedacht sind, hängen daneben und berühren die Toilette. Von der Hygiene hat hier, anscheinend, keiner was gehört. Beim spülen musste ich alle meine Kräfte holen: es gibt kein Druckknopf, sondern ein Hebel. Wer schonmal hier war, versteht, was ich meine.
Die Wände scheinen aus Pappe zu sein: du hörst alles, was bei Nachbarn passiert. Die Straße hörst du sowieso, da es im Sommer viel zu heiß drinnen ist und alle mit offenen Fenster schlafen. Wir hatten ein Super-Ausblick auf die Müllcontainer und wurden jedes Morgen durch die Geräuche des Müllentsorgung geweckt. Danach kam der Staubsauger eine Etage höher, also mit schlafen wird es hier nichts.
Übrigens hat keiner auf der Seite geschrieben, das es im Moment die Bauarbeiten im Gebäude statt finden. Der Preis wurde nicht niedriger gestellt.
Das Internet kostet 5€ für 5 Stunden und FUNKTIONIERT NICHT!
Noch im Zimmer weder unten im Bar. Aus geschäftlichen Gründen darf ich nicht ohne Verbindung bleiben, deswegen gehört W-lan zu den wichtigsten Punkten. Das Problem hat keiner von der Personal gelöst. Und noch was: in unserem Zimmer konnten wir auch nicht vom Handy anrufen - keine Verbindung.
Der Parkplatz in der Tiefgarage kostet 10€ pro Nacht. Das ist doch nicht ernst, oder?
Zum Frühstück: ja, der Auswahl ist ganz gut. Leider wurden wir nur ein mal (1/4) nach Tee und Kaffee gefragt. Ansonsten, wenn du die Frau nicht findest, kommt auch keiner.
Am zweiten Tag hat mein Mann eine Frau, die im Fahrstuhl stecken geblieben ist, gerettet. Der Personal hat sie aus dem Aufzugsschacht nicht gehört. Nachdem funktionierte der Fahrstuhl nicht mehr, und wir sollten mit dem Gepäck die Treppen steigen.
Also, wenn Sie wirklich ein schlechtes Eindruck von München brauchen, wartet "Imperial" auf sie. Ansonsten - nie wieder!

• Aufenthalt August 2015, Business
Danke, Ulinea!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2015

Das Hotel war im Ganzen sehr angenehm zu bereisen. Die Straßenbahn hällt fast vor dem Hotel und man ist in ca. 12 Min in der Innenstadt, die Lage ist somit super für einen Kurztrip. Leider sind die Betten unbequem. Zudem liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Straße. Die Badezimmer sind in die Jahre gekommen. Das Frühstück machte jedoch alles wieder wett.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 917benjaminb!
Gifhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Die Zimmer sind klein, aber völlig ausreichend und vor allem sauber. Zwei Betten, ein Schrank, ein Sessel, zwei Nachttische, ein Schreibtisch ein Stuhl, ein Fernseher, eine Garderobe, was will man mehr?
Badezimmer sehr klein, aber zweckmäßig, vor allem genug Ablagefläche und die Dusche relativ groß.
Ziemlich in die Jahre gekommen, aber ebenfalls sauber.
Das Frühstücksbuffett für den Preis unschlagbar, ebenso die Preise in der Bar, bei der es auch noch nette Unterhaltung mit dem Portier gab.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Nr. 259 von 394 in München
Hotel Dependance Erb
Hotel Dependance Erb
Nr. 268 von 394 in München

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Landsbergerstrasse 463, 81241, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 287 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial
Imperial Hotel München