“Städtetrip” 3 von 5 Sternen

Nr. 346 von 396 Hotels in München
Ortenberg, Deutschland
“Städtetrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel Imperial ist für einen Städtetrip sehr gut geeignet. Das Zimmer war nicht sehr gross aber ausreichend. Auch das Bad ist tatsächlich klein. Aber wenn man sich die Stadt anschauen will hält man sich auch nicht im Hotel auf. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten gut. Wir sind mit Hund angereist und man hat uns ein Zimmer im Erdgeschoss gegeben, das letzte Zimmer im Flur. Das fand ich super mitgedacht.
Das Frühstück war absolut toll, so viel Auswahl habe ich selten gesehen. Man konnte sogar den Saft frisch pressen und frisches Obst gab es auch. Dazu alle möglichen Körner für Müsli etc. Einfach super lecker. Mit der Tram war man schnell in der Innenstadt und mit der S-Bahn schnell am Starnberger See. Ich kann nur sagen alles richtig germacht !!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, chrisoli!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines, sauberes Hotel. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, nur das Bad war etwas klein. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut.
Die Lage direkt bei den Pasing Arkaden lässt keinen Shoppingwunsch offen. Die SBahn ist auch in 5 Minuten zu Fuss erreicht.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Silke K!
Kühlungsborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren zwischen Weihnachten und Silvester 2013 im Hotel. Ein zusätzliches Frühstück bei Anreise ging ohne Komplikationen sofort zu buchen und Zimmer stand sehr zeitig zur Verfügung. Alle Angestellten, besonders die Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Bad sind nicht groß, aber sauber und ok. Ich möchte nicht im Zimmer wohnen, ich möchte was von München sehen und nur im Zimmer schlafen, selbst zum Schreiben war der kleine wie Schreibtisch unter Fernseher mit Sitzbank perfekt. Überall super Lampen zum selbst einstellen und somit gute Lichtverhältnisse (1 Person sehbehindert und voll mit Lichtverhältnissen zufrieden). Fernseher top, Radio im Bett eingebaut ok, Dusche im Bad sehr gut von Größe und vor allem mit Wand und nicht an Körper klebendem Vorhang. Wir kamen insgesamt mit allem super zurecht. Das Frühstücksbuffet ist zu manchen Zeiten etwas voll, aber alles läuft prima ab, es wird immer wieder nachgefüllt und es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Von Würstel über Schinken, verschiedener Käse, Joghurt, Wurst, Müsli, Säften, Brot zum selber Toasten, Obst und frische Orangen zum selber mit Maschine pressen, Kuchen und und und..................Unser einziger Tipp wäre der Kaffee in Thermoskanne, da so länger heiß, wenn man sich beim Frühstück Zeit lässt und nicht Personal um Nachschub bitten möchte. Sonst keine Beanstandungen. Der Fahrstuhl erinnerte uns sofort an frühere Urlaube in Prag und es kamen schöne Erinnerungen hoch. Fahrstuhl ist klein, aber erfüllt seine Aufgabe, einen ohne Treppen steigen zu transportieren. Ein Lob an alle Mitarbeiter, bleiben Sie so nett und hilfsbereit und wir waren nicht das erste und letzte Mal da, wir kommen wieder. Dann möchten wir aber wieder "Unser Zimmer 122" . Die Lage ist super, fast vor der Tür Straßenbahnlinie 19, mit der man überallhin kommt, Hauptbahnhof, Bahnhof Pasing mit Pasing-Arcaden (Einkaufscenter), Marienplatz/Innenstadt und in U-Bahn umsteigen kann, um eigentlich überallhin zu gelangen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten könnte Langschläfer stören, wenn früh etwas in Mülltonne getan wird. Für uns war ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Norden2013!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Liegt gut, sehr nahe Einkaufszenter. S-bahn ist nahe und gut zu erreichen. Das fruhstuck ist sehr gut. Internet ist nur unten in der lobby. Die Zimmer sind sauber und in ordnung. Danke fur unsere gruppe

• Aufenthalt September 2013
Danke, Helga A!
Grimma
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Unser Zimmer entsprach keinesfalls den Fotos auf den Portalen, es war eine veraltete Kammer, die Betten standen mit dem Kopf zum Fenster, was zu einer total leuten Hauptstraße zeigte. Tags Baulärm, abends Autos und gröhlende Betrunkene.
Das Bad eine aus den 6-zigern veraltete total enge Kabine, wo man sich kaum drehen kann.
Man findet durch die Baustelle das Hotel schlecht. Parkplatz, eine Lottospiel , fasst unmöglich.
Wenn man abends ankam konnte man beim freundlichen Personal noch einen Drink bekommen, das war gut und das Frühstück war spitze, vielfältig und lecker.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, MickeM2310!
Tulln, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wer für einen Kurzurlaub in München ein sehr günstiges Zimmer sucht und überhaupt keine Ansprüche stellt ist hier richtig. Frühstück ist ok und S- Bahn Anbindung in ca 8-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider ist im Moment eine große Baustelle auf der Landsberger Straße, dies erzeugt extreme Lärmbelästigung und keine Parkplätze. Die Zimmer sind klein, das Bad ist ungefähr aus den 1960er Jahren ( das ist nicht übertrieben, wir sind schon sehr viel gereist, aber dieses Bad ist nicht mehr aktuell). Als wir eincheckten bekamen wir 2 Garagenplätze für 2 Nächte zugewiesen ( pro Nacht und Auto je10,-) leider waren diese plötzlich in der 2. Nacht vergeben und wir mußten uns mühselig einen Parkplatz irgendwo in einer Seitenstraße suchen. Es kam kein Entgegenkommen vom Personal, es wurde auf der Rechnung die 2. Nacht für den Parkplatz nicht einmal storniert, ich mußte dies noch extra erwähnen. Dadurch kann ich dieses heruntergekommene Hotel nicht wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Marianne R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wie für einen 3-Sterne-Hotel würde ich eine Bewertung von 5 geben. Nur wegen Bauarbeiten direkt unter dem Fenster gebe ich 4 Punkte. Lärm um 4-5 Uhr morgens ist wirklich unangenehm.

Das Bad-Zimmer ist sehr klein. Für mich persönlich ist es wichtiger, dass das Bad sehr sauber ist. Um zu duschen braucht man nicht viel Platz :)

Das beste: reichhaltiges Frühstück! Sehr nette Bedienung.

Check-in ist flexibel. Wir mussten um 15 Uhr einzuchecken, wurden aber schon um 13 Uhr angenommen (hatten sehr lange Reise und die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit).

Zimmertipp: Wegen Bauarbeiten würde ich das Zimmer mit dem Fenster nach Innenhof empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 248 von 396 in München
Azimut Hotel München City Ost
Azimut Hotel München City Ost
Nr. 270 von 396 in München

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Unternehmen: Imperial Hotel
Anschrift: Landsberger Str. 463, 81241, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 346 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial
Imperial Hotel München