“Klein aber fein”
Bewertung zu Imperial Hotel

Imperial Hotel
Nr. 352 von 385 Hotels in München
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines, sauberes Hotel. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, nur das Bad war etwas klein. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut.
Die Lage direkt bei den Pasing Arkaden lässt keinen Shoppingwunsch offen. Die SBahn ist auch in 5 Minuten zu Fuss erreicht.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Silke K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Imperial Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren zwischen Weihnachten und Silvester 2013 im Hotel. Ein zusätzliches Frühstück bei Anreise ging ohne Komplikationen sofort zu buchen und Zimmer stand sehr zeitig zur Verfügung. Alle Angestellten, besonders die Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Bad sind nicht groß, aber sauber und ok. Ich möchte nicht im Zimmer wohnen, ich möchte was von München sehen und nur im Zimmer schlafen, selbst zum Schreiben war der kleine wie Schreibtisch unter Fernseher mit Sitzbank perfekt. Überall super Lampen zum selbst einstellen und somit gute Lichtverhältnisse (1 Person sehbehindert und voll mit Lichtverhältnissen zufrieden). Fernseher top, Radio im Bett eingebaut ok, Dusche im Bad sehr gut von Größe und vor allem mit Wand und nicht an Körper klebendem Vorhang. Wir kamen insgesamt mit allem super zurecht. Das Frühstücksbuffet ist zu manchen Zeiten etwas voll, aber alles läuft prima ab, es wird immer wieder nachgefüllt und es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Von Würstel über Schinken, verschiedener Käse, Joghurt, Wurst, Müsli, Säften, Brot zum selber Toasten, Obst und frische Orangen zum selber mit Maschine pressen, Kuchen und und und..................Unser einziger Tipp wäre der Kaffee in Thermoskanne, da so länger heiß, wenn man sich beim Frühstück Zeit lässt und nicht Personal um Nachschub bitten möchte. Sonst keine Beanstandungen. Der Fahrstuhl erinnerte uns sofort an frühere Urlaube in Prag und es kamen schöne Erinnerungen hoch. Fahrstuhl ist klein, aber erfüllt seine Aufgabe, einen ohne Treppen steigen zu transportieren. Ein Lob an alle Mitarbeiter, bleiben Sie so nett und hilfsbereit und wir waren nicht das erste und letzte Mal da, wir kommen wieder. Dann möchten wir aber wieder "Unser Zimmer 122" . Die Lage ist super, fast vor der Tür Straßenbahnlinie 19, mit der man überallhin kommt, Hauptbahnhof, Bahnhof Pasing mit Pasing-Arcaden (Einkaufscenter), Marienplatz/Innenstadt und in U-Bahn umsteigen kann, um eigentlich überallhin zu gelangen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten könnte Langschläfer stören, wenn früh etwas in Mülltonne getan wird. Für uns war ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Norden2013!
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Liegt gut, sehr nahe Einkaufszenter. S-bahn ist nahe und gut zu erreichen. Das fruhstuck ist sehr gut. Internet ist nur unten in der lobby. Die Zimmer sind sauber und in ordnung. Danke fur unsere gruppe

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Helga A!
Bewertet am 15. Juli 2013

Unser Zimmer entsprach keinesfalls den Fotos auf den Portalen, es war eine veraltete Kammer, die Betten standen mit dem Kopf zum Fenster, was zu einer total leuten Hauptstraße zeigte. Tags Baulärm, abends Autos und gröhlende Betrunkene.
Das Bad eine aus den 6-zigern veraltete total enge Kabine, wo man sich kaum drehen kann.
Man findet durch die Baustelle das Hotel schlecht. Parkplatz, eine Lottospiel , fasst unmöglich.
Wenn man abends ankam konnte man beim freundlichen Personal noch einen Drink bekommen, das war gut und das Frühstück war spitze, vielfältig und lecker.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MickeM2310!
Bewertet am 14. Juli 2013

Wer für einen Kurzurlaub in München ein sehr günstiges Zimmer sucht und überhaupt keine Ansprüche stellt ist hier richtig. Frühstück ist ok und S- Bahn Anbindung in ca 8-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider ist im Moment eine große Baustelle auf der Landsberger Straße, dies erzeugt extreme Lärmbelästigung und keine Parkplätze. Die Zimmer sind klein, das Bad ist ungefähr aus den 1960er Jahren ( das ist nicht übertrieben, wir sind schon sehr viel gereist, aber dieses Bad ist nicht mehr aktuell). Als wir eincheckten bekamen wir 2 Garagenplätze für 2 Nächte zugewiesen ( pro Nacht und Auto je10,-) leider waren diese plötzlich in der 2. Nacht vergeben und wir mußten uns mühselig einen Parkplatz irgendwo in einer Seitenstraße suchen. Es kam kein Entgegenkommen vom Personal, es wurde auf der Rechnung die 2. Nacht für den Parkplatz nicht einmal storniert, ich mußte dies noch extra erwähnen. Dadurch kann ich dieses heruntergekommene Hotel nicht wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marianne R!
Bewertet am 5. Juli 2013

Wie für einen 3-Sterne-Hotel würde ich eine Bewertung von 5 geben. Nur wegen Bauarbeiten direkt unter dem Fenster gebe ich 4 Punkte. Lärm um 4-5 Uhr morgens ist wirklich unangenehm.

Das Bad-Zimmer ist sehr klein. Für mich persönlich ist es wichtiger, dass das Bad sehr sauber ist. Um zu duschen braucht man nicht viel Platz :)

Das beste: reichhaltiges Frühstück! Sehr nette Bedienung.

Check-in ist flexibel. Wir mussten um 15 Uhr einzuchecken, wurden aber schon um 13 Uhr angenommen (hatten sehr lange Reise und die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit).

Zimmertipp: Wegen Bauarbeiten würde ich das Zimmer mit dem Fenster nach Innenhof empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Justina V!
Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral in Pasing. Der S-Bahnhof ist in Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Ein Einkaufszentrum liegt auch in der Nähe.
Wir sind gegen 15:00 Uhr im Hotel angekommen und wurden an der Rezeption freundlich empfangen. Zur Zeit ist die Parkplatzsituation durch eine Baustelle auf der Landsberger Straße extrem angespannt. Wir haben dann doch einen Parkplatz in einer Nebenstraße gefunden bzw. haben uns zum Hotel bringen lassen.
Im Zimmer waren wir zunächst etwas enttäuscht über die Größe und den Zustand des Bads. Im Bad ist kaum genug Platz um sich nach dem Duschen abzutrocknen. Die Heizung verliert Wasser und auf warmes Wasser in der Dusche muss man leider recht lange warten. Insgesamt hat das Bad eine Ausstattung die dem Standard Ende der 1970er Jahre entspricht. Die Seifenschale in der Dusche fällt fast von der Wand und beim Duschkopf kommt auch da Wasser heraus, wo es eigentlich nur durchlaufen sollte. Die Temperatur des Wassers in der Dusche schwankt sehr stark zwischen kalt und sehr heiß. Hier ist allerdings recht viel Platz vorhanden, dass man dem zu heißen Wasser gut ausweichen kann. Zum Einseifen sollte das Wasser nicht abgestellt werden, da es recht schwierig ist, seine Einstellung wiederherzustellen.
Insgesamt war das Bad allerdings sehr sauber.
Das Zimmer ist auch sehr sauber. Es war einfach ausgestattet mit einem Schreibtisch, einem Schrank, Garderobe, Doppelbett und zwei Nachttischen. Die Matratzen der Betten waren genial und wir haben sehr gut geschlafen, bis wir von Außengeräuschen geweckt wurden.
Unser Zimmer lag nach hinten heraus, sodass wir von der Baustelle nichts mitbekommen haben. Allerdings wurden in dem Hof Blumenkübel bepflanzt und pünktlich um 5:30 Uhr hat dort jemand mit irgendwelchen Kübeln, Schalen, Untersetzern und Brettern herumgeworfen. Dies hat jedoch nicht lange angehalten und wir konnten schnell wieder einschlafen. Die Aussicht auf den Hof war nicht schön. Man schaute auf einen uralten und vergammelten Wohnwagen und eben auf nicht bepflanzte Blumenkübel.
Es war ein kleiner Röhrenfernseher und Telefon im Zimmer. Die Ausstattung entspricht dem Standard Ende 80er bis Anfang 90er Jahre.
Das Zimmer an sich war sehr hellhörig und wir konnten die Unterhaltung unserer Zimmernachbarn unfreiwillig gut verfolgen. Trotzdem haben wir wirklich gut in diesem Zimmer geschlafen und würden es beim nächsten Aufenthalt in München wieder buchen.
Absolut super ist das Frühstück. Eine sehr große Auswahl von verschiedenen, qualitativ befriedigenden Speisen. Eine sehr aufmerksame Bedienung. Sonderwünsche sind möglich.
Wie schon geschrieben, würden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 185 von 385 in München
NH München City Süd
NH München City Süd
Nr. 191 von 385 in München

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Landsberger Str. 463, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 352 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 51€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial
Imperial Hotel München