“Es war ok...”

Nr. 352 von 383 Hotels in München
Luxemburg
“Es war ok...”
Bewertet am 21. Mai 2012

Ich hatte dieses Hotel gebucht wegen dem Champions League Finale in München. Dabei war es noch eines der günstigsten. Die Zimmer sind von der Grösse ok für niedriegeAnsprüchedoch das Bad ist inakzeptabel klein. Zu zweit war es relativ unmölich sich im Bad aufzuhalten. Das Bett war auch nicht grade gut, ich lag irgendwie ziemlich tief im Bett...
Die Lage ist nicht schlecht, zur nächsten S-Bahn Station sind es ca. 10 Minuten bei dem neuem Shopping Center Pasing Arcaden. Personal war auch freundlich. Das Frühstückbuffet war gross und liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, lahmfan93!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dillenburg
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Imperial Hotel liegt im Münchener Stadtteil Pasing. Das Gebäude ist sicherlich etwas älter (das sieht man auch), die Zimmer sind jedoch sauber und überraschen durch teils moderne, teils etwas ältere Einrichtung (helles Laminat einerseits, eine uralte Matratze andererseits). Das Bad war leicht beengt, die Dusche dafür riesig. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Garten und obwohl unser Zimmer immer weit geöffnet war konnten wir problemlos schlafen. Sehr positiv hat das sehr große und leckere Frühstücksbuffet überrascht, auch wenn die Kellner mit dem Nachdecken und Kaffee bringen nicht den Bestellungen hinterher kamen (das Hotel war bei unserem Besuch ausgebucht). In der näheren Umgebung des Hotels finden sich Einrichtungen wie Restaurants, Supermärkte, Biergärten, Friseure, etc., alles teils deutlich günstiger als in der Stadt, es ist also zu Empfehlen dort Einzukaufen oder zu Essen...
Ein Wort noch zur Lage, über die viele hier schlecht schrieben:
Etwa 100m vom Hotel liegt die Tram Station (Haltestelle "Am Knie"). In einer Richtung fährt diese bis zum Hauptbahnhof, in der anderen Richtung bis nach Pasing (2 Stationen, etwa 4 Minuten). Die Tram verkehrt tagsüber im 10 Minuten Takt, nachts fährt Sie alle 20 Minuten. Die Fahrt nach Pasing geht sehr schnell, hier kann man in die S-Bahn umsteigen die etwa alle 5 Minuten stadteinwärts fahren. Zu beachten ist, dass zwischen der S-Bahn Station und der Tram Haltestelle etwa 350m zu Fuß zurückgelegt werden müssen, dies war für uns aber trotz Koffer kein Problem. Fährt man mit der Tram zum Hauptbahnhof dauert dies etwas (grob geschätzt 20-30 Minuten?), stellt aber auch kein größeres Problem dar, da man eigentlich am Hotel ohne Probleme einen Sitzplatz bekommt.

Fazit:
Das Hotel ist sicherlich älter und weist einige Mängel auf. Wer jedoch keinen (unnötigen) Luxus braucht und nur günstig schlafen will ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist lecker und die Anbindung ist nicht so schlecht wie hier viele schreiben!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, icebreaker185!
Bewertet am 30. Januar 2012

Zimmer zur Straße sind laut, da die Fenster nicht schalldicht sind. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen. Das sieht man auch. Zimmer sind auch recht klein, wobei das Bad so eng ist, dass es für größere Gäste problematisch sein dürfte. Lage ist mit ca. 10 Min. Fußweg zum Bahnhof Pasing gerade noch ok.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Shelleyan!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Bahnhof Pasing entfernt an einer hässlichen und lauten Straße. Die Rezeption war freundlich besetzt und das Zimmer überrascht mit Laminat, einem sauberen Bad, Flachbildschirm etc. Leider muss das Internet extra bezahlt werden. Positiv überrascht hat mich die gute Ausstattung des Zimmers !!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, tobiasbb!
Germany
Bewertet am 14. Februar 2011

Die Zimmer im Imperial sind nicht besonders groß, mit der Sauberkeit hat man es auch nicht so recht. Schimmel im Bad. Frühstück war ok. Personal nicht besonders freundlich, nicht hilfsbereit. Für den Preis, den wir bezahlten, war es einigermaßen ok. Es sollte dringend mal renoviert werden.
Gut ist die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Maggy-France!
Greven, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2010

Zimmer recht klein und hellhörig, daher konnte man in der Nacht auch gut den alten Fahrstuhl aus den 60er-Jahren hören.
Bad ist noch kleiner und der Fehrnseher ist eher ein Witz.
Früstück war gut, Zimmer war sauber, Preis/Leistung ok.
Kostenlosen Parkplatz muss man sich am besten in einer Steitenstraße suchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Scait!
Bisamberg
Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich verbrachte zur Zeit des Oktoberfestes 2010 anlässlich eines geschäftlichen Meetings eine Nacht im Hotel Imperial (gebucht über ein Reisebüro von unserem Chefsekretariat) und war enttäuscht--> ziemlich weit im Westen (fast schon am Stadtrand- Taxi zur "Wiesn" ca EUR 25,-) an einer stark befahrenen Straße gelegen, kleines Zimmer (Doppel für Singlebenutzung), das unangenehm nach Reinigungs- und Desinfektionsmitteln roch, einfachste Möblierung (Schlafqualität war ok), kleines, enges Bad mit Dusche, Fenster nach hinten auf den Hof einer Wohnhausanlage... Minimalstandard mit 70-er Jahre Flair, der für eine Nacht, wenn man todmüde ins Bett fällt ok ist, aber ansonsten eher im unteren Standardbereich anzusiedlen ist. Das Personal an der Reception war sehr nett und effizient, für Frühstück hatte ich keine Zeit, kann dazu also keinen Kommentar abgeben. Preis für eine Nacht: € 160,- !!!
Mit den Fotos auf der Homepage kann ich mich nicht identifizieren ( http://www.hotelimperial.de/)

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Brigitte45Bisamberg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 361 von 383 in München
Mercure Hotel München Ost-Messe
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 142 von 383 in München

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Unternehmen: Imperial Hotel
Anschrift: Landsberger Str. 463, 81241 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 352 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Otel, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial
Imperial Hotel München