Bewertungen (1.097)
1.097 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Sehr gepflegtes, freundliches Hotel mit günstigen Preisen und zentraler Lage. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich komme gerne wieder.
Service, Sauberkeit und Frühstück vorzüglich. Sehr gute Dusche.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger. Vorne ist es bei geschlossenem Fenster auch sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, raveborger!
Management Antwort: Beantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Gast,

für Ihre sehr gute Bewertung und die 5 von 5 Punkte bedanken wir uns recht herzlich.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder hier begrüßen zu können und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 27. Juli 2020

Sehr nette Kommunikation! Hier fühlt man sich sofort wohl als Gast. Der Fernseher ist sehr klein und sehr weit oben angebracht. Aber man muss ja nicht fernsehen in München. In fast jedem Hotel - so auch hier - vermisse ich ein qualitativ hochwertiges Müsli mit Nüssen, Mandeln usw.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, pitnick!
Bewertet am 24. Juni 2020

Sehr schöner Aufenthalt...suabere, schöne und ruhige Zimmer, freundliches Personal...sehr zu empfehlen...gutes und umfangreiches Frühstück, wegs Corona auf dem Zimmer serviert...nähe Hauptbahnhof und Innenstadt...oder Wiesn...insgesamt empfehlenswert...

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, JmSattler!
Management Antwort: Beantwortet: 8. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und 5 von 5 Punkten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie bald wieder hier begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Hotel Jedermann

Bewertet am 15. November 2019

Die Einrichtung in der Lobby und beim Frühstück sind mehr so Berghüttenstyle und ein wenig alte Schule. trotzdem haben wir uns sehr wohlgefühlt und das Frühstücksbuffet ist ganz toll.
Die Zimmer sind etwas moderner eingerichtet und sauber. Das Badezimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen.
Ich denke hier würde ich wieder einchecken.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, 474maca!
Jedermann, Rezeption von Jedermann Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat.

Unser Hotel Jedermann ist in einem traditionellen und bayrisch inspirierten Stil eingerichtet, die Lobby und unser Frühstücksraum werden in den nächsten Jahren voraussichtlich komplett renoviert.

Es würde uns sehr freuen Sie bald hier begrüßen zu können und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen aus München,

Bewertet am 27. Oktober 2019

Hotel ca. 7 Min. v. Hbf. entfernt, ruhige Gegend, hatte angenehmes Einzelzimmer, sehr gutes Bett, nur die Bettlampe hätte ich nicht seitlich über dem Bett, sondern am Kopfende angebracht, viele Ablagemöglichkeiten, im Kasten genug Kleiderhaken vorhanden, WLAN hat leider nicht immer gut funktioniert, im Bad genug Ablagemöglichkeiten wenn man das Fensterbrett über dem WC dazurechnet, der "kleine" Spülknopf war kaputt, habe es gemeldet, da ich am WE dort war, konnte ich nicht überprüfen, ob es repariert wurde, genau so mit einer Neonröhre, die kaputt ging bzw. eigentlich das Schaltgerät, habe es auch gemeldet, Frühstücksbuffet war sehr gut u. vielfältig, warme Getränke bekam man serviert

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Greaselybaer!
Jedermann, Rezeption von Jedermann Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für 5 von 5 Punkten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Jedermann hatten.

Für Ihre Reparaturhinweise sind wir Ihnen sehr dankbar. Notwendige Reparaturen werden natürlich schnellstmöglich durchgeführt.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder hier begrüßen zu können.

Wir verbleiben

Mit freundlichen Grüßen,