“Sehr nettes Hotel”
Bewertung zu Jedermann Hotel

Jedermann Hotel
Nr. 27 von 385 Hotels in München
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten vor der Buchung in einem Reiseführer über dieses Hotel gelesen und es entsprach unseren Erwartungen voll und ganz. Meine Tochter und ich verbrachten 3 Tage in München, bevor wir nach Süden weiterfuhren, und unser Aufenthalt im Jedermann Hotel war wirklich eine tolle Erfahrung. Das Personal war hilfsbereit und effizient und das Zimmer geräumig und sauber. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch und bietet eine große Auswahl, die auch den heikelsten Esser zufriedenstellt! Wir hatten keinen Mietwagen, deshalb war der Zugang zu öffentlichen Transportmitteln für uns wichtig. Das Hotel liegt praktisch in der Nähe einer Bushaltestelle und des Hauptbahnhofs, was die Sache erleichtert. Ein toller Ort für einen Aufenthalt in München!

Danke, JSD53!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet Zimmer in annehmbarer Größe und ist komfortabel und gut beleuchtet. Das Frühstück war eher Standard, aber Eier wurden nach Wunsch zubereitet. Das WLAN funktionierte im Zimmer sehr gut. Ein kleiner Nachteil war die Entfernung von der Altstadt, aber die Straßenbahnen 18 und 19 halten direkt vor dem Hotel und es ist nur 2 kurze Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für München hervorragend.

Danke, kagatlin!
Bewertet am 7. Oktober 2013

wir waren 5 Tage in München. Tolle Lage - direkt an der Tramstation. Hbf zu Fuß in 8 Min. erreichbar. Man kann aber Tram nehmen. Frühstück sehr umfangreich - sehr lobenswert.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer nach hinten. Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, caroko655!
Bewertet am 14. September 2013

Wenn ich München, kein Preisvergleich keine Suche Nur Jedermann, Guter Service schönes Hotel und Zimmer.
Beim Frühstück wird nach Getränke Wunsch gefragt und dies Auch dann an den Tisch gebracht im Känchen.
Zimmer sind schön und gemütlich genau wie das Bad.
Nur ein Paar Minuten Vom Münchner Hauptbahnhof weg und eine Tramstation direkt vor dem Haus

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RogerF8!
Bewertet am 10. März 2013

wir waren für einen Kurztrip in München.
Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage - direkt an der Tram-Bahn-Station.
Man kann auch in die Stadt laufen, ist aber in dem Fall mit der Tram bequemer.

Tiefgarage für 9 Euro/Nacht ums Eck vorhanden.

Frühstück sehr umfangreich - sogar Rührei auf Bestellung.

Das Personal ist wahnsinnig freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Die Zimmer sind nicht sehr groß (wir hatten eins mit zwei Einzelbetten und eigenem Bad mit Dusche), aber völlig ausrechend.

Bad sehr sauber, Schlafbereich auch. Man könnte vielleicht die Wänder mal wieder streichen, aber das hat uns nicht weiter gestört.

Unser Zimmer war Richtung Straße/Trambahn gelegen. (der Haltestellen-Vorteil hat halt auch nen kleinen Nachteil),
Hat uns nicht gestört - allerdings waren wir im März, und hatten die Fenster zu.

Ansonsten war das Hotel etwas hellhörig - zumindest im Badezimmer.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, bindjamin!
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren zwei Paare wobei wir ein Zimmer mit Toilette auf der Etage hatten. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Der Parkplatz für EUR 9.00 pro Nacht ist günstig. Das Zimmer war einfach, jedoch stimmte das Preis/Leistungs Verhältnis. Gratis Wireless!!! Die Lage ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und hat eine grosse Auswahl. Rundum ein sehr gutes Hotel um ein paar Nächte in München zu verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schmidis!
Bewertet am 4. August 2012

Empfang: ist sehr freundlich, wir bekommen genaue Information über den Verkehr in München. Tram Station ist vor der Tür, das Tram fährt direkt nach München Hauptbahnhof, zum Fuß kann man in etwa 5 Minuten HBF erreichen. Aldi und Rewe sind auch in der Nähe(zum Fuß in etwa 10 Minuten). Zimmer ist sauber, ruhig, Bett ist bequem. Für das Internet kann man kostenfrei nutzen. Frühstück ist reichhaltig, die Bedienung ist auch sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 25 von 385 in München
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 32 von 385 in München

Sie waren bereits im Jedermann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jedermann Hotel

Anschrift: Bayerstr. 95, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 38 der Romantikhotels in München
Nr. 40 der Familienhotels in München
Nr. 68 der Businesshotels in München
Preisklasse: 59€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jedermann Hotel 2*
Tradition und Moderne, Service und Atmosphäre - im JEDERMANN seit 1961 von Familie Jenke und ihren Mitarbeitern liebevoll gepflegt. ** Sehr günstige Lage im Zentrum zwischen Haupthanhof und Theresienwiese, gegenüber dem neuen Europäischen Patentamt. ** Schöne, teilweise neu gestaltete und mitKlimaanlage ausgestattete Zimmer. Meist ruhig gelegen sind sie komfortabel mit Dusche, WC, Fön, gratis LAN/W-LAN, IP-TV/Radio-Anlage mit Flatscreens, Telefon mit Mailbox und großteils Safe eingerichtet. ** Zum Teil auch mit Verbindungstüren, USB-Ladestation und farbwechselnder LED-Beleuchtung. ** Einige wenige Basic Zimmer nut mit Waschbecken und Radiowecker; Dusche und WC auf der Etage, ohne weiteren Komfort (TV und Telefon im öffentlichen Bereich). ** Gratis Zugang zu Internet und E-Mail auch am Gästecomputer in der Lobby. Beliebtes Frühstücksbuffet, auch mit warmen Speisen. Kleine Hotelbar. Garage. Tramhaltestelle am Haus (Linie 18+19) mit Ticketsverkauf am Empfang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ostrovok, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jedermann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jedermann
Jedermann Hotel Bewertung