“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in München” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Jedermann Hotel
Nr. 24 von 381 Hotels in München
Statesville, North Carolina
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in München”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet Zimmer in annehmbarer Größe und ist komfortabel und gut beleuchtet. Das Frühstück war eher Standard, aber Eier wurden nach Wunsch zubereitet. Das WLAN funktionierte im Zimmer sehr gut. Ein kleiner Nachteil war die Entfernung von der Altstadt, aber die Straßenbahnen 18 und 19 halten direkt vor dem Hotel und es ist nur 2 kurze Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war für München hervorragend.

Danke, kagatlin!

Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

wir waren 5 Tage in München. Tolle Lage - direkt an der Tramstation. Hbf zu Fuß in 8 Min. erreichbar. Man kann aber Tram nehmen. Frühstück sehr umfangreich - sehr lobenswert.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer nach hinten. Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, caroko655!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wenn ich München, kein Preisvergleich keine Suche Nur Jedermann, Guter Service schönes Hotel und Zimmer.
Beim Frühstück wird nach Getränke Wunsch gefragt und dies Auch dann an den Tisch gebracht im Känchen.
Zimmer sind schön und gemütlich genau wie das Bad.
Nur ein Paar Minuten Vom Münchner Hauptbahnhof weg und eine Tramstation direkt vor dem Haus

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, RogerF8!
BW
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

wir waren für einen Kurztrip in München.
Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage - direkt an der Tram-Bahn-Station.
Man kann auch in die Stadt laufen, ist aber in dem Fall mit der Tram bequemer.

Tiefgarage für 9 Euro/Nacht ums Eck vorhanden.

Frühstück sehr umfangreich - sogar Rührei auf Bestellung.

Das Personal ist wahnsinnig freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Die Zimmer sind nicht sehr groß (wir hatten eins mit zwei Einzelbetten und eigenem Bad mit Dusche), aber völlig ausrechend.

Bad sehr sauber, Schlafbereich auch. Man könnte vielleicht die Wänder mal wieder streichen, aber das hat uns nicht weiter gestört.

Unser Zimmer war Richtung Straße/Trambahn gelegen. (der Haltestellen-Vorteil hat halt auch nen kleinen Nachteil),
Hat uns nicht gestört - allerdings waren wir im März, und hatten die Fenster zu.

Ansonsten war das Hotel etwas hellhörig - zumindest im Badezimmer.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, bindjamin!
Meiringen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren zwei Paare wobei wir ein Zimmer mit Toilette auf der Etage hatten. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Der Parkplatz für EUR 9.00 pro Nacht ist günstig. Das Zimmer war einfach, jedoch stimmte das Preis/Leistungs Verhältnis. Gratis Wireless!!! Die Lage ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und hat eine grosse Auswahl. Rundum ein sehr gutes Hotel um ein paar Nächte in München zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, schmidis!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Empfang: ist sehr freundlich, wir bekommen genaue Information über den Verkehr in München. Tram Station ist vor der Tür, das Tram fährt direkt nach München Hauptbahnhof, zum Fuß kann man in etwa 5 Minuten HBF erreichen. Aldi und Rewe sind auch in der Nähe(zum Fuß in etwa 10 Minuten). Zimmer ist sauber, ruhig, Bett ist bequem. Für das Internet kann man kostenfrei nutzen. Frühstück ist reichhaltig, die Bedienung ist auch sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Jiang S!
Bruckmühl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Günstige Zentrumslage, familiäre Freundlichkeit & perfekte Information. Von hier aus lässt sich München problemlos erkunden. Straßenbahn-HS direkt vor der Tür, Hauptbahnhof in Gehentfernung. Optional verfügt das Hotel über mehrere TG-Stellplätze (9 Euro/Tag ist eine faire Rate für München) Rezeption/Empfang: sehr freundlich mit sehr guter Information zum Nahverkehr & allen wichtigen Tickets im Verkauf. Insgesamt extrem hohe Servicebereitschaft bei allen Fragen und Problemen. Das Frühstück ist sehr vielseitig, Sonderwünsche werden sofort und gerne erfüllt.
Zimmer nach hinten erstaunlich ruhig für diese Zentrumslage, Zimmer zur Straße wohl etwas lebendiger, dafuer z.T. mit Klimaanlage. Insgesamt ausreichende Zimmergröße mit separat abgetrennter Toilette. Alles sehr sauber. Kostenfreier, auf unserem Zimmer hervorragend funktionierender WLAN-Zugang und moderner Fernseher runden das Bild für mich ab.
Ich persönlich ziehe solche familiengeführten Häuser „mit Herz“ den großen, sterilen Hotel-Ketten allemal vor!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 18 von 381 in München
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 10 von 381 in München

Sie waren bereits im Jedermann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jedermann Hotel

Nr. 38 der Romantikhotels in München
Nr. 40 der Familienhotels in München
Nr. 68 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jedermann Hotel 2*
Tradition und Moderne, Service und Atmosphäre - im JEDERMANN seit 1961 von Familie Jenke und ihren Mitarbeitern liebevoll gepflegt. ** Sehr günstige Lage im Zentrum zwischen Haupthanhof und Theresienwiese, gegenüber dem neuen Europäischen Patentamt. ** Schöne, teilweise neu gestaltete und mitKlimaanlage ausgestattete Zimmer. Meist ruhig gelegen sind sie komfortabel mit Dusche, WC, Fön, gratis LAN/W-LAN, IP-TV/Radio-Anlage mit Flatscreens, Telefon mit Mailbox und großteils Safe eingerichtet. ** Zum Teil auch mit Verbindungstüren, USB-Ladestation und farbwechselnder LED-Beleuchtung. ** Einige wenige Basic Zimmer nut mit Waschbecken und Radiowecker; Dusche und WC auf der Etage, ohne weiteren Komfort (TV und Telefon im öffentlichen Bereich). ** Gratis Zugang zu Internet und E-Mail auch am Gästecomputer in der Lobby. Beliebtes Frühstücksbuffet, auch mit warmen Speisen. Kleine Hotelbar. Garage. Tramhaltestelle am Haus (Linie 18+19) mit Ticketsverkauf am Empfang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jedermann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jedermann
Jedermann Hotel Bewertung