“ganz ok” 3 von fünf Punkten

Jedermann Hotel
Nr. 27 von 391 Hotels in München
“ganz ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Wenn man schnell etwas in der Nähe des Hauptbahnhofs braucht ist dieses Hotel bestens geeignet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sauber. Wir hatten uns für die günstigere Variante entschieden und die Dusche auf dem Flur. Das hat aber überraschend gut funktioniert: Haben keine anderen Gäste gesehen. Das Bad war auch sehr sauber.
Die Zimmer sind mittelgroß und nicht gerade nach meinem Geschmack eingerichtet (Blumentapeten!), aber das Bett war ganz bequem.
Insgesamt also ein gutes Budget-Hotel, das nur durch die sehr gute Lage (perfekt für Leute auf der Zwischenreise) nicht ganz so günstig ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Weltensammlerin23!

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

...gilt in diesem schlichten aber äußerst sauberen Hotel. Bevor wir das Zimmer bezogen, wurde es erst nochmals von der Rezeption gecheckt, ob die Zimmermädchen ihre Aufgaben korrekt erledigt hatten. Das ist ein Service, den wir nicht mal in so manchem 4 * Haus erlebten. An der Rezeption stand man uns mit Rat und Tat beiseite, was Sehenswürdigkeiten, Restaurantempfehlungen und diverse Sonderwünsche anging. Besonders hervorzuheben sind Martina und Alex, die engagiert und motiviert auf unsere nicht enden wollenden Fragen immer mit einem Lächeln auf den Lippen bereit waren. Die eine oder andere Angestellte im Haus könnte sich daran allerdings eine Scheibe abschneiden. Auch das Frühstückspersonal war sehr zuvorkommend, besonders Gabriele erfreute uns mit seiner frischen und zuvorkommenden Art. Das Frühstück war sehr vielseitig und das Buffet wurde bis zum Schluß gut bestückt. Wir werden das Jedermann weiterempfehlen, auch wenn die Zimmer und die Ausstattung einen neuen Anstrich gebrauchen könnten.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, tp_1402!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel ist zentral gelegen (ca. 20 Fußminuten bis zum Marienplatz) und verfügt trotz der angrenzenden stark befahrenen Straße über ruhige Zimmer. Die Zimmer sind hell und geräumig, das Bad modern und ansprechend. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service, man bekommt alle Infos rund um den Aufenthalt in München und schnelle Hilfe bei allen Fragen und Problemen. Zudem verfügt das Hotel über eine Tiefgarage, was angesichts mangelnder Stellplätze & hoher Parkpreise von großem Vorteil ist. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Insgesamt ein ideales Hotel für einen Kurztrip nach München, wenn man nicht ausgesprochenen Wert auf eine ruhige, idyllische Lage legt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, pw37_12!
Ravensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Schlichtes, aber sehr sauberes Hotel mit einem EXCELLENTEN Service wenn es um Tips für Ausflüge oder Sonderwünsche geht. Nochmals 1000 Dank für den super Aufenthalt. Wir hatten danke der Hilfe aller Mitarbeiter, jedoch speziell von Martina und Alex, eine sehr schöne Zeit in München. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und werden sehr gerne wieder kommen. Viele Grüße, Karin und die 5 Inder :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Karin K!
3013 Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt zwei Tramstationen vom HB entfernt, direkt an der Haltestelle, das Zimmer war
hell und gemütlich, das Frühstücksbuffet selten reichhaltig und appetitlich. Was uns aber am
meisten gefreut hat, war der professionelle und gleichzeitig herzliche Empfang und Umgang
an der Rezeption. Das macht für mich das Hotel Jedermann absolut empfehlenswert!
Silvia L.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Silvia L!
Herxheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Wir hatten uns spontan entschieden, einen Kurztrip nach München zu machen. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, benötigten wir lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück.

Die Lage ist optimal. In ca. 10 minuten hat man die Innenstad problemlos zu Fuß erreicht. Für etwas gehfaulere gibt es auch eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel. Fahrkarten kann man ebenfalls im Hotel erwerben.

Was gibt es zu sagen. Das Frühstück war wirklich in Ordnung, auch der angebotene PKW Stellplatz für 9 € am Tag war 1a. Vor allem war genügend Platz im Parkhaus, was für München ncht selbstverständlich ist.

Das Zimmer waren für unseren Eindruck sehr verlebt. Das scheint wohl daran zu liegen, dass die Theresienwiese nicht weit weg liegt und im Oktober wohl immer ausgebucht wird. Nichts desto trotz hatte ich für das Geld von 145 € pro Zimmer und Nacht etwas mehr erwartet. Auch mit der Sauberkeit im Bad nimmt man es wohl nicht so genau, denn genau auf der Ablage war noch ein langes Haar zu sehen. Mich persönlich schreckt soetwas sofort ab.

Alles in allem gibt man sich Mühe aber es wäre mal an der Zeit mehr auf die Sauberkeit und den Standart der Zimmer zu schauen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Nico R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Ein hotel Super Lage zum Hauptbahnhof.
GRATIS Internet W-LAN !!
Gemütliche & Grosse Zimmer.
Schönes Morgen buffet.
War einfach total zufrieden Mit allem.
Würde jedes mal wieder kommen. Ist ein super Hotel in dieser Stadt.
Tram Station Vor der haustür mit Zwei linien ca. 2-3 min zum HB.
Es gab kein Punkt der Kritik. Jeder sollte in diese schöne Hotel.
Gibt auch Budget zimmer mit Etagen Dousche aber ohne TV

Nr. 10 von 391 in München
Eurostars Book Hotel
Eurostars Book Hotel
Nr. 24 von 391 in München

Sie waren bereits im Jedermann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jedermann Hotel

Nr. 38 der Romantikhotels in München
Nr. 40 der Familienhotels in München
Nr. 68 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jedermann Hotel 2*
Tradition und Moderne, Service und Atmosphäre - im JEDERMANN seit 1961 von Familie Jenke und ihren Mitarbeitern liebevoll gepflegt. ** Sehr günstige Lage im Zentrum zwischen Haupthanhof und Theresienwiese, gegenüber dem neuen Europäischen Patentamt. ** Schöne, teilweise neu gestaltete und mitKlimaanlage ausgestattete Zimmer. Meist ruhig gelegen sind sie komfortabel mit Dusche, WC, Fön, gratis LAN/W-LAN, IP-TV/Radio-Anlage mit Flatscreens, Telefon mit Mailbox und großteils Safe eingerichtet. ** Zum Teil auch mit Verbindungstüren, USB-Ladestation und farbwechselnder LED-Beleuchtung. ** Einige wenige Basic Zimmer nut mit Waschbecken und Radiowecker; Dusche und WC auf der Etage, ohne weiteren Komfort (TV und Telefon im öffentlichen Bereich). ** Gratis Zugang zu Internet und E-Mail auch am Gästecomputer in der Lobby. Beliebtes Frühstücksbuffet mit warmen Eierspeisen auf Anfrage. Kleine Hotelbar. Garage. Tramhaltestelle am Haus (Linie 18+19) mit Ticketsverkauf am Empfang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jedermann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jedermann
Jedermann Hotel Bewertung