“freundlicher Umgang”
Bewertung zu Jedermann Hotel

Jedermann Hotel
Nr. 27 von 385 Hotels in München
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt zwei Tramstationen vom HB entfernt, direkt an der Haltestelle, das Zimmer war
hell und gemütlich, das Frühstücksbuffet selten reichhaltig und appetitlich. Was uns aber am
meisten gefreut hat, war der professionelle und gleichzeitig herzliche Empfang und Umgang
an der Rezeption. Das macht für mich das Hotel Jedermann absolut empfehlenswert!
Silvia L.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvia L!

Bewertet am 1. Januar 2012

Wir hatten uns spontan entschieden, einen Kurztrip nach München zu machen. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, benötigten wir lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück.

Die Lage ist optimal. In ca. 10 minuten hat man die Innenstad problemlos zu Fuß erreicht. Für etwas gehfaulere gibt es auch eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel. Fahrkarten kann man ebenfalls im Hotel erwerben.

Was gibt es zu sagen. Das Frühstück war wirklich in Ordnung, auch der angebotene PKW Stellplatz für 9 € am Tag war 1a. Vor allem war genügend Platz im Parkhaus, was für München ncht selbstverständlich ist.

Das Zimmer waren für unseren Eindruck sehr verlebt. Das scheint wohl daran zu liegen, dass die Theresienwiese nicht weit weg liegt und im Oktober wohl immer ausgebucht wird. Nichts desto trotz hatte ich für das Geld von 145 € pro Zimmer und Nacht etwas mehr erwartet. Auch mit der Sauberkeit im Bad nimmt man es wohl nicht so genau, denn genau auf der Ablage war noch ein langes Haar zu sehen. Mich persönlich schreckt soetwas sofort ab.

Alles in allem gibt man sich Mühe aber es wäre mal an der Zeit mehr auf die Sauberkeit und den Standart der Zimmer zu schauen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nico R!
Bewertet am 11. September 2011

Ein hotel Super Lage zum Hauptbahnhof.
GRATIS Internet W-LAN !!
Gemütliche & Grosse Zimmer.
Schönes Morgen buffet.
War einfach total zufrieden Mit allem.
Würde jedes mal wieder kommen. Ist ein super Hotel in dieser Stadt.
Tram Station Vor der haustür mit Zwei linien ca. 2-3 min zum HB.
Es gab kein Punkt der Kritik. Jeder sollte in diese schöne Hotel.
Gibt auch Budget zimmer mit Etagen Dousche aber ohne TV

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RogerF8!
Bewertet am 2. August 2011

Ich habe im Sept. 2008 hier übernachtet und war von der Lage her (in Bahnhofsnähe) und auch vom Service sehr angetan. Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht, allein schon deswegen lohnt hier eine Übernachtung. Für Citytouren liegt das Hotel sehr verkehrsgünstig (Straßenbahnhaltestelle fast vor der Tür).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, poro2!
Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Innenstadt, fussläufig ist die S-Bahn zum Flughafen in wenigen Minuten zu erreichen (Haltestelle Hackerbrücke), die Strassenbahn vom/zum Hauptbahnhof hält praktisch direkt vor der Türe.

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende, die im Patentamt zu Tun haben; dieses befindet sich genau auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Mein Zimmer wirkte ein bisschen altbacken, war aber sauber. Frühstück war gut.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, leonidas12!
Bewertet am 28. September 2010

Das Jedermann liegt direkt auf der Bayerstrasse, also der Hauptstrasse, die vom Bahnhof wegführt. Es ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, die Theresienwiese erreicht man in ca. 5 Minuten, also ideal fürs Oktoberfest. Die Angestellten sind bemüht und nett, das Zimmer war sauber, zum Glück zum Innenhof gelegen, ich denke vorne heraus wäre es eine Tortur gewesen. Das Jedermann ist ein sehr einfaches Hotel, sollte man eine Wahl haben, würde ich es nicht unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, matzbach!
Bewertet am 14. Juli 2009

Sehr nette Leute, gut gelegen, HB und Einkaufsstrasse in der Nähe. Tramstation gleich vor der Türe, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker, die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt! Es fehlte nur noch eine kleine Minibar im Zimmer...ansonsten sehr zu empfehlen....

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 25 von 385 in München
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 32 von 385 in München

Sie waren bereits im Jedermann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jedermann Hotel

Anschrift: Bayerstr. 95, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 38 der Romantikhotels in München
Nr. 40 der Familienhotels in München
Nr. 68 der Businesshotels in München
Preisklasse: 59€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jedermann Hotel 2*
Tradition und Moderne, Service und Atmosphäre - im JEDERMANN seit 1961 von Familie Jenke und ihren Mitarbeitern liebevoll gepflegt. ** Sehr günstige Lage im Zentrum zwischen Haupthanhof und Theresienwiese, gegenüber dem neuen Europäischen Patentamt. ** Schöne, teilweise neu gestaltete und mitKlimaanlage ausgestattete Zimmer. Meist ruhig gelegen sind sie komfortabel mit Dusche, WC, Fön, gratis LAN/W-LAN, IP-TV/Radio-Anlage mit Flatscreens, Telefon mit Mailbox und großteils Safe eingerichtet. ** Zum Teil auch mit Verbindungstüren, USB-Ladestation und farbwechselnder LED-Beleuchtung. ** Einige wenige Basic Zimmer nut mit Waschbecken und Radiowecker; Dusche und WC auf der Etage, ohne weiteren Komfort (TV und Telefon im öffentlichen Bereich). ** Gratis Zugang zu Internet und E-Mail auch am Gästecomputer in der Lobby. Beliebtes Frühstücksbuffet, auch mit warmen Speisen. Kleine Hotelbar. Garage. Tramhaltestelle am Haus (Linie 18+19) mit Ticketsverkauf am Empfang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ostrovok, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jedermann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jedermann
Jedermann Hotel Bewertung