Bewertet am 28. August 2018

Großes geräumiges Zimmer mit großem Fenster, nach hinten sehr ruhig gelegen. Allerdings breiter Spalt in der Mitte vom Bett. Auf dem Zimmer standen auch einige Getränke, die man kostenpflichtig hätte verzehren können. Das Bad groß und sauber. Sehr gut hat uns am Morgen das reichhaltige Frühstück gefallen. Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Obst, Tomaten/Mozzarella und sogar Lachs waren vorhanden! Wirklich lecker und großartig. Wir würden das Hotel weiterempfehlen. zentrale Lage gegenüber Theresienwiese. Allerdings nicht zu Oktoberfest Zeiten :-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, hinten raus, war sehr ruhig und geräumig und hell.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Uschi777!
Bewertet am 6. April 2018

Es wäre angebracht, wenn man mir am Telefon beim Buchen mitteilt, dass man im KELLER ein (muffiges) Zimmer bekommt!!! Das fände ich nicht mehr als fair! Dass dann vor dem tollen Kellerfenster auch noch einen rießigen roten Abfallcontainer stehen hat, macht die Situation auch nicht besser. Lüften? Sozusagen: Unteridisch.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ejonitz!
Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Kids in michael SEIBEl HOTeL München über die Weihnachten 2 Tage lang groß einkaufen ! Top, die Verkehrsanbindung ist genial , du kommst überall hin , Danke für die Atmosphäre, und das gute Essen ❤️

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, mona1234566789!
Bewertet am 15. Februar 2018

Grüß Gott ! Sehr gute Hotel ! Oktoberfest ist in der Nähe ! Top Lage ... Nur zur empfehlen. Frühstück war auch gut ! War mit Freundin 5 Tage in München. Besuchen wir nächster Jahr wieder. Danke Hotel München Seibel . Michael

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, michael1980346!
Bewertet am 25. November 2017

Das Hotel befindet sich in der Fußnähe der Theresienwiese und auch der Alten Kongresshalle. Wer in dieser Gegend geschäftlich zu tun hat und nur ein Zimmer zum Übernachten benötigt ist hier richtig. Für einen Urlaub (egal wie lang) würde ich hier nicht einchecken. Die Vorkommunikation per E-Mail war eher schon schwierig, auch an der Rezeption war man nicht gerade mit voller Freude bei den Gästen. Ein Zimmer mit direkter Tür zur Lobby ist eigentlich frech anzubieten, denn von Privatsphäre und Ruhe kann man hier nicht sprechen. Nur die Dame beim Frühstück war sehr hilfsbereit und nett!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich