Hotel Seibel
154 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
HolidayInn.com
  • Inklusive Frühstück
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Agoda.com
266 $*
253 $*
Orbitz.com
Bewertet 10. Dezember 2013

Zum Besuch des Toll Wood Weihnachtsmarktes waren wir für eine Nacht im Hotel Seibel. Das haben wir nicht bereut - ein zwar älteres Hotel, aber mit Stil und sehr sauber. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Sicher ist das Hotel "ein wenig in die Jahre gekommen", klar gibts auch mal eine Fliese oder ähnliches, was nicht 100%ig stimmig ist, aber den Gesamteindruck hat das nicht gestört. Unser Zimmer war sehr geräumig und auch die Fenster (zur Straße hin mit schönem Blick auf die Theresienwiese) schlossen sowie auch der Rolladen, sodass wir keine störenden Geräusche wahrgenommen haben. Auch die Matratzen waren bequem, eine ungestörte Nachtruhe gewährleistet. Der Frühstücksraum ist ein Raum (kein Saal) und absolut ausreichend, wenn man nicht die (typisch deutsche) Marotte hat, ggf. einen größeren Tisch nicht mit anderen teilen zu wollen :-) Die Qualität des Frühstücks überaus gut! Zu Fuß waren wir in gut 20 Minuten in der Innenstadt, auch das absolut OK! Letztendlich darf man den für München günstigen Preis nicht ausser Acht lassen, also wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Leasch!
Bewertet 26. Oktober 2013

Ich war hier mit einer Gruppe, die zum Oktoberfest wollte. Die Lage war dafür unschlagbar. Wir waren gleich auf der anderen Straßenseite von den Zelten. Aber das Hotel war alt, schlecht ausgestattet, kalt, und laut. Ich war mit dem Bett unglücklich und das WLAN war teuer und hat nicht funktioniert.

Danke, Franklmac!
Bewertet 20. September 2013

Das Hotel ist sehr bequem für eine Übernachtung nicht weit vom Hauptbahnhof, und da es direkt auf der anderen Straßenseite vom Oktoberfest liegt, könnte ich mir vorstellen, dass es zu diesem Zeitpunkt sehr gefragt ist.
Es ist recht komfortabel, obwohl die Einrichtung sehr abgewirtschaftet ist. Doppelverglasung bedeutet, dass der Straßenlärm kein Problem ist, aber die Lage des Hotels an der Hauptstraße bedeutet auch, dass ein offenes Fenster in der Nacht nicht wirklich eine Option ist. Die Holzböden sind ziemlich laut, wenn benachbarte Gäste (oder die in der Etage darüber) sich in der Nacht bewegen.
Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und effizient, und das Frühstück ist gut.

Danke, SnRAdelaide!
Bewertet 3. August 2013

Ausgesprochen angenehmes und für München preiswertes Hotel mit schönen, geräumigen Zimmern, guten Betten/Matratzen (!!!) und äußerst freundlichem Personal. Prima Lage zur Stadt, aber auch für Ausflüge ins Umland. Bequeme Parkmöglichkeiten vor der Tür. Einziges Manko: der Frühstücksraum ist zu eng und ungemütlich; (Anregung: für ´s Frühstück zusätzlich in die Hotellobby ausweichen….??....). Jederzeit wieder; empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias_Darmstadt!
Bewertet 2. August 2013

Ich hatte vor zwei Wochen ein Einzelzimmer gebucht,
ich bin auf Geschäftsreisen, so dass ich normalerweise spät einchecke und WLAN für die Arbeit benötige.
Als ich kam, sagten sie nur: "wir haben im Nebengebäude für Sie gebucht."

Sie schickten mich zum Hotel Krone nebenan
Man sagte mir, dass das Hotel Seibel oft überbucht sei und sie dann die überbuchten Gäste in das Krone schicken.

Vermeiden Sie das Seibel.

2  Danke, franklittle!