Hotel Seibel
Platzl Hotel(München)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
357 $*
218 $*
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 244 $ pro Nacht.

160 $*
117 $*
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

545 $*
324 $*
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 364 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
422 $*
377 $*
260 $*
240 $*
224 $*
181 $*
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

Marc München (München)
154 $*
134 $*
Hotel Website
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

106 $*
96 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
313 $*
254 $*
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 26. Oktober 2013

Ich war hier mit einer Gruppe, die zum Oktoberfest wollte. Die Lage war dafür unschlagbar. Wir waren gleich auf der anderen Straßenseite von den Zelten. Aber das Hotel war alt, schlecht ausgestattet, kalt, und laut. Ich war mit dem Bett unglücklich und das WLAN war teuer und hat nicht funktioniert.

Danke, Franklmac!
Bewertet 20. September 2013

Das Hotel ist sehr bequem für eine Übernachtung nicht weit vom Hauptbahnhof, und da es direkt auf der anderen Straßenseite vom Oktoberfest liegt, könnte ich mir vorstellen, dass es zu diesem Zeitpunkt sehr gefragt ist.
Es ist recht komfortabel, obwohl die Einrichtung sehr abgewirtschaftet ist. Doppelverglasung bedeutet, dass der Straßenlärm kein Problem ist, aber die Lage des Hotels an der Hauptstraße bedeutet auch, dass ein offenes Fenster in der Nacht nicht wirklich eine Option ist. Die Holzböden sind ziemlich laut, wenn benachbarte Gäste (oder die in der Etage darüber) sich in der Nacht bewegen.
Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und effizient, und das Frühstück ist gut.

Danke, SnRAdelaide!
Bewertet 3. August 2013

Ausgesprochen angenehmes und für München preiswertes Hotel mit schönen, geräumigen Zimmern, guten Betten/Matratzen (!!!) und äußerst freundlichem Personal. Prima Lage zur Stadt, aber auch für Ausflüge ins Umland. Bequeme Parkmöglichkeiten vor der Tür. Einziges Manko: der Frühstücksraum ist zu eng und ungemütlich; (Anregung: für ´s Frühstück zusätzlich in die Hotellobby ausweichen….??....). Jederzeit wieder; empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias_Darmstadt!
Bewertet 2. August 2013

Ich hatte vor zwei Wochen ein Einzelzimmer gebucht,
ich bin auf Geschäftsreisen, so dass ich normalerweise spät einchecke und WLAN für die Arbeit benötige.
Als ich kam, sagten sie nur: "wir haben im Nebengebäude für Sie gebucht."

Sie schickten mich zum Hotel Krone nebenan
Man sagte mir, dass das Hotel Seibel oft überbucht sei und sie dann die überbuchten Gäste in das Krone schicken.

Vermeiden Sie das Seibel.

2  Danke, franklittle!
Bewertet 19. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel ganz in der Nähe vom Oktoberfest-Ring. Für den Rest des Jahres sind Sie auch in der Nähe von U-Bahn-Linie und dem Zentrum.
Sie können das Auto gleich davor parken und man kommt sehr leicht überall hin.
Große Zimmer, sehr sauber und ein großes Badezimmer. Perfektes kontinentales Frühstück.

Nur eine schlechte Nachricht, es gibt keinen Aufzug, um die Zimmer zu erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Andrea P!