“Schöne Unterkunft und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Munich City

Hotel Munich City
Nr. 330 von 395 Hotels in München
Sigmaringen, Deutschland
“Schöne Unterkunft und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir haben über ein Wochenende gebucht. Ich hatte einige Bewertungen gelesen und schon Bedenken gehabt. Doch diese wurden gleich bei der Ankunft zerstreut. Das Hotel ist renoviert und in einem guten Zustand. Das Zimmer war zwar nicht groß aber durchaus ausreichend für zwei Personen. Das Doppelbett war aus zwei Einzelbetten und diese glitten auseinander. Dies war etwas ungeschickt. Doch sonst war die Ausstattung gut und alles war sauber. Das Frühstück war ausgewogen und reichlich. Ich muss sagen rundum in Ordnung. Bezahlt habe ich 161 Euro für zwei Personen für zwei Nächte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Gernot S!

Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Auf meiner Etage waren die Teppiche auf den Gängen entfernt und bei Ankunft gab es kein warmes Wasser. Dies wollte die Reception nicht glauben und überprüfte es. Abhilfe wurde versprochen. Am nächsten Tag gab es immer noch kein warmes Wasser. Als ich mich bei der Reception beschwerte, wurde ich auffgefordert mich per Email zu beschweren. Dies tat ich und auch nach 3 Mails und 2 Anrufen keinerlei Reaktion. Trauriger Service. Nie mehr! Frechheit!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Werner R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

kößlarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Die Zimmer sind neu renoviert, leider ein bisschen klein aber gemütlich. Einige details sind noch in Arbeit, zb. der Fußboden im Flur ist noch nicht verlegt und die Warmwasserversorgung klappte noch nicht so richtig,aber da ist man uns mit 10% Preisnachlass entgegengekommen.
Das Frühstück ist reichlich und lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Michael S!
nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Nach diesem Hotel ist mir spätestens klar, man sollte immer noch einmal den TripAdvisor checken. Wir waren als Gruppe unterwegs und hatten ein 4 Bettzimmer. Warum wir uns für das Hotel entschieden haben? Es war die Lage! Die ist echt Top. Aber alles andere ist negativ.
Beim Frühstück hatten wir überfällige Wurst die schmierige Fäden gezogen hat. Die Teppiche waren so ekelig, das wir bis vors Bett noch die Schuhe anbehalten haben. Das Bett ist durchgekracht beim ersten normalen reinlegen...usw Was allerdings am erstaunlichsten war: Die Rezeption hat alle Beschwerden stoisch angenommen. Nicht einmal eine Entschuldigung kam über die Lippen, nicht zu denken an eine Entschädigung. So schade um die Lage, was mit dem Hotel los ist weiß der Teufel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, plumperquatsch!
Kaiserslautern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer bestellt. Unsere Vorstellung war die, dass die Zimmer so aussehen wie im Internet dargestellt. Das Zimmer, welches wir bei der Ankunft zugeteilt bekamen entsprach nicht der Beschreibung. Es war in einem Hintergebäude, sehr alt und das Bad total verschimmelt. Diesen Zustand haben wir nicht akzeptiert. Uns wurde dann ein frisch renoviertes Zimmer zugeteilt. Das war sehr, sehr klein, sodass das dritte Bett, ein Zustellbett kaum hinein passte. Außerderdem lag das Zimmer zur Hauptstrasse, war sehr laut und trotz geöffneter Fenster nicht kühl zu bekommen. Der Wasserhahn im Bad, sowie die Klobrille waren lose. Ein Föhn war auch nicht da! Wir haben uns daraufhin erneut beschwert und für den Folgetag ein drittes Zimmer zugewiesen bekommen. Dieses Zimmer war größer, jedoch total herunter gekommen und dreckig. Die Gardinen waren ausgerissen und hingen von den Fenstern herab.Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Thomas A!
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Auf Grund der zentralen Lage hatte ich mich für dieses Hotel entschieden. Bis zur Rezeption war auch noch alles i.O.. Im 4. Stock angekommen, Großbaustelle, Lärm, Dreck. Das Zimmer war dann nochmal die negative Steigerung: uralt, komplett abgenutzt, nuddelig, Matratze so alt und dreckig, daß ich mich nur mit Widerwillen darauf gelegt habe, Gestank im Bad!, diverse Dinge kaputt oder beschädigt. Solche Zimmer zu vermieten ist eigentlich eine Frechheit, da wären 10 € noch zu teuer! Scheinbar werden die Zimmer z.Z. renoviert, was allerdings wohl vor 20 Jahren schon nötig gewesen wäre. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich die unrenovierten Zimmer vermieten müsste.
Ich war das erste und sicherlich letzte Mal Gast in diesem Hotel. Auch wenn die Zimmer alle renoviert sein sollten, ist die Hotelleitung unseriös. Wer ohne schlechtes Gewissen solche Zimmer vermietet, hat den falschen Beruf gewählt!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, speedy5654!
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Nie wieder! Das Zimmer war ein Schock. Wir ekelten uns davor hier zu schlafen. Die Wände sind zerkratzt, der Teppichboden ist voller undefinierbarer Flecken. Der Abfluss in der Dusche funktioniert nicht. Das Bad ist ekelhaft und total veraltet. Einziger Pluspunkt gibts für das Frühstücksbuffet. Das war sehr gut.

• Aufenthalt April 2012
Nr. 338 von 395 in München
Tryp München City Center
Tryp München City Center
Nr. 109 von 395 in München

Sie waren bereits im Hotel Munich City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Munich City

Unternehmen: Hotel Munich City
Anschrift: Schwanthalerstr. 112-114, 80339, München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Maria)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge
Nr. 330 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Munich City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HotelTravel.com, Weg, Expedia, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Munich City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Munich
Hotel Maria Munchen