“ Durchschnittliches Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Amiga

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Amiga
Nr. 275 von 381 Hotels in München
姫路
“ Durchschnittliches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war in Ordnung. Die Lage ist ebenfalls OK. Wenige hundert Meter entfernt sind Bushaltestellen an denen den ganzen Tag bis Betriebsschluss Busse verkehren welche in wenigen Minuten die U-Bahn Haltestellen erreichen. Das Frühstück ist ausreichend.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, oriwan69!

Ottawa
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Als wir herausfanden, dass das Ambient Colina Hotel unsere Reservierung ohne die Freundlichkeit eines Telefonanrufs storniert hatte (wir hatten Monate vorher gebucht), gingen wir auf eine hastige Suche nach einem Übernachtungsort während des Oktoberfestes. Zum Glück hatte das Hotel Amiga ein Zimmer für uns. Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit, das Frühstück (inbegriffen) war köstlich, und wir schätzten den sicheren Parkkeller. Zum Oktoberfest zu kommen war allerdings eine ziemliche Herausforderung, da wir einen Bus und zwei Züge nehmen mussten, um dorthinzukommen, daher ist die Lage nicht gut. Es gibt in der Nähe auch keine Geschäfte oder Restaurants; es ist eine Wohngegend.

Wahrscheinlich weil wir in der letzten Minute gekommen waren, bekamen wir allerdings Zimmer 1, das im Keller direkt unter dem Speiseraum liegt. Obwohl wir unser enges Zimmer mochten (es war sauber und stilvoll), war es während der Frühstücksstunden (7 oder 8 bis 10 Uhr) SEHR laut. Wir hörten viel Stuhlgescharre und Kindergeschrei... Zum Glück reise ich stets mit Ohrstöpseln, so dass es kein wirkliches Problem für mich war.

Danke, Karhysma!
Saarbrücken, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Preis bei sehr früher Buchung trotz Messe und für Münchener Verhältnisse ok, Eckzimmer klein und mit beiden Fenstern zur Strasse, dadurch extrem laut, aber sauber und nicht abgewohnt. Schlafen mit geschlossenen Fenstern nicht möglich, da keine Belüftung/Klima. Stechender Geruch des Putzmittels fürs Bad, musste immer erst ca. 10min lüften. WLAN kostenfrei und flott, unkomplizierte Getränkeversorgung. Netter Biergarten in der Nähe, Frühstückspreis fair kalkuliert, sehr schöner Frühstücksraum, Betreuung unkompliziert, fast familiär und bis auf den nicht möglichen Zimmertausch in Ordnung. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, problemloses freies Parken in den umliegenden Strassen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Guenter G!
Regensburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Sehr dünne Wände, kleine Zimmer, kleines Bett (im Einzelzimmer), billiges Mobiliar, teure Tiefgaragen-Stellplätze, W-Lan funktionierte nicht. Alles in allem doch recht viele Mängel und ich wurde leider schon relativ früh vom Nachbarn über mir und seinem Handy-Wecker geweckt. Dieser war wohl leider schon extrem an seinen Wecker gewöhnt und so ratterte und klingelte das Handy eine ganze Zeit lang.

Das Interieur der Zimmer und auch des Frühstückraums wirkt außerdem auf den Bildern der Website wesentlich schöner und frischer, als es sich dann tatsächlich darstellt.

Positiv waren das Frühstück und der Preis. Beim Frühstück bekommt man alles was man braucht, sollte aber keine riesige Auswahl erwarten. Der Preis war für eine Nacht im Einzelzimmer vergleichsweise günstig. Dies liegt allerdings auch an der Lage, die aber jedem vorher bewusst sein sollte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Franz B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel verfügt über freundliche, helle, wenn auch etwas kleine Zimmer, die sehr sauber sind. Auch wenn man schon mal ein Navi benötigt, um das Hotel in Trudingen zu finden, kann es doch empfohlen werden. Sehr freundliches Personal und endlich mal ein Frühstück ohne Schnickschnack, doch ausreichend und frisch. Tiefgaragenplätze (8 Euro) sind vorhanden, jedoch kann man auch auf der gegenüberliegenden Strassenseite parken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hotel Laimer Hof
Hotel Laimer Hof
Nr. 1 von 381 in München
4.5 von fünf Punkten 2.075 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Amiga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amiga

Unternehmen: Hotel Amiga
Anschrift: Friedenspromenade 13, 81827 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 275 von 381 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amiga 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amiga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amiga München