“Klein und fein” 5 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Minimalistisch und klar eingerichtet, wirkt aber trotzdem recht gemütlich, vielleicht weil das Restaurant doch ziemlich klein ist.
Die Karte ist ebenfalls sehr übersichtich, was aber kein Nachteil ist, da alle Speisen auf höchstem Niveau zubereitet sind.
Das Degustationsmenü ist ausgezeichnet (wenn auch nicht unbedingt magenfüllend), aber richtig umwerfend waren die verschiedenen, auf jeden Gang abgestimmten Weine. Perfekt harmonierend zu den einzelnen Gängen, und vor allem wurden sehr ausgefallene und hochwertige Weine gereicht. Hier wird sogar der Weinprofi manch ungewöhnliche Entdeckung machen können.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Rundrumreisender!

München
“Leckere & moderne Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Etwas abseits vom gastronomischen Zentrum Haidhausens liegt dieses kleine Restaurant weniger als einem Dutzend Tischen (das Hotel Prinz an der Hochstraße liegt gleich um die Ecke - wenn Sie dort wohnen, sollten Sie auf jeden Fall hier essen). Das Ambiente ist nicht gerade einladend, ein kühler Fliesenboden, die Bilder an der Wand von fragwürdigem Geschmack. Das kann man von der Küche gottlob nicht sagen: Die Karte ist übersichtlich, je 3 - 5 Vorspeisen/Hauptgerichte/Deserts. Das Angebot richtet sich nach Marktlage, die Zubereitung ist modern, auch interessante Kombinationen. Qualtät der Zutaten und Zubereitung waren überwiegend überdurchschnittlich (Nachspeisen fielen etwas ab), Preise angemessen. Der Service war freundlich und professionell.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, maxschwabing!
Boston, Massachusetts
“Grosses Potential, ob sie es wahrnehmen werden?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren mit Freunde hier auf der Basis eine Empfehlung. Das Essen war wirklich hervorragend. Service maessig lies es allerdings sehr zu wuenchen uebrig. Wir muessten nach alles fragen und hatten das gefuehl das wir laestig waren. Einmal musste ich sogar aufstehen und darum bitten das wir noch Dessert bestellen wollten. Dieses Lokal hat einen riesigen Potential, und ich hoffe das es bald ander Gaeste geben wird die es zum Himmel loben werden. Der Koch leistet tolle Arbeit, es muss nur jetzt 'vorne' stimmen.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Bertha_Venation!