Hotel Stadt Pasing
303 $*
249 $*
Sofitel
  • Pool
Leonardo Hotel & Residence München(München)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
61 $*
  • Restaurant
Eurostars Book Hotel(München)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
99 $*
Expedia.com
108 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
97 $*
Hotel Europäischer Hof(München)
128 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. November 2013

Bei einer weiteren Bewertungsstufe zwischen "Befriedigend" und "Sehr gut" hätte ich diese gegeben. Das Hotel hat für den München-Aufenthalt zwar nicht die ausgesprochene Innenstadt-Lage, aber man kann relativ rasch per Öffentliche in die Stadtmitte fahren. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, die Nächte still, da das Hotel zwar an einer befahrenen Straße liegt, die Zimmer jedoch zum Friedhof hin ausgerichtet sind, und dort herrscht bekanntlich nachts kein Lärm und es leuchten die Grablichter. Kostenlose Garage, sehr gutes Frühstück, netter Service, fairer Preis, was will man mehr....

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 26ko!
Bewertet 7. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer hatten den Charme eines Klosters aus den 70ern. Dickes plus für die Super fairen Preise des Getränke Automaten und die freundliche Dame an der rezeption. Für eine billige nächtigend in München durchaus geeignet

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Timonundpumbaa!
Bewertet 9. März 2013

Sehr nettes Hotel im ruhigeren Teil der Stadt, das Personal ist sehr freundlich und wird sicherstellen, dass der Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Es gab ein paar Bauarbeiten am Balkon, aber es hat uns überhaupt nicht gestört; das Wi-Fi-Signal war sehr gut und die Verbindung schnell. Frühstück wurde pünktlich serviert, aber wenn man eine Minute nach 9:30 kommt, ist es abgebaut (7 Euro extra). Kostenloses Parken, aber es gibt wenig freie Plätze, wenn man spät zurückkommt, muss man auf der Straße parken, was wir gemacht haben, und es war sehr sicher.Softdrink- und Buffetautomaten mit Knabbereien sind in der Lobby; dort ist auch ein niedlicher Hund, der einen begrüßt. Es gibt keine Klimaanlage, aber das offene Fenster ist gut genug. Achtung: Es gibt keine Waschküche vor Ort, man muss in einen von diesen „Waschsalons“ (wie in den Westernfilmen) gehen, die es nicht so häufig gibt, wir haben einen ungefähr 15 Autominuten entfernt gefunden.

Danke, Rickee_Ricardo!
Bewertet 11. Dezember 2012

Das Hotel hat sehr schöne und großzügige Zimmer, kostenloses Internet, und falls man mit dem Auto kommt, ist es auch sehr praktisch gelegen.Hinzu kommt, dass die Zimmerpreise wirklich sehr niedrig sind, vor allem wenn man die teure Gegend bedenkt.
Jedoch werde ich hier nicht mehr übernachten, da ich eine sehr unangenehme Begegnung mit einer Dame vom Personal hatte. Ohne hier näher auf die Details einzugehen: Wir hatten einen Streit über ein Thema, bei dem sie Recht und ich Unrecht hatte. Die Art und Weise, in der sie ihre Meinung ausdrückte, war derart unangebracht und beleidigend, dass ich mich so unwillkommen fühlte, dass ich am nächsten Tag auscheckte und in ein anderes Hotel umgezogen bin.
Es ist eine echte Schande, da die anderen Leute vom Personal wirklich sehr freundlich waren.

Danke, MartinF229!
Bewertet 9. Dezember 2012

Bereits der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig mit einer guten Einrichtung. Der Blick zum Friedhof erwies sich nicht als unangenehm. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Das Hotel selbst ist gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden, kein Problem, damit in das Stadtzentrum von München zu gelangen. Bei Fragen und Problemen erwies sich die Rezeption als sehr hilfreich. Man hatte nie den Eindruch, nicht willkommen zu sein. Wer gut und günstig in München unterkommen will, ist dort bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, labisbal!