“Wenn man keine Ansprüche hat ......” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Stay Hotel Schweiz

Prices are for 1 room, 2 adults
Smart Stay Hotel Schweiz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Stay Hotel Schweiz
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 26 | 80336 München, 80336, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 310 von 394 Hotels in München
Neuss, Deutschland
“Wenn man keine Ansprüche hat ......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015

Der Empfang an der Rezeption ist freundlich. Das Einzelzimmer ist schon recht klein und trotz drei Lampen wird es nicht recht hell. Prinzipiell war es sauber, macht aber einen schmutzigen Eindruck. Über die zwei Haare in der Dusche möchte ich nicht klagen, auch nicht über die Flecken im Teppich. Die defekte Toilettenspülung wurde sofort reparieret. Nachts ist es schon recht laut durch Straßenverkehr bzw. Gesprächen auf der Straße. Das Frühstücksbuffet ist ausreichen mit einer schönen Aussicht zu den Türmen der Frauenkirche. Brötchen sind pappig, die Kaffeetasse klebte an der Untertasse fest, war aber ansonsten sauber. Fazit: Zum übernachten okay.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Marion J!

Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2015

Wir waren Ende August 2015 dort zu Gast. Der Mann an der Rezeption war sehr zu vorkommend und freundlich. Man kann dort für 10€ am Tag das Auto beim HBF Süd Parken, wenn man dort zu Gast ist. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht, aber wie im Tiel schon geschrieben, für eine Nacht in Ordnung. Das Zimmer war klein und nicht 100%ig sauber, aber auch nicht dreckig. Es lagen halt paar Krümmel rum (Teppich, Getränke schale) und im Bad waren am Spiegel noch Wasserfleken und Staub konnte auch mal wieder gewischt werden. Am Fernsehkabel musste man bissele rütteln bis man ein Sauberes Bild hatte. Frühstück war eher Standart mässig, nichts besonderes. Für 2 Pers. ( 70€ inkl. Frühstück á 6,90€ p.P.) in der nähe vom HBF (7 Geh Minuten) is der Preis Ok.

• Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Dakara86!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel begrüsst einem am Anfang freundlich, man sieht aber dass sich die Rezeption allein schon untereinander nicht versteht, was von einer hervorragenden Ausbildung zeugen muss!

Die Innenausstattung zeugt von einem edlen Hotel, welches das Gefühl verleiht ein richtig gutes Hotel gebucht zu haben. Dies wird aber gleich durch die schönen richtig eintönigen Zimmer wett gemacht!

Das Badezimmer strahlte uns mit einem klaren weiss entgegen, genauso der Schmutz der mir aus der Wanne entgegen lachte. Als ich die Wanne so gesäubert hatte wie mich, trocknete ich mich ab und roch in den Tüchern den frischen Geschmack von ... meinem Abendessen (einer Currywurst) aus unerklärlichen Gründen muss da wohl ein Mitarbeiter nach dem Essen seine Hände sauber gewaschen haben???

Das Brett war okay aber wenn man seine Arme bewegt wird es in der Nacht schnell mal hell und wieder dunkel weil man an den Nachttischlampen-Schalter kommt.

In den Schlaf eingewogen wird man durch ein langsamen Sauerstoffmangel, Hitzeschwall, den süsslichen Geschmack der nebenanliegenden Hauptstrasse und den Lärm der auf jeden Fall, bedacht der schlafenden Menschen, langsam fahrenden Autofahrer.

Eine Renovation sollte absolut dringendst vorgenommen werden denn in dem Zustand erinnert sich manch einer schlecht an die Schweiz (Smart Stay Schweiz)

Smart auf jeden Fall den man wird weitergebildet in dem Bereich: Hotels wo ich nie mehr schlafen sollte!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Joël M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Baden-Württemberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Nur billige Preise helfen hier definitiv nicht weiter!
Grundlegend: Jedes Hotel sollte sauber sein - dazu sind nicht mal Sterne nötig!

Schon sehr, sehr viele Hotels in der ganzen Welt besucht und noch nie eine Bewertung geschrieben aber dieses Hotel schlug dem Fass den Boden aus!
Nach 1 Woche Überlegung mich dazu entschieden eine Bewertung zu verfassen!

Dieses Hotel muss sich in Sachen Service und Qualitt dringend sehr bewegen!
Nur billige bzw. günstige Preise helfen hier auch nicht mehr weiter!
SO wirklich NICHT!

Vom Einchecken über die Sauberkeit in dem Zimmer bis hin zum Frühstück ein einziges Desaster!
Wohl kein Ausrutscher, da Geschäftskollegen auf Nachfrage selbiges zu berichten hatten und auch nicht mehr hingehen!

Sauberkeit! Staub unter und auf dem Bett! Haare überall!
Flecken im Bettlaken ersichtlich!
Zahnpastareste im Bad! Duschvorhang - eklig, alt und verschmiert (siffig)!

Frühstück: Brötchen schmecken wie vom Vortag! Unterteller der Tasse nicht sauber!

Bett! Völlig durchgelegen und Flecken! Lärm fast die ganze Nacht hindurch (Fenster geschlossen)! Absolut unattraktives Viertel!

Einzig der kurze Weg zum Bahnhof rettet hier den 1 Punkt denn ansonsten müsste ich leider wirkich 0 vergeben, was hier aber leider nicht geht!

Ich werde dieses "Hotel" definitiv nicht mehr besuchen und meinen Geschäftskollegen davon auch dringend abraten müssen!

P.s.: Zimmer rocht stark nach Rauch! Wollte nachdrüxklich ein Nichtraucherzimmer!

Habe mit meinen Kindern schon deutlich bessere Jugendherbergen besucht!

Preis-Leistung! ABSOLUT

UNGENÜGEND!

Aufenthalt Juni 2015, Business
4 Danke, Markus B!
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Mein Zimmer war leider sehr Renovierungsbedürftig, das Bad war sehr alt und auch die Einrichtung ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Die Betten sind durch gelegen und rutschen ständig auseinander. Die Breite ist für große Personen zu schmal.
Das Frühstück gibt es nur per vorkasse, d.h. Man fährt jeden Morgen runter zur Rezeption und bezahlt an der anstehenden Schlange knapp 7€ und fährt dann wieder hoch in den sechsten Stock. Der Rest vom Frühstück reicht das man nicht verhungert.

Die Lage ist halt wie immer Nähe eines Hauptbahnhofs nicht besonders, wer es mag es gibt genug fragwürdig Etablissements.

Das "freie" WLAN ist mehr ein schlechter Scherz, gegen 18Uhr bricht es komplett zusammen und ist erst nächsten Morgen wieder nutzbar um ein paar Emails zu prüfen.

Das Fazit: besser hier als auf der Straße, aber jede Jugendherberge bietet mehr preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
5 Danke, Nox1234!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Ich habe zwischen 4 und 5 Punkten geschwankt. Das Hotel liegt ca. 8 Gehminuten vom Hauptbahnhof. Die Lage ist nicht "schön", aber - wenn man nur übernachten will - kein Problem. Die Lage ist sehr zentral. Abends/Nachts ist es trotzdem ruhig. Der Frühstücksraum lag morgens in strahlendem Sonnenschein. Das Zimmer war sehr klein, aber sauber. Trotzdem alles da, was man braucht: Schrank, Tisch, Stuhl, Einzelbett (im Einzelzimmer), Kabelfernsehen mit Flachbildschirm, Telefon, Bad mit Dusche und WC, Waschbecken, 2 Handtücher, Fön. Das Zimmer hat ein Fenster zum Lüften, eine Ablage für einen Koffer, ausreichend Licht. Außerdem war Wlan kostenfrei und eine kleine Flasche Wasser im Zimmer. Bett und -wäsche tiptop. Mein Zimmer war im 5.Stock, der Frühstücksraum im 6.. Frühstücksbuffet kostet 6,50 €, für die Übernachtung habe ich 48,50 € gezahlt (Wochentags von Montag auf Dienstag). Die Rezeption war auch um 22:10 bei meinem späten Check-in noch besetzt. Das Zimmer war freigehalten worden (ohne Kreditkarte) Einziges Manko: Ich mußte bar zahlen, weil man keine Verbindung hatte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war absolut preiswert. Das Rührei war zwar "nix", aber es gab Kaffee, Tee, Orangengetränk und Mehrfruchtgetränk (kann nicht sagen, ob es echte Säfte waren, aber es war trinkbar). Außerdem frisches Mehrkornbrot, diverse Brötchen, Flakes, 2 Yoghurts, diverse Wurst- und Käsesorten (alles optisch ansprechend), Marmelade, Honig, gekochte Eier, also alles, was man für ein vernünftiges Frühstück braucht. Bei herrlichstem Sonnenschein ein guter Start. Achtung: Es war alles - bis auf Rührei - einwandfrei und es hat nur 6,50 gekostet! Dafür habe ich keinen Luxus erwartet. Trotzdem (?) hat der Service die Tische immer sofort abgeräumt und neu eingedeckt. Wenn ich nochmal günstig unterkommen will,würde ich auch ein Doppelzimmer testen. Mein erster Besuch war also ein positives Erlebnis. Wem es sauber und einfach gefällt, der ist hier bestens aufgehoben. Ich habe schon wesentlich teurere Hotels mit schlechterem Frühstück und erheblich weniger Sauberkeit erlebt. Wer aber größer als 1,90 ist und füllig, der könnte in Bett bzw. Dusche Probleme bekommen. Ich bin 1,87, normal schlank und hatte kein Problem. Schräg gegenüber konnte man authentisch türkisch essen. Alternativ gibt es in Gehreichweite zahlreiche Alternativen. Parken weiß ich nicht, da mit der Bahn angereist.

Zimmertipp: Mein (Nichtraucher-)Zimmer war im 5. Stock und ruhig, mehr kann ich nicht sagen.
  • Aufenthalt April 2015, Business
Danke, Andreas P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

nettes Personal, jedoch lassen die Betten sehr zu wünschen übrig.
Ein gutes Frühstück , keine Parkmöglichkeit am Hotel , noch nicht mal zum entladen
Abendliches Umfeld problematisch,Gaststätten und Bars

Nr. 30 von 394 in München
Goethe Hotel
Goethe Hotel
Nr. 304 von 394 in München

Sie waren bereits im Smart Stay Hotel Schweiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Stay Hotel Schweiz

Anschrift: Goethestrasse 26 | 80336 München, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 310 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Stay Hotel Schweiz 3*
Das Smart Stay Hotel Schweiz ist ein inhabergeführtes, klassifiziertes 3-Sterne-Komfort-Hotel in München und präsentiert sich als die optimale „Home Base“ für nationale und internationale Gäste. Das Hotel liegt im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, in Fußnähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, wie Hofbräuhaus, Marienplatz, Residenz und Pinakotheken sowie den beliebtesten Shopping-Locations in der Münchner Fußgängerzone. Interessant für Business-Reisende: Zur Neuen Messe München gibt es eine direkte U-Bahn-Verbindung. Und die S-Bahn zum Flughafen fährt rund um die Uhr ab München Hauptbahnhof. Unser Hotel der Comfort-Klasse bietet alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt in München brauchen. Ein vielfältiges Frühstück auf unserer großzügigen Dachterrasse mit Blick über München sorgt für den perfekten Start in den Tag, abends lässt sich in unserer Infrarot-Sauna im 6. Stock ausgiebig entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Stay Hotel Schweiz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schweiz
Preis Benzin Schweiz