“Freundliches City-Hotel” 3 von 5 Sternen

Smart Stay Hotel Schweiz
Nr. 349 von 396 Hotels in München
“Freundliches City-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Luxus darf und braucht man für den Zimmerpreis nicht erwarten. Die Zimmer sind wie fast überall in den älteren Hotels der Münchener Innenstadt recht klein, besonders das Bad. Dafür übernachtet man sehr zentral und kann bei gutem Wetter auf der schmalen Dachterrasse frühstücken. Das Frühstück ist ok, aber entspricht dem allgemeinen Standard. D.h. auch hier bitte keinen Luxus erwarten.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Fred S!

Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich hatte ein sehr kleines aber durchaus akzeptables und sauberes Zimmer. Das Hotel ist in keiner guten Gegend von München; eine Art „Rotlichtdistrikt“ südl. vom Hauptbahnhof; in der Nacht vom Sonntag zum Montag sehr verdreckt, allerdings wohl trotzdem recht sicher wie man es in München erwarten würde und Montag früh war die Stadtreinigung wenigstens mit einem Großaufgebot vor Ort. Es war in der Nacht auch nicht übermäßig laut auf den Straßen (aber Freitag/Samstag könnte das natürlich ganz anders aussehen). Beim Preis-/Leistungsverhältnis ist das Hotel für Münchner Standards wohl unschlagbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Christian B!
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel Schweiz war sehr sauber und vollkommen ausreichend für den Preis! Es befindet sich in ordentlicher Lage - sehr nahe am Bahnhof, aber alle Hauptsehenswürdigkeiten benötigen ein wenig Fußmarsch. Die Rezeption war recht nett, jedoch nicht so eifrig, uns mit Vorschlägen zu Touren, Essen etc. zu versorgen wie einige der anderen Hotels, in denen wir auf unserer Reise übernachten. Für 5 Euro kann man für 5 Tage uneingeschränktes WLAN bekommen. Frühstück ist NICHT im Preis inbegriffen, aber für etwa 6,50 Euro pro Person erhältlich, glaube ich. Wir hatten einen Tag Frühstück und es war sehr gut! Das Zimmer war wie erwähnt sauber, aber es war sehr klein. Auch das Badezimmer war sehr klein. Wir waren für drei Tage dort und es war für uns beide kein Problem, aber es gehört sicher trotzdem erwähnt.

Für den Preis, die Lage und Sauberkeit war es die Sache wert!!

Danke, 199C_A!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Hab im Januar eine Nacht im Schweiz verbracht, da ich kurzfristig nach München musste. Für 44 Euro (EZ) völlig in Ordnung, sehr stadtnah und erfüllt sauber seinen Zweck. Das Einzelzimmer war dementsprechend klein, allerdings reichte es völlig aus. Für Münchner Verhältnisse ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, Stephan M!
ISRAEL
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist sehr schlicht und gut für Leute, die nach einem Bett suchen, aber nicht mehr.
Der Preis für eine Nacht im Doppelzimmer beträgt 60 Euro und im Einzelzimmer 55 Euro. WLAN ist im Preis enthalten, jedoch nicht Frühstück, welches 6,50 Euro kostet. Die Lage ist nahe des Hauptbahnhofs Trin, was Vor- und Nachteile bringt.

Wenn Sie also preisgünstig reisen oder nach einem Ort zum Schlafen für eine Nacht suchen, kann das für Sie passend sein.

Danke, zvika_r!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir sind beruflich nach München gefahren und das Budget warknapp, deswegen wollten wir einfach ein paar simple, saubere Zimmer mit Badnahe des Hauptbahnhofs. Das Hotel Schweiz liegt in einer etwas dubiosen Straße, ungefähr fünfFußminuten vom Bahnhof entfernt. Wir haben allerdings um ein Uhr morgenseingecheckt und die meisten Straßen sehen um diese nächtliche Zeit zwielichtigaus. Der erste Eindruck war, dass die Lobby seltsam nach Fisch gerochen hat.Das war allerdings der einzige negative Punkt. Die Einzelzimmer waren winzig (keine Überraschung – die Fotos auf der Webseitehaben dies akkurat gezeigt) aber sehr gut designt. Es gab einen Tisch, Garderobe, Fernseher, Regal für den Koffer, praktische Anschlussdosen, um dasHandy auf dem Nachttisch einzustöpseln und ein kleines, aber makellosesBadezimmer mit einer guten, kräftigen Dusche. Genau das, was man wirklichbraucht. Wi-Fi kostete einen Euro pro Stunde, oder fünf Euro für fünf Tage. Einewirklich einfache Entscheidung. Die Signalstärke war sehr schwach in unseremTeil des Hotels, und es war sehr langsam, aber gut genug, um Emails zu checkenusw. Mir ist kein nächtlicher Straßenlärm aufgefallen, aber die Wände zum Flur hinsind so dünn, dass man wahrscheinlich durch andere Gäste aufgeweckt werdenkann. Das Empfang- und die Reinigungsspersonal war freundlich und hilfsbereit undalle sprachen Englisch.Es ist mit Sicherheit nicht luxuriös, aber für den Preis, die Lage undReinlichkeit, würde ich es definitiv wieder in Betracht ziehen, hier zuübernachten.

Danke, Jessica H!
Tirol
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Zentrale Lage, leider relativ laute Umgebung. Pass wird kopiert, was angeblich eine Vorschrift der Behörden sein soll. Befremdet mich aber, da ich so etwas in einem europäischen Hotel noch nicht erlebt habe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nr. 228 von 396 in München
Goethe Hotel
Goethe Hotel
Nr. 296 von 396 in München

Sie waren bereits im Smart Stay Hotel Schweiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Stay Hotel Schweiz

Unternehmen: Smart Stay Hotel Schweiz
Anschrift: Goethestrasse 26 | 80336 München, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 349 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Stay Hotel Schweiz 3*
Das Smart Stay Hotel Schweiz ist ein inhabergeführtes, klassifiziertes 3-Sterne-Komfort-Hotel in München und präsentiert sich als die optimale „Home Base“ für nationale und internationale Gäste. Das Hotel liegt im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, in Fußnähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, wie Hofbräuhaus, Marienplatz, Residenz und Pinakotheken sowie den beliebtesten Shopping-Locations in der Münchner Fußgängerzone. Interessant für Business-Reisende: Zur Neuen Messe München gibt es eine direkte U-Bahn-Verbindung. Und die S-Bahn zum Flughafen fährt rund um die Uhr ab München Hauptbahnhof. Unser Hotel der Comfort-Klasse bietet alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt in München brauchen. Ein vielfältiges Frühstück auf unserer großzügigen Dachterrasse mit Blick über München sorgt für den perfekten Start in den Tag, abends lässt sich in unserer Infrarot-Sauna im 6. Stock ausgiebig entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, Weg, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Stay Hotel Schweiz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schweiz
Preis Benzin Schweiz