“gutes Preis-/ Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Stay Hotel Schweiz

Prices are for 1 room, 2 adults
Smart Stay Hotel Schweiz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Stay Hotel Schweiz
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 26 | 80336 München, 80336, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 307 von 394 Hotels in München
Sankt Florian am Inn, Oberosterreich, Austria
“gutes Preis-/ Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

gute Lage mit vielen möglichen Zustiegsmöglichkeiten zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe, allerdings in einer etwas zwielichtigen, von Ausländern dominierten Straße.

die Zimmer waren sauber und wenn man sie nur für ein paar Nächtigungen nutzt ausreichend geräumig. Für längere Zeit würde ich allerdings nicht wohnen wollen.

Die Servicekräfte waren nett und um jeden Wunsch bemüht. Exclusives Frühstück und WLan nutzten wir nicht. Parkmöglichkeit fand sich eine Straße weiter um 10€ pro Tag.

Für den Preis von 34,50€ waren wir für Münchner Verhältnisse durchaus zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Manuel D!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr einfaches Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Unmittelbar in einer ausschließlich türkisch dominierten Straße. Tagsüber haben die Zimmer zur Straße sehr viel Straßenlärm, Nachts wird die Straße aber relativ ruhig. Die Zimmer sind klein und die Betten eher weich. Das Frühstück ist mit 6,50€ sehr günstig, allerdings auch einfach.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, BigBird0001!
Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Da ich leider zur Messezeit in Müchen war kostete das Einzelzimmer knapp 100€/Nacht ohne Frühstück. Frühstück kostet dann 6,50 Aufpreis. Man bekommt eine Art Essensausgabemarke mit der man dann das Frühstück konsumieren darf.
Mit etwas Glück findet man dann auch hier einen Angestellten der einem das Ticket abnimmt. Das wars aber dann schon mit der Betreuung beim Frühstück.
Die Lage des Hotels ist mitten in einem Ausländerviertel von München. Umgeben von Dönerbuden, Handyläden, Casinos und Strip Clubs. In der ganzen Göthestrasse hört man kaum ein deutsches Wort. Beim Weg von der Parkgarage (kostenpflichtig!!) zum Hotel dachte ich erstmal ich hab mich verfahren und bin in Istanbul gelandet.
Das Zimmer war dann mit Abstand das kleinste in dem ich bis jetzt schlafen musste. Die Fenster sind deart undicht, dass man jedes Wort vom Gesteig hören kann. Der Strassenlärm ist auch nicht zu unterschätzen. Um 6 in der Früh geht der Trubel auf der Strasse los, wenn die LKW kommen um die Läden zu beliefern. Ab dann ist an Schlaf nicht mehr zu denken.
Das Badezimmer ist auch sehr klein, die Dusche mit dem ekelhafen Duschvorhang ist auch nicht das angenehmste.
Einen Tag lang gab es kein warmes Wasser und keine Heizung. Als das wieder ging fiel das kostenpflichtige WLAN aus....
Einzig positiv ist, dass man in 5 Minuten in der Altstadt ist und sich dort von den gesammelten Eindrücken erholen kann.
Also alles in allem für den Preis absolut nicht empfehlenswert. Man glaubt nicht in einem 3 Stern Hotel zu sein. Eher in einem abgewohnten 2 Stern Hotel oder in einer Jugendherberge.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, wds_86!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Natürlich kann man für die Zimmerpreise kein 5 Sterne Ambiente erwarten, aber sauber sollten die Zimmer schon sein. Waren sie leider nicht, alles sehr schmuddlig, selbst das WC-Papier im Bad war nicht aufgefüllt, was ja schon gewisse Rückschlüsse auf die Gründlichkeit des Reinigungspersonals zulässt. Des weiteren hatten wir kein warmes Wasser und die Handbrause in der Dusche war defekt. Da alle Zimmer angeblich belegt waren, war kein Wechsel möglich. Meine Frage nach einem Rabatt wurde mir zugesagt. Am nächsten Morgen war davon nicht mehr die Rede, das Personal ist sehr unfreundlich. Man hat mir dann auf große Hartnäckigkeit meinerseits lediglich das Frühstück umsonst ermöglicht. Finde aber 6,50 € sind etwas zu wenig für eine Übernachtung ohne Duschmöglichkeit.
Alles in allem: Finger weg!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Verena D!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel Schweiz ist ein typisches Low Cost Hotel in Hauptbahnhofssnähe umgeben von Rotlicht und Dönerbuden. Der Name Schweiz, freilich, hat nicht viel mit dem Produkt Hotel Schweiz zu tun. Wie bei den meisten Hotels in Münchens Hauptbahnhofnäe kriegt man halt, was man zahlt - auch im Fall Hotel Schweiz.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, 226traveller!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wie auch schon früher habe ich auch dieses Mal meinen Aufenthalt sehr genossen. Die MitarbeiterInnen waren sehr, sehr freundlich und gästeorientiert. Und eine Panne mit der Buchungsdauer, die auf meine Kappe ging (hatte eine Übernachtung zu wenig gebucht) wurde kulant und charmant behoben - alles war gut. Das Frühstücksbüffet im 6. Stock ist fast allein eine Reise wert - und ein sehr schöner Gratisblick auf Innenstadt mit Teil der Frauenkirche dazu - bei schönem Wetter auch gerne draussen auf der Terrasse. Deutlich nervig finde ich die Bezahlung des Frühstücks mit Vouchers, die man vorab an der Rezeption (bar) erwerben muss - und dann beim Service im Frühstücksraum abgeben muss - das mag zwar solide sein, ist aber in meinen Augen deutlich anachronistisch. Sehr sympathisch finde ich auch, dass hier intensiv ausgebildet wird. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Michael B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel Schweiz findet man an der Goethestrasse, 5min oder 200m vom Hauptbahnhof entfernt und deswegen optimal zentral gelegen. Die umliegende Gegend ist allerdings nicht gerade das Schmuckstück dieser Stadt. Es ist ziemlich laut und nicht besonders sauber.
Dieses Hotel ist vor allem während des Oktoberfests besonders beliebt, da man innerhalb von 10-15 Minuten zur Theresienwiese gelangt.
Wir hatten einen guten Aufenthalt hier. Das Personal war für diesen Hotelstandard aussergewöhnlich freundlich und wir durften unsere Zimmer sogar früher als geplant beziehen. Zimmer sind normaler 3-Sterne-Standard, nicht besonders gross geraten – jedoch sauber und auch das Bad/WC war OK.
Da diese Gegend ziemlich lärmig ist, darf man hier aber nicht die grosse Erholung erwarten und muss ein bisschen Toleranz an den Tag legen.
Die Preise sind während der Wiesn um einiges höher wie sonst – dies ist allerdings nicht aussergewöhnlich und wird überall so praktiziert.
Zur Wiesnzeit würden wir dieses Haus aufgrund der zentralen Lage wieder wählen. Wir waren nun zum zweiten Mal hier - und werden ziemlih sicher nächstes Jahr wieder hierher kommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 30 von 394 in München
Goethe Hotel
Goethe Hotel
Nr. 304 von 394 in München

Sie waren bereits im Smart Stay Hotel Schweiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Stay Hotel Schweiz

Anschrift: Goethestrasse 26 | 80336 München, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 307 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smart Stay Hotel Schweiz 3*
Das Smart Stay Hotel Schweiz ist ein inhabergeführtes, klassifiziertes 3-Sterne-Komfort-Hotel in München und präsentiert sich als die optimale „Home Base“ für nationale und internationale Gäste. Das Hotel liegt im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, in Fußnähe zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, wie Hofbräuhaus, Marienplatz, Residenz und Pinakotheken sowie den beliebtesten Shopping-Locations in der Münchner Fußgängerzone. Interessant für Business-Reisende: Zur Neuen Messe München gibt es eine direkte U-Bahn-Verbindung. Und die S-Bahn zum Flughafen fährt rund um die Uhr ab München Hauptbahnhof. Unser Hotel der Comfort-Klasse bietet alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt in München brauchen. Ein vielfältiges Frühstück auf unserer großzügigen Dachterrasse mit Blick über München sorgt für den perfekten Start in den Tag, abends lässt sich in unserer Infrarot-Sauna im 6. Stock ausgiebig entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Venere, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Stay Hotel Schweiz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schweiz
Preis Benzin Schweiz