Smart Stay Hotel Schweiz
223 $*
193 $*
182 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
155 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 8. August 2011

Die Zimmer waren in Ordnung, sehr sauber und alles was man braucht war vorhanden.
Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit.
Parkplatz in der Nähe und für 5,00 EUR/24Std. sehr günstig in der Innenstadt das fanden wir sehr gut.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, wir hatten 2 wunderschöne Tage verbracht!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bunni_angie!
Bewertet 23. Dezember 2010

Das Hotel Schweiz München ist in Zentrum und sehr günstig. Chriskindelmarkt-Tollwood-Oktoberfest-Hauptbahnhof und die Altstadt, alles zur fuss ereichbar. Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Gratis Getränke im Zimmer und W-lan im ganze Zimmer.International Essen möglichkeiten. Internet Terminal in Hotel-Lobby Für ein Stadtreisen oder ein Geschäftsreisen Optimal gelegen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Aaron81477!
Bewertet 1. Dezember 2010

Wir waren fürs Oktoberfest in München. Dieses Hotel liegt sehr zentral, gleich in Fussdistanz zum Bahnhof und in wenigen Minuten ist das Gelände des Oktoberfestes zu erreichen.
Wie alle anderen Hotels zum Oktoberfest ist auch dieses sehr teuer für diesen einfachen 3*-Standard. Aber die Lage gewinnt hier klar, da auch ausserhalb alle Hotels ihre Preise haben. Wenn man nicht vom Standort abhängig ist, würde ich allerdings andere Hotels in Betracht ziehen.
Alles in allem gibt es aber weder an Sauberkeit noch an der Freundlichkeit des Personals etwas auszusetzen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, citytrip_76!
Bewertet 28. Oktober 2010

ich war mit meinem freund eine woche in dem hotel schweiz in münchen. ich bin sehr zufrieden . obwohl das hotel liegt am bahnhof in münchen ist ruhig. service sehr gut und nett.das frühstück ist sehr gut und ausreichend.da ich fahrrad hatte und ich wollte es am bahnhof abgeben. das ging aber nicht, denn der laden war gerade zu. der mann aus der rezeption gab das rad zurück und ich habe das geld -die kaution aufs mein konto überwiesen bekommen,das ist sehr nett!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, andyBonn!
Bewertet 17. Oktober 2010

In Fußgängerentfernung zum Hauptbahnhof München liegt das Hotel Schweiz, von hier kann man viele Münchner Ziele problemlos zu Fuß erreichen (Kliniken, Kultur, notfalls auch das Oktoberfest). Außerordentlich freundlich wird man empfangen und bezüglich zu planender Wege kompetent beraten. Für Münchner Verhältnisse sind die kleinen, für die bloße Übernachtung hinreichenden Zimmer wohl noch im Preisdurchschnitt, die Schallisolierung wäre ausbaufähig. Leider sehr durchschnittliches Frühstück, das freundliche Lächeln des Service kann nicht über die langen Wartezeiten auf Nachschub trösten, wenn etwas ausgegangen ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hessengenuss!