“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 113 von 396 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Alles wunderbar, es müssten allerdings mehr Frühstücksplätze zur Verfügung stehen.
Für Norddeutsche waren die "August-Betten" zu warm, aber man kann ja nur mit dem Bezug schlafen.
Lage günstig zur Innenstadt und zu sehr guten Restaurants. Da in der Nähe des Hotels Einrichtungen zu finden sind, die eventuell dem "Rotlicht" zuzuordnen sind, könnte es sein, dass sich Frauen dort in Abendstunden alleine nicht wohlfühlen könnten???

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Bei Vollbelegung kann es durchaus mal zu Engpässen beim Frühstück kommen, da wir die Frühstückszeiten der Gäste leider nicht kennen. Durch flexiblen Personaleinsatz versuchen wir jedoch, die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten und bitten in dieser Sache um Ihr Verständnis.

Da in der Münchner Innenstadt ein Sperrbezirk eingerichtet ist (es darf keiner Prostitution nachgegangen werden) ist die Gegend wirklich sicher, auch wenn sich in der Umgebung einige Bars und Casinos befinden. Das Hauptbahnhofviertel ist, wie in jeder anderen Großstadt auch, bunt und multiikulturell, hat aber auch seinen eigene Flair :-)

Nichtsdestotrotz würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch als Ihre Gastgeber im CONRAD-HOTEl begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

• Hebräisch zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Mit dieser idealen Lage im Zentrum war das Hotel die perfekte Wahl für einen Münchenausflug. Es sind auch nur ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof - trotzdem war das Zimmer erstaunlich ruhig. Das Frühstücksangebot war super, das Personal freundlich. Auf jeden Fall eine Topaddresse!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, PZ42!
Liebe Gäste (PZ42), herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in München und im CONRAD-HOTEL begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Wolfgang Straubinger :-) (im Namen des gesamten Teams)
Bergisch Gladbach, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Guten Tag,
dafür, dass ich in den letzten ca. 4 jahren ca. 30 Nächte in diesem Hotel verbracht habe, bin ich über die Zuteilung des jetzigen Zimmers sehr enttäuscht; ein kleines Zimmer hin zur Strasse. Zudem ist mir aufgefalllen, dass die bedienung beim Frühstück nur schleppend war. Sollte sich dies bei meinem nächsten besuch so wieder zeigen, werde ich Alternativen testen.
MfG, Ludger Wibbeke

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Ludger W!
Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Zimmer war klein aber sauber und ordentlich.
Die Lage dicht am Bahnhof ist sehr praktisch, wenn auch die Gegend etwas schmuddelig wirkt.
Der Service ist sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet war klasse, es gibt sogar laktosefreie und glutenfreie Produkte.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Straße raus, bei offenem Fenster ist es dort laut, aber das Fenster dämmt gut ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, die_Uli_unterwegs!
Liebe Uli, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Sehr sauber, modernes Badezimmer, reichhaltiges und tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal, in nur 5 Minuten Entfernung zum Hauptbahnhof. Würde ich jederzeit wieder buchen!
Marina G, Schweiz

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Marina G!
Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Liebe Marina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch als Ihre Gastgeber begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Die Zusammensetzung von feiner Unterkunft und Kulturgenuss im renovierten Deutschen Theater ist empfehlenswert, unproblematisch zu buchen und ihren Preis wert. Der aufmerksame uns freundliche Service hat uns besonders entsprochen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, klausbrig!
Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Liebe Gäste "klausbrig", herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung, Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch als Ihre Gastgeber begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Rheinmain Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe. Nachts finde ich es nicht so prickelnd hier alleine durch diese Gegend zu laufen, aber da wir zu Zweit waren, war dies kein Problem. Das Hotel sieht von Außen eher unscheinbar aus. Von Innen ist es aber sehr modern. Die Zimmer sind komfortabel, sehr sauber und haben bequeme Betten. Auch zu später Stunde bekommt man in der Bar noch einen Absacker, was nicht überall selbstverständlich ist. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Rietje-Sientje!
Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Liebe Frau Rietje-Sientje,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gerne wäre wir auch bei Ihrem nächsten München-Besuch Ihre Gastgeber und wünschen Ihnen eine gute Zeit!

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 77 von 396 in München
Aloft München
Aloft München
Nr. 20 von 396 in München

Sie waren bereits im Conrad Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Hotel de Ville

Unternehmen: Conrad Hotel de Ville
Anschrift: Schillerstr. 10, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 52 der Romantikhotels in München
Nr. 62 der Luxushotels in München
Nr. 70 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conrad Hotel de Ville 4*
SIE SIND UNS HERZLICH WILLKOMMEN! Sie wollen bei Ihrem München-Aufenthalt entspannen? Ganz bequem die Vielfalt der „Weltstadt mit Herz“ entdecken? Erfolgreiche Geschäfte abschließen? Die Münchner Innenstadt zu Fuß erleben? Einkaufen? Energie schöpfen? Oder von allem etwas? Dann haben Sie Ihr zweites Zuhause im Herzen Münchens gefunden. Nur 200 Schritte vom Hauptbahnhof – und trotzdem ruhig. Im CONRAD-HOTEL de Ville. Münchnerisch. Mediterran. Mittendrin. Was Sie als Gast bei uns als Erstes spüren, ist unsere Erfahrung in Münchner Gastfreundschaft. Seit vier Generationen wird sie von meiner Familie gepflegt und prägt die Seele unseres Hotels, die jeder im Team – gemäß unserer Unternehmensphilosophie – täglich mit Leben erfüllt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Hotel de Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Hotel De Ville München
Conrad Hotel Munich