Conrad Hotel de Ville
340 $*
254 $*
Travelocity
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 6. Juni 2013

nette mitarbeiter, freundliche zimmer, sehr gutes frühstücksbüffet und freier internetzugang,sowie die zentrale lage nahe hauptbahnhof ,u bahn, tram und innnstadt, machen das hotel , besonders bei sonderangebotspreisen ,absolut empfehlenswert für eine städtetripp oder einen geschäftstermin!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, farang24!
Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Lieber farang24, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Wolfgang Straubinger (im Namen des gesamten Teams)

Bewertet 31. Mai 2013

Angenehmes Mittelklassehotel in zentraler, bahnhofsnaher Lage. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war – trotz der zentralen Lage des Hotels – bei geschlossenem Fenster zum Innenhof äußerst ruhig. Die Betten sind sehr angenehm, die Matratze und der Lattenrost waren angenehm fest, aber nicht zu hart. Das Frühstücksbüffet im etwas zu kleinen Raum im Erdgeschoss ließ keine Wünsche offen. Die Brötchen waren besonders lecker. Wir werden hier bei unserem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich L!

Lieber Ulrich, herzlichen Dank für Ihre Bewertung un die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Wolfgang Straubinger (im Namen des gesamten Teams)

Bewertet 22. Mai 2013

Gutes ruhiges Mittelklassehotel. Zimmerservice ist sauber.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes reichliches Frühstücksbüffet. Ruhige Lage zur Innenhof. Wir waren schon einmal hier und werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hammerhai10!

Lieber hammerhai10, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch als Ihre Gastgeber begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit :-) Wolfgang Straubinger (im Namen des gesamten Teams)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Oberthulba, Deutschland
Bewertet 17. Mai 2013

Das Hotel und mein Zimmer waren sehr sauber. Der Empfang war freundlich. Im ZImmer stand eine gratis Flasche Wasser. Mein Zimmer lag zum Innenhof und war angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet. Für mich gab es alles was ich brauchte. Die Brötchen waren besondes lecker. Ich denke, ich werde das Hotel wieder einmal buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freue, auch bei Ihrem nächsten München-besuch Ihre Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Wolfgang Straubinger (im Namen des ganzen Teams)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Eberbach
Bewertet 15. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Die zentrale Lage ist für einen Kurzurlaub günstig etwas altbackenes Zimmer mit harten Betten. Beim Frühstück ist der Platz etwas eng, aber das Angebot ist reichhaltig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Momentan sind wir dabei, unsere Zimmer nach und nach zu modernisieren :-) Wir würden und sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch in unserem Hause begrüße zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Wolfgang Straubinger (im Namen des gesamten Teams)