“Ideales Stadthotel in Bahnhofsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Hotel de Ville

Conrad Hotel de Ville
Nr. 123 von 395 Hotels in München
Offenburg, Deutschland
“Ideales Stadthotel in Bahnhofsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Angenehmes Mittelklassehotel in zentraler, bahnhofsnaher Lage. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war – trotz der zentralen Lage des Hotels – bei geschlossenem Fenster zum Innenhof äußerst ruhig. Die Betten sind sehr angenehm, die Matratze und der Lattenrost waren angenehm fest, aber nicht zu hart. Das Frühstücksbüffet im etwas zu kleinen Raum im Erdgeschoss ließ keine Wünsche offen. Die Brötchen waren besonders lecker. Wir werden hier bei unserem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ulrich L!
Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Lieber Ulrich, herzlichen Dank für Ihre Bewertung un die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Wolfgang Straubinger (im Namen des gesamten Teams)

• Hebräisch zuerst
Rome
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Gutes ruhiges Mittelklassehotel. Zimmerservice ist sauber.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes reichliches Frühstücksbüffet. Ruhige Lage zur Innenhof. Wir waren schon einmal hier und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, hammerhai10!
Lieber hammerhai10, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch als Ihre Gastgeber begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit :-) Wolfgang Straubinger (im Namen des gesamten Teams)
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel und mein Zimmer waren sehr sauber. Der Empfang war freundlich. Im ZImmer stand eine gratis Flasche Wasser. Mein Zimmer lag zum Innenhof und war angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet war schön angerichtet. Für mich gab es alles was ich brauchte. Die Brötchen waren besondes lecker. Ich denke, ich werde das Hotel wieder einmal buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freue, auch bei Ihrem nächsten München-besuch Ihre Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Wolfgang Straubinger (im Namen des ganzen Teams)
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Die zentrale Lage ist für einen Kurzurlaub günstig etwas altbackenes Zimmer mit harten Betten. Beim Frühstück ist der Platz etwas eng, aber das Angebot ist reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Momentan sind wir dabei, unsere Zimmer nach und nach zu modernisieren :-) Wir würden und sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten München-Besuch in unserem Hause begrüße zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Wolfgang Straubinger (im Namen des gesamten Teams)
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

nur wenige Schritte zum Hauptbahnhof U-Bahn, Tram.
ebenfalls gut zu Fuss erreichbar; zahlreiche Restaurants und Bars, Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
Zimmer geräumig und sauber, Frühstück mit verschiedenen Brötchen, Brot, Käse- und Wurstsorten, Konfitüren, guter Kaffe, alles was man sich wünscht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich.
Fazit; Besser geht`s fast nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :-)
Wolfgang Straubinger (im Namen des gesamten Teams)
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; sehr kompetenter, schneller und freundlicher Service an der Rezeption und im Restaurant; die Einrichtung meines Zimmers (603) ist etwas in die Jahre gekommen, aber super sauber und gepflegt; die Aufzüge sind etwas rumpelig und langsam; für die Schillerstraße kann ja das Hotel nichts, aber natürlich sieht eine ruhige Lage anders aus ;-) (Zimmer mit Fenster zur Straße, nachts offen gehabt)

ein zeitgemäßes Schließsystem wäre nett, dann muss man nicht mit dem riesigen Schlüssel rumlaufen!

habe mich sehr wohlgefühlt, kann mir gut vorstellen, wiederzukommen, wenn ich mal wieder ein Hotel in der Nähe des Hbf brauche.

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir Pächter dieses Hauses sind, ist es uns nicht möglich, die bestehenden Schlüssel gegen ein Kartenschließsystem zu tauschen. Allerdings ist unsere Rezeption 24 Stunden am Tag besetzt und Sie können den Schlüssel jederzeit am Empfang deponieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen un wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Wolfgang Straubinger (im Namen des gesamten Teams)
Zofingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Zimmer sehr klein, Möbel abgeschabt, niemals 4*. Personal nett, Frühstück gut. Ist es möglich, dass Ameropa Kunden die schlechtesten Zimmer bekommen? Lage gut da nah beim Bahnhof. Wir hätten gerne das Zimmer gewechselt. Das Hotel war aber ausgebucht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nr. 21 von 395 in München
Aloft München
Aloft München
Nr. 23 von 395 in München

Sie waren bereits im Conrad Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Hotel de Ville

Unternehmen: Conrad Hotel de Ville
Anschrift: Schillerstr. 10, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 52 der Romantikhotels in München
Nr. 65 der Luxushotels in München
Nr. 70 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conrad Hotel de Ville 4*
SIE SIND UNS HERZLICH WILLKOMMEN! Sie wollen bei Ihrem München-Aufenthalt entspannen? Ganz bequem die Vielfalt der „Weltstadt mit Herz“ entdecken? Erfolgreiche Geschäfte abschließen? Die Münchner Innenstadt zu Fuß erleben? Einkaufen? Energie schöpfen? Oder von allem etwas? Dann haben Sie Ihr zweites Zuhause im Herzen Münchens gefunden. Nur 200 Schritte vom Hauptbahnhof – und trotzdem ruhig. Im CONRAD-HOTEL de Ville. Münchnerisch. Mediterran. Mittendrin. Was Sie als Gast bei uns als Erstes spüren, ist unsere Erfahrung in Münchner Gastfreundschaft. Seit vier Generationen wird sie von meiner Familie gepflegt und prägt die Seele unseres Hotels, die jeder im Team – gemäß unserer Unternehmensphilosophie – täglich mit Leben erfüllt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Hotel de Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Hotel De Ville München
Conrad Hotel Munich