“sehr gutes Stadthotel”

Conrad Hotel de Ville
Nr. 117 von 385 Hotels in München
Neuhausen am Rheinfall, Schweiz
Bewertet am 5. Mai 2013

nur wenige Schritte zum Hauptbahnhof U-Bahn, Tram.
ebenfalls gut zu Fuss erreichbar; zahlreiche Restaurants und Bars, Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
Zimmer geräumig und sauber, Frühstück mit verschiedenen Brötchen, Brot, Käse- und Wurstsorten, Konfitüren, guter Kaffe, alles was man sich wünscht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich.
Fazit; Besser geht`s fast nicht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :-)
Wolfgang Straubinger (im Namen des gesamten Teams)

Bewertet am 15. April 2013

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; sehr kompetenter, schneller und freundlicher Service an der Rezeption und im Restaurant; die Einrichtung meines Zimmers (603) ist etwas in die Jahre gekommen, aber super sauber und gepflegt; die Aufzüge sind etwas rumpelig und langsam; für die Schillerstraße kann ja das Hotel nichts, aber natürlich sieht eine ruhige Lage anders aus ;-) (Zimmer mit Fenster zur Straße, nachts offen gehabt)

ein zeitgemäßes Schließsystem wäre nett, dann muss man nicht mit dem riesigen Schlüssel rumlaufen!

habe mich sehr wohlgefühlt, kann mir gut vorstellen, wiederzukommen, wenn ich mal wieder ein Hotel in der Nähe des Hbf brauche.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir Pächter dieses Hauses sind, ist es uns nicht möglich, die bestehenden Schlüssel gegen ein Kartenschließsystem zu tauschen. Allerdings ist unsere Rezeption 24 Stunden am Tag besetzt und Sie können den Schlüssel jederzeit am Empfang deponieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen un wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Wolfgang Straubinger (im Namen des gesamten Teams)

Bewertet am 24. März 2013

Zimmer sehr klein, Möbel abgeschabt, niemals 4*. Personal nett, Frühstück gut. Ist es möglich, dass Ameropa Kunden die schlechtesten Zimmer bekommen? Lage gut da nah beim Bahnhof. Wir hätten gerne das Zimmer gewechselt. Das Hotel war aber ausgebucht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrix J!
Bewertet am 13. März 2013

zentral gelegen in Fußnähe zum Hauptbahnhof. Zimmer geräumig und sauber, Frühstück mit verschiedenen Brötchen, Brot, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Marmelade, frisches Obst, guter Kaffe, Säfte - alles was man sich wünscht. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Besser geht es nicht. In der Umgebung zahlreiche Restaurants und Bars. Ebenfalls in Fußnähe zum Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, avolkhardt!
Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob. Gerne gebe ich das an die Kollegen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten München-Aufenthalt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. (Wolfgang Straubinger / im Namen des gesamten Teams)

Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 5. März 2013

Ich war 5 Tage im Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt.Das Zimmer war super, das Bad hell und sauber, das Frühstück lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral, man kann zu Fuß in die Innenstadt laufen oder die S-Bahn benutzen. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten München-Besuch wieder in unserem hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit! (Wolfgang Straubinger / im Namen des ganzen Teams)

Westoverledingen, Deutschland
Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel liegt sehr gut, ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Zum Marienplatz braucht man zu Fuß ca. 20 Minuten.
Die Zimmer waren etwas klein, aber sonst schön eingerichtet. WLAN konnte man kostenlos nutzen. Der Service war auch sehr gut! Es gab ein reichhaltiges Frühtstück!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wolfgang S, Stell. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, auch bei Ihrem nächsten München-Besuch Ihre Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit! (Wolfgang Straubinger / im Namen des ganzen Teams)

Bewertet am 2. März 2013

Für Bahn- Anreisende und anschließende Benutzer des ÖPNV sehr gute Lage- fünf Minuten zu Fuß vom HBf München. Aber die Umgebung- Spielcasino, Goldankauf, Handy- Shop.
Im Hotel- das zuerst angebotene Zimmer 102 entspricht nicht dem Zimmer eines 4* - Hotels- Grösse, Lage.
Das dann bewohnte Zimmer 307 und auch das durch die offene Tür gesehene Zimmer 306 entsprechen schon einem 4* Hotel.
Das Frühstück ist annehmbar, die Vielfalt in anderen 4* Hotels ganz in der Nähe größer. Das Restaurant liefert schmackhafte Speisen, wenn es denn die Zutaten vorrätig hat- Sonntags keine Bratkartoffeln, montags keine Bratkartoffeln aber die Empfehlung für ein Hotel- Restaurant um die Ecke- gut.
Alles in Allem- für 4* grenzwertig, aber eine Empfehlung in den oberen Etagen für ÖPNV- Nutzer.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 22 von 385 in München
Cocoon Stachus
Cocoon Stachus
Nr. 53 von 385 in München

Sie waren bereits im Conrad Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Hotel de Ville

Anschrift: Schillerstr. 10, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 52 der Romantikhotels in München
Nr. 60 der Luxushotels in München
Nr. 69 der Familienhotels in München
Preisklasse: 91€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conrad Hotel de Ville 4*
SIE SIND UNS HERZLICH WILLKOMMEN! Sie wollen bei Ihrem München-Aufenthalt entspannen? Ganz bequem die Vielfalt der „Weltstadt mit Herz“ entdecken? Erfolgreiche Geschäfte abschließen? Die Münchner Innenstadt zu Fuß erleben? Einkaufen? Energie schöpfen? Oder von allem etwas? Dann haben Sie Ihr zweites Zuhause im Herzen Münchens gefunden. Nur 200 Schritte vom Hauptbahnhof – und trotzdem ruhig. Im CONRAD-HOTEL de Ville. Münchnerisch. Mediterran. Mittendrin. Was Sie als Gast bei uns als Erstes spüren, ist unsere Erfahrung in Münchner Gastfreundschaft. Seit vier Generationen wird sie von meiner Familie gepflegt und prägt die Seele unseres Hotels, die jeder im Team – gemäß unserer Unternehmensphilosophie – täglich mit Leben erfüllt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, MyHotelShop, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Hotel de Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Hotel De Ville München
Conrad Hotel Munich