“Oktoberfest”

Conrad Hotel de Ville
Nr. 118 von 382 Hotels in München
“Oktoberfest”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Tolles Hotel mit super Frühstück direkt in der Nähe der Theresienwiese. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind geräumig und das Badezimmer ist sehr hell. Ein Hotel halt direkt in Stadtnähe. Besonders toll ist die Nähe zum Hauptbahnhof München

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die sehr gute Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, auch bei Ihrem nächsten München-Aufenthalt wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus München!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 12. August 2012

Die Nachbarschaft mit Sex-Shops und Table-Dance-Lokalen wirkt nicht sehr anziehend, das Hotel Conrad de Ville ist trotzdem uneingeschränkt zu empfehlen. 3 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof. Sehr freundlicher und zuverlässiger Service, neue, moderne und geschmackvolle Einrichtung. Frühstück ab 6:30 Uhr, angenehm für alle, die sich viel vorgenommen haben für den Tag.

Zum Innenhof schläft man ruhig und kriegt wenig mit vom Verkehrslärm.

Kleine Abzüge: Teppichboden im Hotelzimmer habe ich nicht so gern. Am Frühstücksbüfett (sehr gut ausgestattet) wird es manchmal etwas eng.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Wolfgang S, Stellv. Direktor von Conrad Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Da wir im direkten Bahnhofsumfeld ansässig sind, lässt sich das ein oder Casino oder auch eine Table Dance Bar in der Nachbarschaft nicht vermeiden. Beim dem Großteil unserer Gäste überwiegt aber auf jeden Fall der positive Aspekt - nämlich die zentrale Lage und sehr gute Verkehrsanbindung. Sollten Sie wieder nach München reisen, dann würden wir uns sehr freuen, wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Bewertet am 9. August 2012

Insgesamt macht das Hotel einen ordentlichen und guten Eindruck. Das Wochenende sollte man in einem so zentral gelegenen Hotel aber eher vermeiden, da tendenziell zu viel Lärm durch feierwilliges Volk verursacht wird. Die Sauberkeit bei der Reinigung ist nur durchschnittlich. Die Zimmer zum Innenhof können leider die deutlich schlechteren als die zur Straße gelegenen sein, da einerseits rund um den Innenhof andere Hotels liegen und andererseits bei Hitze und geschlossenem Fenster durch die fehlende Klimaanlage die Zimmertemperaturen fast unerträglich werden können.
Die Auswahl beim Frühstück war i.O.. Reibungsloser Ablauf, freie und gewünschte Tische wurden sofort beim Eintreffen neu eingedeckt. Nettes Personal im Früchstücksbereich, höflich aber distanziert an der 24h-Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertet am 28. Juli 2012

Wir können uns den positiven Bewertungen für dieses Hotel nur anschließen und verzichten deshalb auf Wiederholungen. Nicht so günstig ist die Lage der Zimmer zur Straße - wir hatten so ein Zimmer -. Wir sind es gewohnt, bei offenem Fenster zu schlafen, das ist wegen des Lärms auf der Straße nicht möglich. Allerdings haben die Zimmer schalldichte Fenster und eine Klimaanlage, die auch gut funktioniert.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel für kurze - bei uns 3 Nächte - Aufenthalte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. Mai 2012

In ca. 3 Minuten vom Bahnhof zu erreichen. Sehr freundliches Personal und Service; ein Zimmer zur Hauptstraße ist nicht so günstig, da die Fenster, um einigermaßen in Ruhe schlafen zu können, geschlossen werden müssen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertet am 4. Februar 2012

Das Personal war recht freundlich und das Frühstücksbüfett reichlich, Kaffee gab es ohne Probleme auf Wunsch. Alles in allem das Hotel ist durch ihre Stadtnähe für Kurztrips sehr zu empfehlen. Wie bereits zu bemerken ist, das Hotel ist mehr als nur empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel liegt zentral unmittelbar in der Nähe des Münchener Hauptbahnhofes. Der Service ist gut und aufmerksam. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist ordentlich und reichhaltig.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Mercure Hotel München City Center
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 62 von 382 in München

Sie waren bereits im Conrad Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Hotel de Ville

Unternehmen: Conrad Hotel de Ville
Anschrift: Schillerstr. 10, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 52 der Romantikhotels in München
Nr. 61 der Luxushotels in München
Nr. 69 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 291€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conrad Hotel de Ville 4*
SIE SIND UNS HERZLICH WILLKOMMEN! Sie wollen bei Ihrem München-Aufenthalt entspannen? Ganz bequem die Vielfalt der „Weltstadt mit Herz“ entdecken? Erfolgreiche Geschäfte abschließen? Die Münchner Innenstadt zu Fuß erleben? Einkaufen? Energie schöpfen? Oder von allem etwas? Dann haben Sie Ihr zweites Zuhause im Herzen Münchens gefunden. Nur 200 Schritte vom Hauptbahnhof – und trotzdem ruhig. Im CONRAD-HOTEL de Ville. Münchnerisch. Mediterran. Mittendrin. Was Sie als Gast bei uns als Erstes spüren, ist unsere Erfahrung in Münchner Gastfreundschaft. Seit vier Generationen wird sie von meiner Familie gepflegt und prägt die Seele unseres Hotels, die jeder im Team – gemäß unserer Unternehmensphilosophie – täglich mit Leben erfüllt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MyHotelShop, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Hotel de Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Hotel De Ville München
Conrad Hotel Munich