“Angenehmes kleines Hotel ganz in der Nähe vom Bahnhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Conrad Hotel de Ville

Conrad Hotel de Ville
Nr. 123 von 395 Hotels in München
Hörbranz, Österreich
“Angenehmes kleines Hotel ganz in der Nähe vom Bahnhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich habe eín sehr ruhiges Zimmer erhalten. Das Badezimmer war angenehm warm und sauber. Das Frühstücksbuffet wirklich hervorragend, manches 4 Sterne Hotel bietet nicht ein solches, Wenn es jemand stört, dass es keinen frisch gepressten Saft gibt, den kann man ja ausserhalb trinken. Der Kaffee war spitzenmässig. Auch als Frau habe ich mich wohl gefühlt, abends bin ich mit dem Taxi zurück gefahren, denn die Bahnhofsnähe ist nirgendwo prickelnd, aber dafür war die U-und S-Bahn und die Fernzüge gleich um die Ecke zu erreichen. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in den Haupteinkaufsstrassen.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, HOERBRANZ-AUSTRIA!

• Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Jedes Mal, wenn ich hier übernachte, bedauere ich den Hotelier für die Lage des Hauses. Die Nähe zu Erotikkino und Biker-Bar sollte einen (zumindest als Mann) jedoch nicht davon abhalten, hier zu übernachten. Die Zimmer sind nett eingerichtet (jedoch ohne großen Design-Chic), wobei es im Hotel anscheinend verschiedene Zimmerqualitäten gibt (ggf. um ein anderes Zimmer bitten). Leider haben die Räume Teppichboden. Wenn man ein Zimmer zum Innenhof bekommt, ist Nachtruhe garantiert. Und das Frühstück ist sensationell gut, ebenso wie der sehr freundliche Service.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Kobold18!
Schwalmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Absolut zenral gelegen, dennoch ruhig.
Super Preis-Leistungsverhältnis für die Münchner Innenstadt. Sowohl S- als auch U-Bahn sowie die Fernzüge sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Gute Anbindung zu Stadtrundfahrten oder auch zuu Tagesausflügen. Nur wenige Minuten zu Fuß in die Haupteinkaufszone.

Sehr nettes Personal

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, J_rgen_S93!
Gladbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren 4 Tage in München.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber.
Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist umfangreich und gut.
Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs ist auch für reisende mit der Bahn sehr gut.
Im nahegelegenden Parkhaus konnten wir für 15 Euro täglich parken.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, moulcreeklodge2011!
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

- Saubere, moderne Zimmer und vor allem Bäder
- Sehr Gepflegtes Hotel mit Restaurant sowie schönem Innenhof
- Stets freundliches und zuvorkommendes Personal - egal zu welcher Tages- und Nachtzeit
- Sehr gute Lage direkt am Bahnhof (im Hotel ist es absolut leise, der Umtrieb draußen fällt überhaupt nicht auf)
- Sehr gutes Frühstück
- WLAN kostenlos wie auch ein Internet-PC an der Rezeption

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, batigol34!
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel ist keine 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet , geräumig und sehr sauber. Das Bad war neu renoviert. Man sollte darauf achten ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen, nach vorne ist es doch etwas laut.
Der Frühstücksraum ist etwas klein, was sich dann zu Stoßzeiten auf den Lärmpegel auswirkt (es war Messe in München!) aber ansonsten ist der Raum sehr gemütlich ausgestattet. Das Frühstücksbuffet läßt wirklich keine Wünsche offen und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, bombolo999!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Conrad Hotel hat einen ausgezeichneten Service und freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber, schön und auch leise (trotz Lage an der Straße und sehr zentral). An der Rezeption kann kostenfrei im Internet recherchiert und ausgedruckt werden. Das hat meine Bahnbuchung sehr vereinfacht :-) Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Ein Auszug aus dem Frühstückbüffet: Brötchen (weiß, Vollkorn), Toast, Croissants, reichhaltige Käse- und Wurstplatte, Rührei, gekochte Eier, Würstchen, Hamburger, Gurken/Tomaten/Paprika/Mozzarella, Obstsalat, Müsli, Joghurt, Säfte, sehr guter Kaffee, und sogar Sojamilch! Insgesamt kann ich nur sagen: Super Preis- Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Nr. 21 von 395 in München
Aloft München
Aloft München
Nr. 23 von 395 in München

Sie waren bereits im Conrad Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Hotel de Ville

Unternehmen: Conrad Hotel de Ville
Anschrift: Schillerstr. 10, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 52 der Romantikhotels in München
Nr. 64 der Luxushotels in München
Nr. 70 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conrad Hotel de Ville 4*
SIE SIND UNS HERZLICH WILLKOMMEN! Sie wollen bei Ihrem München-Aufenthalt entspannen? Ganz bequem die Vielfalt der „Weltstadt mit Herz“ entdecken? Erfolgreiche Geschäfte abschließen? Die Münchner Innenstadt zu Fuß erleben? Einkaufen? Energie schöpfen? Oder von allem etwas? Dann haben Sie Ihr zweites Zuhause im Herzen Münchens gefunden. Nur 200 Schritte vom Hauptbahnhof – und trotzdem ruhig. Im CONRAD-HOTEL de Ville. Münchnerisch. Mediterran. Mittendrin. Was Sie als Gast bei uns als Erstes spüren, ist unsere Erfahrung in Münchner Gastfreundschaft. Seit vier Generationen wird sie von meiner Familie gepflegt und prägt die Seele unseres Hotels, die jeder im Team – gemäß unserer Unternehmensphilosophie – täglich mit Leben erfüllt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Weg, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Expedia, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Hotel de Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conrad Hotel De Ville München
Conrad Hotel Munich