Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2020

Absolute Katastrophe. Dieses Hotel kann ich leider niemanden weiter empfehlen. Wir wollten 3 Übernachtungen bleiben, sind alleridngs nach der ersten Nacht abgereist. Wir hatten ein Zimmer (die Zimmer sind winzig klein) zur Straßenseite. Da die Fenster nicht richtig dicht sind, fühlt man sich so als würde man direkt auf der Hauptstraße sitzen. Die Geräusche sind wahnsinn, schlafen war nicht möglich. Die Matratzen haben ihre beste Zeit auch hinter sich. Dadurch, dass das Fenster (eigentlich) geschlossen war, ist es im Zimmer unerträglich heiß. Die Zimmer sind alt und mehr als renovierungsbedürftig. Die Wände sind komplett "verschrammt" (gut man kann auch nirgends einen Koffer abstellen) und schmutzig. In dem "Bad" kann sich nur eine Person aufhalten, auch dann lässt sich die Tür gerade so schließen. Die angepriesene Badewanne war eine etwas erhöhte "Duschtasse". Ein kleines Kind, kann da gerade so darin liegen. Das Fernsehprogramm (Fernesh ist vergleichbar mit einem PC Monitor) ist mehrfach ausgefallen. Eine Einigung auf den Reisepreis (natürlich bezahlen der einen Nacht! und Teilstornierung der restlichen Nächte, wurde abgelehnt). Ich kann keine Empfehlung geben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, A_ndreas010101!
Bewertet am 25. Juli 2020

Die Beschreibung des Hotels auf der Homepage ist zutreffend und die meisten Bewertungen sind überwiegend nachvollziehbar. Die Lage ist ziemlich zentral, die U-Bahn ist schnell erreichbar. Im Umfeld befindet sich ansprechende Gastronomie. Die Zimmer sind relativ klein, sehr sauber und vermitteln einen leicht nostalgischen Charme. Die schalldichten Fenster halten den Straßenlärm ab.
Schon bei der Ankunft wurden wir durch eine ausgesprochene Freundlichkeit überwältigt. Neben kostenlosem Kaffee und Kuchen am Nachmittag wurde für den Aufenthalt kostenloses Mineralwasser angeboten. Außerdem erhielten wir direkt einen "Grundkurs" für Touristen, welche Ziele sich in welcher Reihenfolge lohnen und wie sie günstig zu erreichen sind.
Das Frühstücksangebot ist sehr gut. Trotz aller Erschwernisse im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie blieb das Personal gelassen, extrem freundlich und aufmerksam. Auch der Zimmerservice war zuverlässig.
Für die besondere Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals gibt es von uns ein PLUS mit Sternchen!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, FarAway157496!
Bewertet am 21. März 2020

Bei unserem München Besuch hatten wir in diesem Hotel zwei Nächte verbracht. Obwohl wir das günstige Zimmer zur Straße gebucht hatten, bekamen wir eines zum Hof. Prima. Der Empfang/Service und das Auschecken war freundlich und hat gepasst. Die Zimmer sollten mal renoviert werden. Der Teppichboden hat Flecken. Die Dusche war sauber aber noch mit einem Duschvorhang ausgestattet. Das Mobiliar war wackelig und das obere Fach im Schrank war verstaubt. Im Boxspringbett haben wir sehr gut geschlafen. Das Frühstück war sehr gut und es hat an Nichts gefehlt. Außerdem wurde Mittags ein Kaffee mit Kuchen kostenlos angeboten. Unsere Meinung nach das Preis/Leistungsverhältnis gepasst. Außerdem kam man das Auto an der Strasse für 6€ pro Tage parken.

Zimmertipp: Zur Rückseite/Hof.
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, ´Ralf S!
Bewertet am 4. März 2020

An der Rezeption wurden wir entgegenkommend und freundlichst empfangen. Dieser Ton zeichnete während des gesamten Aufenthalts die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hause aus. Es herrschte eine äußerst angenehme Atmosphäre.
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.
Das Frühstück war gut, bei Bedarf wurde nachgelegt.
Nachmittags konnte man sich (als kostenlose Zugabe) mit Kaffee und Kuchen stärken.
Die Zimmer sind sauber, vernünftig eingerichtet, aber in die Jahre gekommen.
Der Preis, den wir zu zahlen hatten, war ausgesprochen günstig.
Aus unserer Sicht ist das Haus bestens zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Reisefreund05!
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Ja, das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Aber hier wird gezeigt, wie man mit der Dienstleistungsqualität, Gastfreundschaft und gutem Zimmer Service und Reinigung ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer super zentralen Lage anbieten kann. Empfehlenswert ist es, die Zimmer nach hinten raus zu erfragen, wenn es warm ist und man für die Nacht die Fenster auf lassen möchte. Zur Straße hin ist es dann doch schon ganz schön laut.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, ThorstenMo!