“Gut, aber in die Jahre gekommen...”
Bewertung zu Hotel Nymphenburg

Hotel Nymphenburg
Nr. 211 von 391 Hotels in München
Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr günstig für einen Städtetrip nach München (3 Min vom Hbf entfernt). Die Angestellten des Hotels waren allesamt sehr nett und freundlich. Die Zimmer an sich sind funktional eingerichtet und versprühen einen - ich formuliere es mal nett - "Retro-Charme". Das Badezimmer war in meinem Fall sehr klein, die Duschbrause leider wohl ziemlich verkalkt, sodass kein richtiger Strahl mehr heraus kam. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig (es gab sogar Sekt!). Für eine Nacht war das Hotel absolut ausreichend, für einen längeren Aufenthalt würde ich aber - wenn man etwas mehr ausgeben kann - eher ein Hotel in der Stadt wählen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zur Straße heraus, was vom Geräuschpegel aber absolut okay ist.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, BigCityBeat!

Bewertet am 31. März 2014

Waren eine Nacht in diesem Hotel. War eigentlich ok nur das Bad ist sehr klein..die WC spüle ist sehr laut und die Betten sind leider zu schmal und zu weich .Teppiche etwas sputzig . Fazit es ist renovierungsbedürftig.Das Frühstück fällt ein wenig zu dürftig aus.Das otel liegt genau an der Strasse ,aber wenn man glück hat kann man davor packen für 6 euro den tag, Ansonten gib es ein Parkplatz im hotel ca 13 euro die Nacht bzw Tag.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, sa b!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Stadtteil Nymphenburg in der Nähe des Rotkreuzplatz.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet.Das Hotel besticht durch seinen ausgezeichnetem Service.Das Frühstücksbuffett ist sehr gut und umfangreich.Jetzt kommt aber das Besondere.Nach dem Frühstück gibt es Kaffee und Kuchen.Zur Nacht kann man sich umsonst Wasser mit aufs Zimmer nehmen.Das macht für mich wirklich den Unterschied aus.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Es herrscht eine angenehme und persönliche Atmosphäre.Mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde sofort erfüllt.Ich hatte ein sehr schönes Komfortzimmer nach hinten und konnte absolut ruhig schlafen.Man erreicht das Hotel u.a mit den U Bahnlinien 1 oder 7 bis zur Station Rotkreuzplatz.Auch die Tram 12 hält direkt am Rotkreuzplatz.Die Buslinien 53 und 133 halten direkt am Hotel an der Station Landshuter Strasse.Am Rotkreuzplatz gibt es ein herrliches bayerisches Lokal mit großem Biergarten.Das Jagdschlössl.Vom Rotkreuzplatz kann man mit der Tramlinie 12 zum Romanplatz fahren.Dann ist es ein kurzer Fußweg zum berühmten Schloß Nympfenburg

Zimmertipp: unbedingt Komfortzimmer nach hinten raus buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, bahnfanBerlin!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Vier von uns übernachteten in diesem Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit. Sie wiesen uns in Richtung Stadtzentrum und zu anderen eher lokalen Attraktionen, darunter viele Festivals. Das verfügbare Frühstück war so angelegt, dass man so viel essen konnte, wie man wollte.

Danke, Charles B!
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten in den Zimmern mit Gemeinschaftsbad im oberen Stockwerk. Sehr vernünftige Preislage. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und das Frühstück war ausgezeichnet. Mit 200 Metern Distanz zu der nächsten U-Bahn-Station, war ganz München nur eine kurze U-Bahn-Fahrt entfernt Großartiges Hotel.

Danke, itsachockything!
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Übernachtete hier für 3 Nächte und war sehr zufrieden. Hatte ein Gemeinschaftsbad mit toller Dusche und es war immer sauber. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war eine echte Überraschung mit sehr viel Auswahl. Hatte auch kostenloses WLAN, was sehr praktisch war. Die nächste U-Bahn-Station war nur einen kurzen Spaziergang entfernt und es waren nur 4 oder 5 Stationen vom Zentrum. Würde es voll und ganz empfehlen.

Danke, AlexLauraUK!
Bewertet am 18. August 2013

Dem Standard entsprechend habe ich nicht mehr erwartet, mir lag an einem ruhigen Zimmer, diese Bitte wurde erfüllt, das Bett ist sehr einladend und bequem, Möbel, Teppiche und Tapeten etwas abgewohnt und aus der Mode, aber sauber. Das Bad empfand ich als besonders klein.
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Kostenfreies Mineralwasser und WLAN sind besonders erwähnenswert.
Beim Frühstück war eine gute Auswahl leichter zu finden als ein Platz.
Für einen kurzen Städteausflug ist das Haus zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind naturgemäß weniger ruhig, zum begrünten Hof dagegen sehr ruhig
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2,3 km entfernt
Litty's Hotel
Litty's Hotel
Nr. 277 von 391 in München

Sie waren bereits im Hotel Nymphenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nymphenburg

Anschrift: Nymphenburger Str. 141, 80636 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 91 der Businesshotels in München
Preisklasse: 71€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nymphenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nymphenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nymphenburg Munich
Nymphenburg Hotel Munich