“Oktoberfest” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nymphenburg

Hotel Nymphenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nymphenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Nymphenburger Strasse 141, 80636, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 154 von 396 Hotels in München
“Oktoberfest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Vier von uns übernachteten in diesem Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit. Sie wiesen uns in Richtung Stadtzentrum und zu anderen eher lokalen Attraktionen, darunter viele Festivals. Das verfügbare Frühstück war so angelegt, dass man so viel essen konnte, wie man wollte.

Danke, Charles B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten in den Zimmern mit Gemeinschaftsbad im oberen Stockwerk. Sehr vernünftige Preislage. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und das Frühstück war ausgezeichnet. Mit 200 Metern Distanz zu der nächsten U-Bahn-Station, war ganz München nur eine kurze U-Bahn-Fahrt entfernt Großartiges Hotel.

Danke, itsachockything!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Übernachtete hier für 3 Nächte und war sehr zufrieden. Hatte ein Gemeinschaftsbad mit toller Dusche und es war immer sauber. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war eine echte Überraschung mit sehr viel Auswahl. Hatte auch kostenloses WLAN, was sehr praktisch war. Die nächste U-Bahn-Station war nur einen kurzen Spaziergang entfernt und es waren nur 4 oder 5 Stationen vom Zentrum. Würde es voll und ganz empfehlen.

Danke, AlexLauraUK!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Dem Standard entsprechend habe ich nicht mehr erwartet, mir lag an einem ruhigen Zimmer, diese Bitte wurde erfüllt, das Bett ist sehr einladend und bequem, Möbel, Teppiche und Tapeten etwas abgewohnt und aus der Mode, aber sauber. Das Bad empfand ich als besonders klein.
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Kostenfreies Mineralwasser und WLAN sind besonders erwähnenswert.
Beim Frühstück war eine gute Auswahl leichter zu finden als ein Platz.
Für einen kurzen Städteausflug ist das Haus zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind naturgemäß weniger ruhig, zum begrünten Hof dagegen sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, OrchidBerlin!
Crestline, California
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir parkten unser Fahrzeug für die zwei Tage, die wir da waren, und nahmen die U-Bahn zu den Orten, zu denen wir fahren mussten. Wir hatten ein geräumiges Zimmer im fünften Stock. Es hab etwas Lärm von der Straße und das Krankenhaus die Straße runter empfing hin und wieder Krankenwagen, aber im Großen und Ganzen war es ein gutes Hotel.

Man muss fürs Parken extra bezahlen und sie belasten die Kreditkarte im Voraus.

Danke, GR8_Bob!
London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir buchten ein privates Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad. Das Hotel befand sich in guter Lage zwischen zwei Metro-Stationen und war sehr sauber und mit einem Waschbecken und TV ausgestattet. Die Auswahl des Frühstücks-Buffets war wunderbar, sehr gut, wenn man bedenkt, dass dies für uns ein preisgünstiger Aufenthalt war. Wir glaubten, dass es kostenloses WLAN geben würde, doch das schien nicht der Fall zu sein, da es nur einen Computer-Raum mit Internet gab, das bestenfalls nur spärlich funktionierte. Wenigstens war es kostenlos. Von der Lage her befindet es sich einen recht weiten Gang bis zum Zentrum von München entfernt (etwa 40 Minuten), aber das ist okay, wenn man die Metro-Karte bekommt. Es war außerdem sehr laut in allen Nächten unseres Aufenthalts aufgrund des Verkehrslärms und herumschreiender Leute.

Danke, Strawberry3131!
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Zimmer war klein, sauber freundliche Farben, Möbel etwas abgewohnt, aber alles in allem sehr sauber. Allerdings hatte ich den Eindruck, das mein Zimmer vorher ein Raucherzimmer war, aber diesbezüglich bin ich sehr empfindlich.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse, wer also gerne mit offenen Fenstern schläft sollte sOhropax nicht vergessen. Bei geschlossenen Fenstern ist der Strassenlärm allerdings kaum wahrzunehmen. Allerdings ist das Hotel ziemlich hellhöhrig., Das Zimmer in dem ich schlief hatte keine Klimaanlage.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Frühstückraum klein, das Frühstücksbüffet bestach durch große Auswahl.

Das Hotel besticht durch seine große Auswahl an Plakaten an den Wänden. Der Frühstucksraum ist voller Ballettplakate, Zeichnungen von Kostümen etc. Allein deswegen lohnt sich schon der Aufenthalt im Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hotel Erzgiesserei Europe
Hotel Erzgiesserei Europe
Nr. 138 von 396 in München
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark

Sie waren bereits im Hotel Nymphenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nymphenburg

Unternehmen: Hotel Nymphenburg
Anschrift: Nymphenburger Strasse 141, 80636, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 91 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nymphenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nymphenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nymphenburg Munich
Nymphenburg Hotel Munich