“Top Hotel, sauber, zentral, günstig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Meier City München

Hotel Meier City München
Nr. 160 von 380 Hotels in München
Weil am Rhein, Deutschland
“Top Hotel, sauber, zentral, günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Wir können dieses Hotel für einen Städtetrip nur empfehlen.Es ist alles sehr sauber sowohl das Zimmer als auch der Frühstücksraum.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einzig der Lift ist eine " lahme Ente " und sehr klein und einen Schrank mit Türen zum zumachen habe ich auch vermisst.
Die Zentrale Lage des Hotels ist absolut Spitze, man ist vom Bahnhof aus in 5 min dort und hat eine gute Anbindung an alle Verkehrsmittel und ist auch zu Fuss gleich in der Innenstadt.
Kurz und gut, bei uns hat alles gepasst und wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Münchentrip auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Petra8267!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Neckargemünd, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Die Zimmer sind schön und sauber.
Das Frühstück ist gut, Eier und Kaffeespezialitäten können extra bestellt werden.
Der Service ist nett, nur die Frühstücksbedienung ist eher "schlecht gelaunt".
Gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhof und der Innenstadt - über die Stachus-Passage kommt man direkt dort hin.
Apotheke und Café sind direkt nebenan.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, schmuell!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Vor meinem Umzug nach München habe ich wiederholt im Hotel Meier genächtigt. Drauf gestossen bin ich ursprünglich wegen der genialen Lage - keine 100m vom Hauptbahnhof und doch in der Fussgängerzone (Richtung Stachus) gelegen. Die Einrichtung ist modern und zweckmässig und alles ist tiptop sauber. Das Frühstück ist für die Preisklasse hervorragend (bis hin zum frischen Obst und latte Machiatto alles inklusive).
Für Gäste gibt es nicht nur WLAN sondern sogar ein kostenloses Internetterminal. EIn Businesscenter/Konferenzraum fehlt, aber dafür gibt es eine Besprechungsecke in der man sich auch mal geschäftlich treffen kann neben dem Frühstücksraum (ohne Kosten).

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, TRK-MUC!
NRW
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2010

Einfaches, ausreichend großes und funktionales Zimmer -- mit WLAN -- Einrichtung ist aktuell, Badezimmer/Dusche, TV, Bett und Stühle sind frischen Datums, sauber, nicht abgenutzt. Die Einrichtung und Ausstattung hat mir sehr gut gefallen.
Top Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt an Fußgängerzone -- dadurch allerdings auch nachts ein paar Geräusche von flanierenden Gruppen -- für meinen Schlaf nicht störend.
Das Personal war höflich, unkompliziert und beflissen, es gibt aber freundlichere und zuvorkommendere Häuser.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 52 von 380 in München
Cocoon Stachus
Cocoon Stachus
Nr. 44 von 380 in München

Sie waren bereits im Hotel Meier City München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meier City München

Unternehmen: Hotel Meier City München
Anschrift: Schützenstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 68 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meier City München 3*
Das privat geführte Hotel Meier City München ist zentral in Fußgängerzone nur wenige Laufminuten zwischen dem Hauptbahnhof und dem Stachus (Karlsplatz) gelegen. Der Stadtteil Ludwigsvorstadt zählt bei Besuchern zu den bebliebtesten Stadtteilen Münchens. Sie können vom Hotel bequem z.B. die Sehenswürdigkeiten der Stadt, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars sowie die Messe erreichen. Unweit des Hauses finden Sie die U- und S-Bahn-Stationen Hauptbahnhof sowie Karlsplatz/Stachus, Bushaltestellen für Stadtrundfahrten sowie diverse Taxistände. Die geräumig und modern ausgestatteten Hotelzimmer verfügen über schallisolierte Fenster, kostenfreies WLAN sowie Dusche oder Bad/WC. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem abwechslungreichen und reichhaltigen Frühstücksbuffet und den kompetenten Service eines privat geführten Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Agoda, Ebookers, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meier City München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meier City München
Meier City Munchen Munich