“Sehr Zentral, nettes familiäres Hotel mit freundlichem Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Meier City München

Hotel Meier City München
Nr. 162 von 381 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr Zentral, nettes familiäres Hotel mit freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr nettes, familäres Hotel in der Fußgängerzone. Schön zentral zu den öffendlichen Verkehrsmittel (S_Bahn, U-Bahn, Bus und Tram) und der City gelegen, aber trotzdem ruhig. Das Personal an der Rezeption und beim Fühstück waren sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war schön ruhig. Hätte ein wenig größer sein dürfen, aber aller Komfort bis auf die Klimaanlage war vorhanden. Das Frühstück war sehr lecker und und ausreichend. Wünsche wurden soweit wie möglich gerne erfüllt.
Fazit: Ein schönes Hotel in direkter City Lage, sehr schön und zentral um die Stadt zu erkunden. Mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis und freundlichem Personal

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Eichberg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Fuer einen Besuch der Stadt Muenchen liegt das Hotel ideal gleich beim Bahnhof in der Fussgaengerzone. Alle wesentlichen Sehenswuerdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel ist sauber und in allen Bereichen wie Empfang, Beratung und Zimmerservice sehr gut. Die Zimmer sind angenehm in der Groesse und zweckmaessig eingerichtet. Speziell zu erwaehnen ist das reichhaltige Fruestueckbuffet. Wir wuerden jederzeit wieder im Meier City uebernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Donlaya B!
Weil am Rhein
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Mit diesem Hotel waren wir für ein Wochenende in München voll zufrieden. Es liegt ein paar Schritte vom Stachus entfernt in der Fußgängerzone. D.h. mit dem Auto kommt man nicht hin, wenn man aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, einfach perfekte Lage. Dazu ein Preis, der wirklich für die Innenstadt von München echt okay ist. Das Hotel ist auch sonst zu empfehlen. Sauber, schöne Zimmer, gutes Frühstück (einziger negative Punkt: am Sonntag kam das Personal nicht ganz hinterher, es hat immer was gefehlt), nettes Personal, freundliche hilfsbereit, Gepäckraum vorhanden. Und trotz der zentralen Lage, ruhig. Der Ausblick aus dem Fenster war nichts besonderes, da sah man nur die Wand vom Gebäude gegenüber. Aber das hat uns nicht gestört.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, testdiana!
Bamberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Wir haben hier Ende März, am ersten richtig warmen Wochenende, von Freitag auf Samstag übernachtet, weil meine Tochter am Samstag eine wichtige Prüfung hatte.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Zuerst bekamen wir ein Zimmer in einer Raucheretage zugewiesen. Da wir jedoch Nichtraucher sind, und das Zimmer auch tatsächlich etwas nach Rauch roch, baten wir um ein anderes Zimmer, was wir auch anstandslos bekamen.
Im Nachhinein betrachtet hätten wir das erste Zimmer vielleicht doch behalten sollen, denn das neue ging nach vorne raus. Wir dachten noch: Kein Problem, ist ja Fußgängerzone. Doch genau das war in der Nacht das Problem. Leider befindet sich zwei Haustüren neben dem Hotel ein Club, in dem an jenem Abend 90er Party war. Immer wenn die Tür des Clubs aufging, wummerte die Musik nach oben. Außerdem hatte sich das Partyvolk angesichts des guten Wetters und der warmen Temperaturen natürlich auch im Freien versammelt, so dass ständig Gegröle und Gelächter nach oben hallte. Wir haben lange Zeit kein Auge zubekommen, was natürlich ziemlich suboptimal ist, wenn man am nächsten Tag eine Prüfung hat. :-(
Zimmer, Badezimmer und Bett waren ansonsten sehr angenehm, bequem und sauber. Auch das Frühstück war reichhaltig und gut. Gepäck kann man in einem kleinen Nebenraum einstellen, wenn man noch nicht einchecken kann oder nach dem Auschecken noch nicht gleich abreist.
Leider wurde der positive Gesamteindruck durch den Lärm von der Straße getrübt, wofür der Betreiber des Hotels ja nicht einmal etwas kann.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, PeeVee67!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Hotel und Lage des Hotels waren für unseren Zweck (Kurzreise nach München zum 65. Geburtstag meines Mannes) geradezu ideal, der Preis eigentlich unvorstellbar gut. Wir waren begeistert, würden jederzeit gerne wieder kommen und werden Sie natürlich sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Das hotel Meier ,liegt in einer zentralen ruhigen Lage in einer Fußgängerzone zwischen Bahnhof und Stachus
Es verfügt über einen guten Service und einen angenehmem Frühstücksraum,
Wir hatten ein sauberes großes Zimmer mit sauberen Bad,
Kann das Hotel weieremphelen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Bahnhofes. Der Service im Allgemeinen sowie die Qualität des Frühstückes und die Sauberkeit des Zimmers waren ausgezeichnet.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Nr. 171 von 381 in München
Hotel Buddy
Hotel Buddy
Nr. 50 von 381 in München

Sie waren bereits im Hotel Meier City München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meier City München

Unternehmen: Hotel Meier City München
Anschrift: Schützenstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 68 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meier City München 3*
Das privat geführte Hotel Meier City München ist zentral in Fußgängerzone nur wenige Laufminuten zwischen dem Hauptbahnhof und dem Stachus (Karlsplatz) gelegen. Der Stadtteil Ludwigsvorstadt zählt bei Besuchern zu den bebliebtesten Stadtteilen Münchens. Sie können vom Hotel bequem z.B. die Sehenswürdigkeiten der Stadt, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars sowie die Messe erreichen. Unweit des Hauses finden Sie die U- und S-Bahn-Stationen Hauptbahnhof sowie Karlsplatz/Stachus, Bushaltestellen für Stadtrundfahrten sowie diverse Taxistände. Die geräumig und modern ausgestatteten Hotelzimmer verfügen über schallisolierte Fenster, kostenfreies WLAN sowie Dusche oder Bad/WC. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem abwechslungreichen und reichhaltigen Frühstücksbuffet und den kompetenten Service eines privat geführten Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meier City München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meier City München
Meier City Munchen Munich