Hotel Meier City München
916 $*
Booking.com
  • Pool
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Expedia.com
584 $*
312 $*
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
97 $*
Hotel Metropol(München)
103 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Mai 2014

Mit diesem Hotel waren wir für ein Wochenende in München voll zufrieden. Es liegt ein paar Schritte vom Stachus entfernt in der Fußgängerzone. D.h. mit dem Auto kommt man nicht hin, wenn man aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, einfach perfekte Lage. Dazu ein Preis, der wirklich für die Innenstadt von München echt okay ist. Das Hotel ist auch sonst zu empfehlen. Sauber, schöne Zimmer, gutes Frühstück (einziger negative Punkt: am Sonntag kam das Personal nicht ganz hinterher, es hat immer was gefehlt), nettes Personal, freundliche hilfsbereit, Gepäckraum vorhanden. Und trotz der zentralen Lage, ruhig. Der Ausblick aus dem Fenster war nichts besonderes, da sah man nur die Wand vom Gebäude gegenüber. Aber das hat uns nicht gestört.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, testdiana!
Bewertet 27. März 2014

Wir haben hier Ende März, am ersten richtig warmen Wochenende, von Freitag auf Samstag übernachtet, weil meine Tochter am Samstag eine wichtige Prüfung hatte.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Zuerst bekamen wir ein Zimmer in einer Raucheretage zugewiesen. Da wir jedoch Nichtraucher sind, und das Zimmer auch tatsächlich etwas nach Rauch roch, baten wir um ein anderes Zimmer, was wir auch anstandslos bekamen.
Im Nachhinein betrachtet hätten wir das erste Zimmer vielleicht doch behalten sollen, denn das neue ging nach vorne raus. Wir dachten noch: Kein Problem, ist ja Fußgängerzone. Doch genau das war in der Nacht das Problem. Leider befindet sich zwei Haustüren neben dem Hotel ein Club, in dem an jenem Abend 90er Party war. Immer wenn die Tür des Clubs aufging, wummerte die Musik nach oben. Außerdem hatte sich das Partyvolk angesichts des guten Wetters und der warmen Temperaturen natürlich auch im Freien versammelt, so dass ständig Gegröle und Gelächter nach oben hallte. Wir haben lange Zeit kein Auge zubekommen, was natürlich ziemlich suboptimal ist, wenn man am nächsten Tag eine Prüfung hat. :-(
Zimmer, Badezimmer und Bett waren ansonsten sehr angenehm, bequem und sauber. Auch das Frühstück war reichhaltig und gut. Gepäck kann man in einem kleinen Nebenraum einstellen, wenn man noch nicht einchecken kann oder nach dem Auschecken noch nicht gleich abreist.
Leider wurde der positive Gesamteindruck durch den Lärm von der Straße getrübt, wofür der Betreiber des Hotels ja nicht einmal etwas kann.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhig.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PeeVee67!
Ein TripAdvisor-Mitglied
97959 Assamstadt
Bewertet 1. März 2014

Hotel und Lage des Hotels waren für unseren Zweck (Kurzreise nach München zum 65. Geburtstag meines Mannes) geradezu ideal, der Preis eigentlich unvorstellbar gut. Wir waren begeistert, würden jederzeit gerne wieder kommen und werden Sie natürlich sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Freiburg, Deutschland
Bewertet 20. Februar 2014

Das hotel Meier ,liegt in einer zentralen ruhigen Lage in einer Fußgängerzone zwischen Bahnhof und Stachus
Es verfügt über einen guten Service und einen angenehmem Frühstücksraum,
Wir hatten ein sauberes großes Zimmer mit sauberen Bad,
Kann das Hotel weieremphelen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 7. November 2013

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Bahnhofes. Der Service im Allgemeinen sowie die Qualität des Frühstückes und die Sauberkeit des Zimmers waren ausgezeichnet.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie