Hotel Meier City München
344 $*
240 $*
Expedia.com
  • Pool
Eurostars Book Hotel(München)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
106 $*
Orbitz.com
564 $*
313 $*
108 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Januar 2013

Ein gutes Mittelstandshotel (3 Sterne). Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Lage: CA. 2 Minuten von der Altstadt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Ein - Punkt war die Lautstärke, da wir unser Zimmer grad mit Blick auf die Strasse hatten.

Das Frühstück war gut und auch das W-Lan funktionierte einwandfrei.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Gregor6682!
Bewertet 29. November 2012

Meine Tochter und ich wollten in diesem Hotel eine Nacht verbringen, da wir nach München zum Ballkleidshoppen gefahren sind. Wir waren definitiv ordentlich angezogen und machen grundsätzlich keinen schlechten Eindruck. Die Empfangsdame allerdinds war sehr wunderlich, denn als wir nach einem Zimmer fragten, sagte sie uns, dass sie noch Zimmer für 139 Euro habe. Wir wollten die Zimmer sehen und fragten, ob wir einen Discount bekommen würden, weil wir weder frühstücken würden und auch spät am Abend dran waren. Sie meinte dann, dass es FÜR UNS (die Betonung lag darauf) keinen Rabatt geben würde und schon gleich gar nicht "heute". Das war eine komische Aussage. Ich fragte dann, ob sie denn an anderen Tagen Rabatt geben würde und sie meinte, dass das von ihr abhängen würde und sie sich aussuchen könne, wer Rabatt bekommen würde und wer nicht. Wir haben uns dann verabschiedet und waren etwas schockiert, denn sowas ist uns wirklich noch nie passiert. München ist bekannt dafür, dass man in der Nähe vom Bahnhof eigentlich immer ein ordentliches Zimmer findet, aber diese Dame war wirklich seltsam. Ich wollte heute telefonisch ihrem Chef Bescheid geben, aber sie hob das Telefon ab und hat mich tatsächlich nicht verbunden oder mir gesagt, wer der Chef sei, wenn ich ihr nicht zuerst sagen würde, um was es ginge. Falls Sie als Chef das lesen, würde ich mich an Ihrer Stelle einmal bei Ihrer Empfangsdame erkundigen, warum sie Ihr Geschäft auf so eine arrogante Art und Weise schädigt. Wir fahren jedes Jahr mehrmals nach München und werden wohl nächstes mal wieder ins Excelsior gleich gegenüber gehen, denn da hat man uns ganz freundlich aufgenommen und der Service war perfekt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, anandela!
Bewertet 25. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Rührei und Speck,,Kuchen, Obst etc.Zimmer zum Innenhof absolut ruhig.Zentrale Lage in Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Lokalen. Vom nahen Hauptbahnhof oder Stachus erreicht man alle Ziele sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für mich ist besonders interessant die Tram 19. Sie bringt einen in fünf Minuten zum Residenz/Nationaltheater.Nach den Vorstellungen sind Taxis oft Mangelware! Bei meinem nächsten München-Besuch werde ich das Hotel Meier City unbedingt wieder buchen .Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Peter R!
Bewertet 17. September 2012

angenehmer empfang an der reception.ideal für kurzurlaub.4 stockwerke mit nichtraucherzimmer.die zimmer sind einfach aber gut,frühstück ist reichhaltig,sehr freunliches personal.das hotel ist zu empfehlen.für ein 3 sternehaus gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gisela g!
Bewertet 8. August 2012

Das Hotel liegt in der Fussgängerzone zwischen Hauptbahnhof und Stacchus sehr zentral. Man erreicht die öffentlichen Verkehrsmittel in wenigen Gehminuten. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Supermarkt und eine Apotheke. Die Ausstattung des Hotels entspricht den Anforderungen eines 3 Sterne Hotels voll und ganz. Das Preis-Leistungsverhältnis geht für Münchener Verhältnisse in Ordnung. Unser Zimmer war erst kürzlich renoviert worden. Ein kleiner Flachbildfernseher, Minibar und kostenfreies WLAN sind vorhanden. Hinweise zum Zimmer siehe unten. Das Frühstück ist ebenfalls ordentlich. Der helle Raum lässt einen gut in den Tag starten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens K!