“Gutes Stadthotel in Bahnhofsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meier City München

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Meier City München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meier City München
3.0 von 5 Hotel   |   Schutzenstrasse 12, 80335, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 169 von 394 Hotels in München
Neubrunn
“Gutes Stadthotel in Bahnhofsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt unmittelbar im Stadtzentrum. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist gut, auch wenn man keine kulinarischen Höhenflüge erwarten darf. Eben ein Mittelklassehotel, aber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und super Lage. Einzig störend ist der sehr langsame Aufzug, dessen Steuerung nicht immer nachvollziehbar war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Rued_47!

Hochfelden, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Preisleistung im Zusammenhang mit der Lage: unerreicht !
Nur 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, direkt zu Beginnder Fussgängerzone Richtung Marienplatz. Alle Läden sind in Fussdistanz erreichbar!
Direkt gegenüber: ein kleines, feines Weinlokal, Hammer!!
Für mich der einzige kleine Nachteil: bei offenem Fenster kann laut sein in der Nacht.
Aber für Kurztripps spielt das keine Rolle!
Immer wieder gerne!!

Zimmertipp: Hohe Etage verlangen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, iba687!
Halifax , NS! Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt günstig zur Bahnstation Marienplatz. Netter Frühstücksbereich und angemessenes Essen. Zwei Cafés neben dem Hotel und ein Supermarkt in der Nähe. Keine englischen Sender im Fernsehen, und das WLAN funktionierte nicht. Man sagte uns, dass das Internetsystem des Hotels nicht besonders kompatibel mit Appleprodukten ist. Ich vermute mal, auch nachdem ich andere Bewertungen gelesen habe, dass das Problem nicht Apple ist sondern das System im Hotel. WLAN funktioniert nebenan bei Starbucks:)
Das Zimmer war einfach aber sauber. Nettes 3-Sterne-Hotel.

Danke, Al W!
Lancashire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich buchte dieses Hotel zum Oktoberfest, und die Lage hätte nicht viel besser sein können. Von der Bahnstation liegt es nur ca. 1 Minute entfernt, außerdem einen 15-minütigen Spaziergang vom Oktoberfest entfernt.

Das Zimmer war groß, die Dusche und das Badezimmer ausgezeichnet. Ein Dreibettzimmer bestand aus zwei Einzelbetten und einem Klappsofa, wobei dieses eigentlich recht bequem war.

Das Frühstück war mittelmäßig und genügte, dass man für den Tag gut gesättigt war. Das kostenfreie WLAN funktionierte nicht immer im Zimmer, wobei wir auch kaum dort waren.

Ich würde auf jeden Fall das nächste Mal wieder hier wohnen.

Danke, Frogonastick!
San José, Costa Rica
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel liegt sehr günstig, nur 2 Minuten vom Bahnhof Karlsplatz entfernt. Das Frühstück ist gut. Die Fußgängerzone ist etwas laut, aber ok. Die Zimmer sind in Ordnung, der Teppich sollte erneuert werden. Es gibt WLAN, aber das Signal war nicht gut. Es handelt sich um ein 3-Sterne-Hotel in einer tollen Lage.

1 Danke, Dinimovil!
Wigan, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Dies ist ein toller Fund mitten im Zentrum der Stadt und nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt. Wir wohnten hier während des Oktoberfestes, was leicht zu Fuß erreichen ist. Der öffentliche Personennahverkehr liegt genauso nahe wie die Haupteinkaufszone. Lassen Sie sich nicht durch die Größe des Eingangs und dem Rezeptionsbereich abschrecken, da das Hotel durchaus gemütlich ist. Das Personal spricht gut Englisch und war sehr freundlich (man besorgte sogar Blumen anlässlich des Geburtstages meiner Frau). Wir würden ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Danke, Glen225!
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir buchten dieses Hotel als Ausgangspunkt, um München zu erkunden, als wir durch Europa reisten. Das Zimmer war ziemlich klein, und das dritte Bett für unsere Tochter war ein Schlafsessel.
Das Badezimmer war klein, aber sauber, modern und funktionell.
Die Anfahrt mit dem Auto ist relativ schwierig, da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt. Das nächst gelegene Parkhaus liegt unter einem Kaufhaus in der Nähe des Hotels, und so mussten wir unser Gepäck durch das Kaufhaus tragen, dann auf die Straße und zum Hotel.
Die Empfangsdame bot uns an, günstig in einer Parkgarage zu parken, die zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt lag.
Alles in allem ist die Lage gut, nur wenige Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum.
Das im Preis inbegriffene Frühstück ist ausgezeichnet.

1 Danke, EandGI!
Hotelisssimo Haberstock
Hotelisssimo Haberstock
Nr. 178 von 394 in München
Schiller 5 Hotel & Boardinghouse

Sie waren bereits im Hotel Meier City München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meier City München

Anschrift: Schutzenstrasse 12, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 69 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meier City München 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Travel24.com AG, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Booking.com, Agoda, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meier City München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meier City München
Meier City Munchen Munich