“Solides 3 Sternehotel seit Jahren”

Hotel Meier City München
Nr. 156 von 382 Hotels in München
Hochfelden, Frankreich
Beitragender der Stufe 1
“Solides 3 Sternehotel seit Jahren”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Preisleistung im Zusammenhang mit der Lage: unerreicht !
Nur 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, direkt zu Beginnder Fussgängerzone Richtung Marienplatz. Alle Läden sind in Fussdistanz erreichbar!
Direkt gegenüber: ein kleines, feines Weinlokal, Hammer!!
Für mich der einzige kleine Nachteil: bei offenem Fenster kann laut sein in der Nacht.
Aber für Kurztripps spielt das keine Rolle!
Immer wieder gerne!!

Zimmertipp: Hohe Etage verlangen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, iba687!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Halifax , NS! Canada
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt günstig zur Bahnstation Marienplatz. Netter Frühstücksbereich und angemessenes Essen. Zwei Cafés neben dem Hotel und ein Supermarkt in der Nähe. Keine englischen Sender im Fernsehen, und das WLAN funktionierte nicht. Man sagte uns, dass das Internetsystem des Hotels nicht besonders kompatibel mit Appleprodukten ist. Ich vermute mal, auch nachdem ich andere Bewertungen gelesen habe, dass das Problem nicht Apple ist sondern das System im Hotel. WLAN funktioniert nebenan bei Starbucks:)
Das Zimmer war einfach aber sauber. Nettes 3-Sterne-Hotel.

Danke, Al W!
Lancashire, UK
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich buchte dieses Hotel zum Oktoberfest, und die Lage hätte nicht viel besser sein können. Von der Bahnstation liegt es nur ca. 1 Minute entfernt, außerdem einen 15-minütigen Spaziergang vom Oktoberfest entfernt.

Das Zimmer war groß, die Dusche und das Badezimmer ausgezeichnet. Ein Dreibettzimmer bestand aus zwei Einzelbetten und einem Klappsofa, wobei dieses eigentlich recht bequem war.

Das Frühstück war mittelmäßig und genügte, dass man für den Tag gut gesättigt war. Das kostenfreie WLAN funktionierte nicht immer im Zimmer, wobei wir auch kaum dort waren.

Ich würde auf jeden Fall das nächste Mal wieder hier wohnen.

Danke, Frogonastick!
San José, Costa Rica
Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel liegt sehr günstig, nur 2 Minuten vom Bahnhof Karlsplatz entfernt. Das Frühstück ist gut. Die Fußgängerzone ist etwas laut, aber ok. Die Zimmer sind in Ordnung, der Teppich sollte erneuert werden. Es gibt WLAN, aber das Signal war nicht gut. Es handelt sich um ein 3-Sterne-Hotel in einer tollen Lage.

1 Danke, Dinimovil!
Wigan, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. August 2013

Dies ist ein toller Fund mitten im Zentrum der Stadt und nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt. Wir wohnten hier während des Oktoberfestes, was leicht zu Fuß erreichen ist. Der öffentliche Personennahverkehr liegt genauso nahe wie die Haupteinkaufszone. Lassen Sie sich nicht durch die Größe des Eingangs und dem Rezeptionsbereich abschrecken, da das Hotel durchaus gemütlich ist. Das Personal spricht gut Englisch und war sehr freundlich (man besorgte sogar Blumen anlässlich des Geburtstages meiner Frau). Wir würden ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Danke, Glen225!
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir buchten dieses Hotel als Ausgangspunkt, um München zu erkunden, als wir durch Europa reisten. Das Zimmer war ziemlich klein, und das dritte Bett für unsere Tochter war ein Schlafsessel.
Das Badezimmer war klein, aber sauber, modern und funktionell.
Die Anfahrt mit dem Auto ist relativ schwierig, da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt. Das nächst gelegene Parkhaus liegt unter einem Kaufhaus in der Nähe des Hotels, und so mussten wir unser Gepäck durch das Kaufhaus tragen, dann auf die Straße und zum Hotel.
Die Empfangsdame bot uns an, günstig in einer Parkgarage zu parken, die zu Fuß ca. 10 Minuten entfernt lag.
Alles in allem ist die Lage gut, nur wenige Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum.
Das im Preis inbegriffene Frühstück ist ausgezeichnet.

1 Danke, EandGI!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Januar 2013

Ein gutes Mittelstandshotel (3 Sterne). Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Lage: CA. 2 Minuten von der Altstadt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Ein - Punkt war die Lautstärke, da wir unser Zimmer grad mit Blick auf die Strasse hatten.

Das Frühstück war gut und auch das W-Lan funktionierte einwandfrei.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nr. 54 von 382 in München
Hotel Stachus
Hotel Stachus
Nr. 165 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Meier City München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meier City München

Unternehmen: Hotel Meier City München
Anschrift: Schützenstrasse 12, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 68 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 322€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meier City München 3*
Das privat geführte Hotel Meier City München ist zentral in Fußgängerzone nur wenige Laufminuten zwischen dem Hauptbahnhof und dem Stachus (Karlsplatz) gelegen. Der Stadtteil Ludwigsvorstadt zählt bei Besuchern zu den bebliebtesten Stadtteilen Münchens. Sie können vom Hotel bequem z.B. die Sehenswürdigkeiten der Stadt, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars sowie die Messe erreichen. Unweit des Hauses finden Sie die U- und S-Bahn-Stationen Hauptbahnhof sowie Karlsplatz/Stachus, Bushaltestellen für Stadtrundfahrten sowie diverse Taxistände. Die geräumig und modern ausgestatteten Hotelzimmer verfügen über schallisolierte Fenster, kostenfreies WLAN sowie Dusche oder Bad/WC. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem abwechslungreichen und reichhaltigen Frühstücksbuffet und den kompetenten Service eines privat geführten Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MyHotelShop, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meier City München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meier City München
Meier City Munchen Munich