“Wir blieben hier für Silvester.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu KING's HOTEL Center

KING's HOTEL Center
Nr. 50 von 381 Hotels in München
Hongkong, China
“Wir blieben hier für Silvester.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wir blieben hier für Silvester. Das Hotel hat eine hervorragende Lage und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist teuer, aber es gibt viele billige Coffee Shops in der Nähe. Die Schlafzimmer sind geräumig und sehr gut eingerichtet. Wir hätten ohne Zögern bei der Rückkehr nach München und wohnen auch hier. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, HKG_MFM_2013!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2010

Im Kingshotel Center in der Nähe des HBF von München (ca. 3 min. zu Fuß entfernt) kann man sich gut aufgehoben fühlen (für eine Nacht). Bei dem Hotel ist prinzipiell alles in bester Ordnung, allerdigns sind die Zimmer (auch die Doppelzimmer) sehr klein, daher sicher nur für 1 Nacht ok. Sauberkeit, Ausstattung, Service und Frühstück ist alles tiptop, sogar deutlich besser, als ein 3-Sterne-Haus suggeriert (eher 4 wie 3 Sterne nach meiner Meinung). Die Zimmer sind ebenfalls schön ruhig! Flatscreen-TV, Safe, helles und freundliches (aber sehr kleines) Badezimmer mit Fön - alle da! Auch ein Business-Center (im 3***Hotel !!).

Also: empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, wiesengnom!
Lübeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2009

endlich -- keine Hotelkette, sondern unter privater Führung mit sehr ambitioniertem Team.
Sehr gemütliches Zimmer mit Himmelbett und ausgezeichneten Matratzen. Noch nie habe ich in einem Hotelzimmer so gut geschlafen. Zimmer ist nicht riesig, aber gr0ß genug, und wenn zum Hof hin, auch unheimlich ruhig -- obwohl nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Einziges Manko: winziges Bad -- aber sehr sauber.
Super Frühstücksbuffet -- mit lauter Bio-Produkten (Herkunftsnachweis)
Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, retep56!
Nürnberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2008

Das Hotel ist von den Zimmern und Sevice in Ordnung.
Es gibt jedoch ein riesen Manko:
In der Tiefgarage gibt es nur 7 !! Parkplätze für 90 Zimmer.
Das ist eine Zumutung bei der Lage und Klassifizierung.
Eine Parkmöglchkeit gibt es vor dem Haus nicht, nur ein
öffentliches Parkhaus in der Nähe. (Unsicher!)

Aufenthalt April 2008
Danke, Robertpeter!
San Francisco
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Wenn man nur ein Bett und eine Dusche benötigt, dann ist es ein gutes Hotel. Das Zimmer war sauber und die Größe ging in Ordnung. Für das Frühstücksbuffet zahlt man 12 Euro, das war recht teuer aber um das Hotel herum findet man sonst nicht viel.

Man kann den Marienplatz leicht zu Fuß erreichen und auch der Bahnhof ist nicht weit vom Hotel entfernt. Wir waren hier zum Oktoberfest, bis dahin ging man vielleicht 10-15 Minuten. Ich würde hier wieder unterkommen, wenn ich mir die Sehenswürdigkeiten in München ansehen wollte.

Danke, nac06!
birmingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Ca. 3 Minuten vom Münchner Hauptbahnhof entfernt, dieses Hotel ist sehr günstig gelegen. Das Zimmer war recht groß und hatte ein Himmelbett und genug Platz, sodass man sich bewegen konnte - so war es ein recht angenehmer Aufenthalt. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und empfahlen einige reizende Restaurants. Der Service war prompt .. ich bat zum Beispiel um ein Bügeleisen und bekam das sofort. Würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, foodgalore!
4.0 von fünf Punkten 1.786 Bewertungen
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 24 von 381 in München

Sie waren bereits im KING's HOTEL Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KING's HOTEL Center

Unternehmen: KING's HOTEL Center
Anschrift: Marsstr. 15, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Familienhotels in München
Nr. 32 der Romantikhotels in München
Nr. 39 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — KING's HOTEL Center 3.5*
Das KING’s HOTEL Center ist Ihr preiswertes Hotel München Zentrum und bietet Ihnen liebevollen Luxus mit königlichem Komfort. In unserem 3 Sterne Superior Hotel finden Sie Ruhe und Behaglichkeit in persönlichem Ambiente zu einem himmlisch erschwinglichen Preis. Ein Himmelbett in jedem Zimmer und modernste Hotel Standards machen Ihre Übernachtung in der Metropole zu einem Erlebnis, das Sie nicht vergessen. Ob Geschäftsreise, Aktivurlaub oder Städtetrip, bei uns finden Sie die perfekte Unterkunft in München. Die DEHOGA vergibt unserem Hotel seit Jahren 3 Sterne, seit Dezember 2010 mit dem Zusatz Superior. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KING's HOTEL Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KING's HOTEL Center München
King`s Hotel Munich