“Supergemütlich und ruhig -- und das mitten in München !!”
Bewertung zu KING's HOTEL Center

KING's HOTEL Center
Nr. 54 von 391 Hotels in München
Bewertet am 25. Juli 2009

endlich -- keine Hotelkette, sondern unter privater Führung mit sehr ambitioniertem Team.
Sehr gemütliches Zimmer mit Himmelbett und ausgezeichneten Matratzen. Noch nie habe ich in einem Hotelzimmer so gut geschlafen. Zimmer ist nicht riesig, aber gr0ß genug, und wenn zum Hof hin, auch unheimlich ruhig -- obwohl nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Einziges Manko: winziges Bad -- aber sehr sauber.
Super Frühstücksbuffet -- mit lauter Bio-Produkten (Herkunftsnachweis)
Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen!!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, retep56!
Bewertung schreibenBewertungen (1.187)

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 4. April 2008

Das Hotel ist von den Zimmern und Sevice in Ordnung.
Es gibt jedoch ein riesen Manko:
In der Tiefgarage gibt es nur 7 !! Parkplätze für 90 Zimmer.
Das ist eine Zumutung bei der Lage und Klassifizierung.
Eine Parkmöglchkeit gibt es vor dem Haus nicht, nur ein
öffentliches Parkhaus in der Nähe. (Unsicher!)

Aufenthalt: April 2008
Danke, Robertpeter!
Bewertet am 20. Oktober 2007

Wenn man nur ein Bett und eine Dusche benötigt, dann ist es ein gutes Hotel. Das Zimmer war sauber und die Größe ging in Ordnung. Für das Frühstücksbuffet zahlt man 12 Euro, das war recht teuer aber um das Hotel herum findet man sonst nicht viel.

Man kann den Marienplatz leicht zu Fuß erreichen und auch der Bahnhof ist nicht weit vom Hotel entfernt. Wir waren hier zum Oktoberfest, bis dahin ging man vielleicht 10-15 Minuten. Ich würde hier wieder unterkommen, wenn ich mir die Sehenswürdigkeiten in München ansehen wollte.

Danke, nac06!
Bewertet am 15. Juni 2007

Ca. 3 Minuten vom Münchner Hauptbahnhof entfernt, dieses Hotel ist sehr günstig gelegen. Das Zimmer war recht groß und hatte ein Himmelbett und genug Platz, sodass man sich bewegen konnte - so war es ein recht angenehmer Aufenthalt. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und empfahlen einige reizende Restaurants. Der Service war prompt .. ich bat zum Beispiel um ein Bügeleisen und bekam das sofort. Würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1  Danke, foodgalore!
Bewertet am 15. Juni 2007

Das Hotel war uns von einem BMW-Händler in München empfohlen worden. Mein Vater nahm hier am 30. seinen Wagen entgegen und wir haben für zwei Wochen Europa bereist. Dies war das erste Hotel, in dem wir waren. Wir hatten die Wahl zwischen der ersten Klasse und dem Hotelzentrum ... 4 Sterne oder 3 Sterne. Ich stellte Nachforschungen an und stellte fest, dass sich beides im gleichen Gebäude befand, gleiche Lobby, gleicher Service und das gleiche Frühstück ... wir entschieden uns für die 3-Sterne Unterkunft.

Das war eine tolle Wahl. Für amerikanische Verhältnisse war das Zimmer klein, es war aber sauber und charmant. Die Lage war gut, in der Nähe des Hauptbahnhofs und die Altstadt kann man zu Fuß erreichen.

Wir wollten hier für zwei Wochen später noch einmal ein Zimmer für unsere letzte Nacht buchen aber alles war bereits ausgebucht. Die Angestellten gingen ins Internet und besorgten uns ein anderes Zimmer. Man druckte sogar die Details aus und gab uns eine Wegbeschreibung. Alles in allem ein tolles Hotel und reizende Leute. Und es gab eine Klimaanlage und einen Fahrstuhl. Nicht alle Hotels in Europa haben das, das habe ich später herausgefunden.

2  Danke, hgg607!
Bewertet am 6. Juni 2007

Gutes Hotel, sauber und sehr günstig zum Bahnhof gelegen. Man kann auch viele Bars leicht erreichen, Der Löwenbräu Keller und der Augustiner Keller sind nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt, an einem Sommerabend ist das super, wenn man einen Biergarten aufsuchen möchte.

Das Frühstück ist teuer und so würde ich empfehlen, dass Sie sich am Bahnhof eindecken, dort kann man verschiedenste warme und kalte Speisen für einen vernünftigen Preis bekommen.

Danke, Greatajp!
0,7 km entfernt
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 31 von 391 in München

Sie waren bereits im KING's HOTEL Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KING's HOTEL Center

Anschrift: Marsstr. 15, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in München
Nr. 32 der Romantikhotels in München
Nr. 39 der Businesshotels in München
Preisklasse: 83€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — KING's HOTEL Center 3.5*
Das KING’s HOTEL Center ist Ihr zentral gelegenes Hotel und bietet Ihnen liebevollen Luxus mit königlichem Komfort. In unserem 3 Sterne Superior Hotel finden Sie Ruhe und Behaglichkeit in persönlichem Ambiente zu einem himmlisch erschwinglichen Preis. Ein Himmelbett in jedem Zimmer und modernste Hotel Standards machen Ihre Übernachtung in der Metropole zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob Geschäftsreise, Aktivurlaub oder Städtetrip, bei uns finden Sie die perfekte Unterkunft in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Odigeo, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KING's HOTEL Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KING's HOTEL Center München
King`s Hotel Munich